Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin sehr unkompliziert... halt standard Mann "primitiv und damit glücklich!"
man kann sich so gut wie jeden Spaß mit mir erlauben, da Humor und Lust am Leben bei mir sehr groß geschrieben wird...
negative Eigenschaft ist, dass ich sehr viel am arbeiten bin und daher nicht so viel Zeit habe!

Ich suche lustvolle Frauen, die ihren Spaß gerne mit mir zusammen ausleben wollen.
Ob nur einmal oder auch des öfteren.
Bin auch sehr gern für ein Dreier offen, dabei kann man sich so richtig austoben!

Insgeheim suche ich eine feste Bindung die endlich mal was ins Leben bring und lange anhält.
Solange das nicht ist liebe ich es meine Fantasie mit anderen zu teilen :)

mich besuchen ist möglich! über eine Übernachtung kann man reden...
wenn du Chemie passt ist ein Frühstück auch inclusive, falls es nicht so passt wache ich auch gern alleine auf :P

Fantasien

die kann ich so nicht beschreiben, da sie spontan kommen und dann nicht mehr interessant für andere wären...
einfach heraus finden!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kirchlinteln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bike_runey
icon-wio bike_runey ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bike_runey
icon-wio bike_runey hat ein neues Foto hochgeladen
  • bike_runey
bike_runey
icon-wio bike_runey hat neue Fotos hochgeladen
  • bike_runey
  • bike_runey
  • bike_runey

Mitglieder aus der Region

  • Große_Lust

    Große_Lust

  • gaint

    gaint

  • tigerlatte

    tigerlatte

  • Einfachich89

    Einfachich89

  • tom-dag

    tom-dag

  • Lovedeal

    Lovedeal

  • behorny6

    behorny6

  • Kralle1976

    Kralle1976

  • PartySahne72

    PartySahne72