Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hey hey,

wer kuckt darf auch schreiben :-)

ich bin ein jung, aufgeschlossen und singel :-)

ich suche hier nichts spezieles sonder möchte mich einfach einmal überaschen lassen was sich ergib, egal ob nettes chatten freunde oder sexuellen kontakt.

ein teil meiner vorlieben und interessen stehen ja im profil es gibt jedoch noch viel mehr und ich denke auch das man bei weiten nicht alles in einen profil text wie hier schreiben kann :-D

also wenn ihr vieleicht neugierig seit oder etwas wissen wollt schreibt mir einfach ^^

Fantasien

geheim ^^

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt an der Aisch. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ataros88
icon-wio ataros88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ataros88
icon-wio ataros88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ataros88
icon-wio ataros88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ataros88
icon-wio ataros88 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Erotikmarkt Geiselwind
ataros88
icon-wio ataros88 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Nähe neustadt/aisch
ataros88
icon-wio ataros88 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt B470 zwischen Neustadt/Forchheim
ataros88
icon-wio ataros88 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Alter Sportplatz
ataros88
icon-wio ataros88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ataros88
icon-wio ataros88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ataros88
icon-wio ataros88 hat den Profiltext aktualisiert
hey hey,

wer kuckt darf auch schreiben :-)

ich bin ein jung, aufgeschlossen und singel :-)

ich suche hier nichts spezieles sonder möchte mich einfach einmal überaschen lassen was sich ergib, egal ob nettes chatten freunde oder sexuellen kontakt.

ein teil meiner vorlieben und interessen stehen Weiterlesen… ja im profil es gibt jedoch noch viel mehr und ich denke auch das man bei weiten nicht alles in einen profil text wie hier schreiben kann :-D

also wenn ihr vieleicht neugierig seit oder etwas wissen wollt schreibt mir einfach ^^
ataros88
icon-wio ataros88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Ollilustig

    Ollilustig

  • pfox666

    pfox666

  • halbbruder

    halbbruder

  • Rainbow77860

    Rainbow77860

  • fisten6969

    fisten6969

  • Davidb-1986

    Davidb-1986

  • KaiHawaii3

    KaiHawaii3

  • mittelfranken10

    mittelfranken10

  • mastersmg

    mastersmg