Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich stehe sehr auf schöne, knackig-pralle Pos, die aber unbehaart (natur!) sein müssen. Mich reizt kein tumbes 08/15-Gerammel, sondern das Zusammensein mit Phantasie. Diese dürfen auch ruhig "kinky" und "schamlos" sein. Denn daran entzündet sich die Phantasie und die Geilheit :-)

Fantasien

Ich fahre total auf facesitting ab. Würde gerne Szenen nacherleben, wie sie von Namio Harukawa gezeichnet werden. Eigentlich ist für mich an einer Frau der betörende Po das, was mich elektrisiert und mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.. Wenn du da etwas Schönes, Dralles zu bieten hast, dann hast du bei mir die allerbesten Karten :-)
Ausserdem würde es mich reizen, Hotelsex zu machen. Würde gerne mal im Hotel einem gepflegten Typen den Schwanz lutschen und mich besteigen lassen.
Möchte auch gerne bei MMM der Mann in der Mitte sein..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neumarkt in der Oberpfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

amaculos
icon-wio amaculos ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
amaculos
icon-wio amaculos hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich fahre total auf facesitting ab. Würde gerne Szenen nacherleben, wie sie von Namio Harukawa gezeichnet werden. Eigentlich ist für mich an einer Frau der betörende Po das, was mich elektrisiert und mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.. Wenn du da etwas Schönes, Dralles zu bieten hast, Weiterlesen… dann hast du bei mir die allerbesten Karten :-)
Ausserdem würde es mich reizen, Hotelsex zu machen. Würde gerne mal im Hotel einem gepflegten Typen den Schwanz lutschen und mich besteigen lassen.
Möchte auch gerne bei MMM der Mann in der Mitte sein..
amaculos
icon-wio amaculos ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
amaculos
icon-wio amaculos ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
amaculos
icon-wio amaculos ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
amaculos
icon-wio amaculos hat ein neues Foto hochgeladen
  • amaculos

Mitglieder aus der Region

  • Roomster58

    Roomster58

  • Phantasien64

    Phantasien64

  • Rudi_36

    Rudi_36

  • NylonHarry

    NylonHarry

  • Nordic4

    Nordic4

  • wuenschelruteLA

    wuenschelruteLA

  • nmlover59

    nmlover59

  • schorschi3009

    schorschi3009

  • Quentin86

    Quentin86