Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 40 41
Größe 164cm 192cm
Gewicht 69kg 95kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz kurz
Sexualität bi-interessiert hetero
Typ Europäer Europäer
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hinweis: Wir können wirklich keine Flirts sehen und nur die letzten 5 Besucher. Also bitte schreibe/schreibt uns!

Wir haben Lust auf fremde Haut, neue Erfahrungen mit mehr als vier Händen ;). Einzelne Frauen sind herzlich Willkommen, da unsere Sie gerne eine Frau verwöhnen und von ihr verwöhnt werden möchte (aber das ist keine Bedingung!). Einzelne Männer müssen uns schon mit Herz und Hirn berühren, die Fantasie dafür ist aber unsererseits vorhanden. Wir freuen uns auch über Zuschriften von Paaren (kein Bi-Er!).
Seit vielen Jahren sind wir ein glückliches Paar. Wir freuen uns trotzdem auf neue Gesichter, Münder und Hände, die sich in Lust, Sinnlichkeit, ein wenig Wagemut und viel Respekt begegnen.
Bist du ein Mensch, der sich seiner Lust und Wirkung bewusst ist, der neugierig und lebensfroh ist, sich auszudrücken weiß, aber auch mal die Ruhe genießt (und wenn es wenigstens beim Küssen ist), der wild sein kann und anschmiegsam? Dann würden wir dich/euch gerne kennenlernen, denn dann sind wir uns sehr ähnlich. Wir lieben es zu Lachen, gute Gespräche und Emphatie, die Hingabe und das Empfangen, das Spiel, den Reiz und die Reibung.
Selbstverständlich wird bei uns Sicherheit :safesex: und Sauberkeit groß geschrieben.
Er hat keinerlei Bi-Neigungen. Bitte habt Verständnis, dass wir uns zu Altersgenossen im weitesten Sinne (maximal bis 45 Jahre) am ehesten hingezogen fühlen.
Ihr tollen Männer da draußen, bitte seid nicht böse, aber SIE steht eindeutig auf große Männer (mindestens 1,80m, am liebsten noch größer).
Und nochmals:
Wir können leider keine Flirts und nur die letzten 5 Besucher sehen, bitte seid mutig und schreibt uns an!!!

Keine Nazis, AFD Wähler oder anderes engstirniges Gesocks!

Wir widersprechen hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Ausdrücklich widersprechen wir jeder Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei uns. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer papierschriftlichen Zustimmung!

Fantasien

Wir haben nun schon sehr schöne Erfahrungen machen dürfen und haben Lust auf mehr!
Traut euch, wir antworten Paaren und einzelnen Frauen zu 100%!
Männer bekommen bei netten Zuschriften auch nette Antworten. Auf plumpe Sprüche stehen wir nicht so.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Berlin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • bisex_berlin

    bisex_berlin

  • Sexpaar13585

    Sexpaar13585

  • Süssebraut

    Süssebraut

  • SunnyNorel

    SunnyNorel

  • SUNBEAM101

    SUNBEAM101

  • Lustberlin003

    Lustberlin003

  • HeiSa3737

    HeiSa3737

  • Petmar09

    Petmar09

  • cuckpaar-berlin

    cuckpaar-berlin