Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mich selbst zu beschreiben...mache ich nicht.Das ist nie aussagekräfitg.Die Frau die mich kennenlernen will...wird sich ihr eigenes Bild von mir machen.Ich suche eine neue Liebe in meinem Leben...ich habe aber auch nichts dagegen,solange ich die Liebe nicht gefunden habe...erotische Abenteuer zu haben.

Fantasien

die sind vorhanden :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bergkamen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • cruzer46

    cruzer46

  • Lecker123Deins

    Lecker123Deins

  • Er60Solo

    Er60Solo

  • nahtnylon003

    nahtnylon003

  • pete176

    pete176

  • LeiderGeilxx

    LeiderGeilxx

  • marcunna

    marcunna

  • Hawaii12

    Hawaii12

  • Issy85

    Issy85