Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin gerne für jeden spass zu haben.Treffen auch ohne der schönsten nebensache der Welt mache ich gerne.zb auch nur mal eine Tasse Kaffee trinken gehen.Sex ist schön macht auch Spass .Aber darauf kommt es nicht an . Sondern man muss sich auch so Verstehen nicht nur im Bett.
Kann Leider keine Liks oder Flirt sehen Bitte Kurze Nachricht Hinterlassen Danke
Auch Über Whats app 0162 4550036

Fantasien

Fantasie hat jeder es kommt immer auf die Stimmung an und ob auch die Chemie stimmt

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

cevivan
icon-wio cevivan hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
cevivan
icon-wio cevivan hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
cevivan
icon-wio cevivan hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
cevivan
icon-wio cevivan hat einen Status Update geschrieben
Suche eine Frau die mir einen Bläst oder mit mir eine Geile Nummer auf dem küchentisch macht oder Ähnliches
cevivan
icon-wio cevivan hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
cevivan
icon-wio cevivan hat einen Status Update geschrieben
Suche jemaden der sich auf dem Küchentisch lecken lässt ( aber nur Frauen )
cevivan
icon-wio cevivan hat den Profiltext aktualisiert
Bin gerne für jeden spass zu haben.Treffen auch ohne der schönsten nebensache der Welt mache ich gerne.zb auch nur mal eine Tasse Kaffee trinken gehen.Sex ist schön macht auch Spass .Aber darauf kommt es nicht an . Sondern man muss sich auch so Verstehen nicht nur im Bett.
Kann Leider keine Liks Weiterlesen… oder Flirt sehen Bitte Kurze Nachricht Hinterlassen Danke
Auch Über Whats app 0162 4550036
cevivan
icon-wio cevivan hat einen Status Update geschrieben
Nichts Leider aber lust was zu machen mit einer Frau
cevivan
icon-wio cevivan hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
cevivan
icon-wio cevivan hat etwas über sich geschrieben
Bin gerne für jeden spass zu haben.Treffen auch ohne der schönsten nebensache der Welt mache ich gerne.zb auch nur mal eine Tasse Kaffee trinken gehen.Sex ist schön macht auch Spass .Aber darauf kommt es nicht an . Sondern man muss sich auch so Verstehen nicht nur im Bett. Nicht Erschrecken von Dem Weiterlesen… Foto denn es war eine schnell Aufnahme mit einem Handy.
Kann Leider keine Liks oder Flirt sehen Bitte Kurze Nachricht Hinterlassen Danke
cevivan
icon-wio cevivan hat etwas kommentiert
...und wann lachst Du?
Ich bekomme dieses Jahr sicher sehr viele Geschenke zu Weihnachten. Ich war nämlich artig! Also Abartig, Bösartig und Eigenartig...

Eingestellt von /Miraculix Der 2te • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirSabrina1978, Er190cmGronqu, barra01 und 390 weitere…
cevivan
icon-wio cevivan hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
cevivan
icon-wio cevivan hat ein neues Foto hochgeladen
  • cevivan
cevivan
icon-wio cevivan hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • mikka29

    mikka29

  • mauytai

    mauytai

  • carlos006

    carlos006

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • PureBottom

    PureBottom

  • tormentoso

    tormentoso

  • ramsesderzweite

    ramsesderzweite