Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin sauber, diskret und gebildet. Gehe einem Beruf nach und bin sehr vielfältig, dazu habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt und bin im sexuellen Bereich immer offen. Man kann mich ruhig anschreiben, ich antworte immer. Nicht immer sofort aber ich antworte, was viele hier nicht tun. Das finde ich teilweise respektlos. Ich suche kein spezielles Alter oder Typen, es muss einfach nur passen. Ob man sich trifft und nen Quicky im im Auto genießt oder ne regelmäßige Sache raus wird ist bei mir völlig offen. Ich habe an sehr vielen Dingen Spaß und wahre immer, auch wenn der Sex hart und dreckig ist einen gewissen Grundrespekt der anderen Person gegenüber.
Ich bin ein Kerl und sehe so aus, gebe mich so und bin so aber ich habe Gefühl für Leidenschaft und bin kreativ. Mich kann man in keine Schublade stecken und man sollte mich kennen lernen, Sex ist gut und macht Spaß, jeder von uns braucht ihn und jeder hat Wünsche, Bedürfnisse und Triebe....diese befriedige ich dir sehr gerne! Schreib mich einfach an !

Fantasien

Davon habe ich genug jedoch bin ich so offen das ich immer meinen Spaß habe. Es liegt mir aber viel daran das Sie ihren Spaß hat...das befriedigt mich mehr als alles andere !

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rees. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

daundnicht
icon-wio daundnicht hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.03.2015 14:04:30
  • Mann (41)
  • Rees
  • Single
  • daundnicht

Mitglieder aus der Region

  • sklavehelmuthklaus

    sklavehelmuthklaus

  • fotopixel

    fotopixel

  • Madmax33

    Madmax33

  • Schorty2200

    Schorty2200

  • Rasiert464

    Rasiert464

  • Reeser66

    Reeser66

  • ketti31

    ketti31

  • Abenteurer2001

    Abenteurer2001