Jump to content

Dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ Topbody
Brauchen wir nicht alle einen "Grund" den inneren Schweinehund zu überwinden ;-)


Fremdseiten sind hier verboten oder? Aber wen mal bei einem chefkoch im www vorbei schaut, findet man eine Menge die einem weiter helfen kann ;-)

Was den für ein Klientel? Kommen jetzt schon wieder die nächsten "Vorurteile" ;-)

Meine Kinder haben stets und ständig Zugang zu den Süßigkeiten und was soll ich sagen, sie essen nicht maßlos....Aber ok, sie können es sich leisten, nicht so wie die Mama ;-)


Achso wollte noch anfügen das ich auch schon in jungen Jahren mit den Bandscheiben und Gelenken Probleme hatte, sozusagen schlechte Grundausstattung ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Wink mit dem Zaunpfahl???
...


Aber das ist doch das, was die Deutschen besonders gut können: Andere erziehen...


Geschrieben

Aber das ist doch das, was die Deutschen besonders gut können: Andere erziehen...



Korrektur erforderlich: Sie können es nicht - aber um so lieber versuchen sie es!


Geschrieben

Wer probiert den wen zu erziehen? ;-)


Geschrieben

@Sinnliche
Das mit den dicken Kindern dicker Eltern mag für ein bestimmtes Klientel gelten, aber doch nicht durchgängig!!! Meine Kinder sind ganz normal, haben aber zugegebenermaßen ebenfalls ein Faible für Süßigkeiten. Aber auch die wissen haargenau, was gesund und was ungesund ist.

Aber wenn man die Straßen entlang läuft haben eben MEISTENS dicke Eltern auch dicke Kinder.Was die Eltern ihren Kindern für ihr ganzes Leben damit antun ist ihnen doch egal!!!

Das eine Wort hast du wohl überlesen!!!

Wieviele Menchen gibt es eigentlich die Aufgrund ihres Übergewichtes nicht mehr Berufstätig sind?
Dagegen, wieviele Menschen gibt es, die Aufgrund ihrer Schlankheit Arbeitsunfähig sind??
Fettlaibigkeit kontra Magersucht, was gibt es häufiger???
Du bist sicher eine Frau die mit ihrem Gewicht sehr gut leben kann. Hättest du die Möglichkeit schlank zu werden, ohne viel dafür tun zu müssen, würdest auch du nicht nein sagen.
Jeder übergewichtige Mensch sehnt sich im Grunde nach einem schlankeren Körper und braucht es auch nicht mit falschem Selbsbewußtsein überspielen!!!


Geschrieben

Wer probiert den wen zu erziehen? ;-)



Immer derjenige, der ohne persönliche Not anderen durch Handlungen oder Vorhaltungen eine andere Lebensweise aufzwingen will - dann aber bei Kritik für sich darauf pocht, dass es ja seine persönliche Freiheit sei, so zu handeln.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke beides ist "gefährlich".
Möchte auch nicht wieder so mager sein wie ich mal war.
Leider lassen sich aber viele junge Mädels von der Werbung/Modeindustrie beeinflussen :-(

Die Argumente mit Arbeitsunfähigkeit finde ich etwas daneben, aber ich denke du wirst z.B. keine stark Übergewichtige Stewardess finden (nur ein Beispiel was mir gerade in den Kopf kam)
Oder stark Übergewichtige Menschen die sich verbeamten lassen wollen, habe da ganz große Probleme....Heißt also das einem einiges verwährt bleibt....Bei den meisten aus Bequemlichkeit, etwas zu ändern, an der Ernährung, am Lebenswandel oder wenn es nur mal der Gang zum Arzt ist um sich Durchchecken zu lassen....

@ Ballou
schön gesagt, nur werden es die wenigsten verstehen ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Techtelmechtelnbg: Tsss - ich kenne Familien mit übergewichtigen Eltern, die dürre Kinder haben, ich kenne dicke Kinder, die schlanke Eltern haben und es gibt natürlich zugegebenermaßen Familien, in denen alle dick sind. Vermutlich weil sie sich falsch ernähren, vermutlich aber auch, weil sie eine genetische Disposition zum Übergewicht haben. Generell sehe ich aber in Erlangen extrem wenig Übergewichtige!

In meiner Familie war es nun gerade so, dass eher die Schlanken und Gesundheitsbewussten früh gestorben sind, während alle dicken Omas und Tanten mit zunehmendem Alter immer dünner und über 90 Jahre alt wurden.

In meinem Beruf werden fast alle wegen Burnout frühpensioniert - dick war da kein einziger! Die wenigen Menschen, die ich kenne, die arbeitsunfähig sind, sind das aus psychischen Gründen und nicht wegen ihrer Figur. Übrigens ist die Sterblichkeitsrate bei Magersüchtigen extrem hoch!

Hey, ich will hier überhaupt nicht Adipositas verteidigen! Es ist gesünder, schöner und einfacher, wenn man normalgewichtig ist! Ich wehre mich nur gegen diese Vorurteile!!!!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Aber wenn man die Straßen entlang läuft haben eben meistens dicke Eltern auch dicke Kinder.


Interessant ist ja, dass in der Soziologie von der "sozialen Ansteckung" gesprochen wird (Interessierte lesen bitte dort nach). Nur ganz kurz, es nimmt u.a. auch Einfluss auf de Akzeptanz gewisser Ausprägungen.
Insofern ist es nicht verwunderlich, dass gerade die Kinder von Fetties ebenfalls dazu mutieren. Nicht nur, weil sie wahrscheinlich ununterbrochen (im wahrsten Sinn des Wortes) minderwertige Nahrungsmittel zu sich nehmen (wo sollen sie es denn richtig gelernt haben?), sondern eben auch, weil sie von den Eltern sozial infiziert werden.


Geschrieben (bearbeitet)

@ widderfrau
Hab einen sehr guten Freund der Orthopäde ist, die Zahlen sprechen eindeutig gegen die beleibten Menschen und ich denke beim Internisten und Lungenarzt wird es nicht anders sein.
Es sind einfach die Fakten und nicht daneben!

Es geht nicht darum wo wer geeignet ist, sondern darum wo jemand geeignet war oder einfach aus den dadurch entstandenen Beschwerden nicht mehr arbeiten kann.

Auf jedenfall ist die Häufigkeit der Krankmeldungen eindeutig.
@Sinnliche
Übrigens habe ich 15 Jahre direkt mit kunden zu tun gehabt in der Nahrungsmittelindustrie. als meine Erfahrungen sind da sicherlich höher zu bewerten als die Aussage, ich kenne Familien mit dem und das und so uns so!!!!

Laut deinen Aussagen leben als dicke Menschen länger und sind Leistungsfähiger bis zur Rente, dann geh ich jetzt einkaufen und fang an dick zu werden, danke das du mein Leben verlängern willst!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kenne Familien mit übergewichtigen Eltern, die dürre Kinder haben, ich kenne dicke Kinder, die schlanke Eltern haben und es gibt natürlich zugegenermaßen Familien, in denen alle dick sind.


Immer wieder liest man hier im Forum diese Art der "Untermauerung" von behaupteten Tendenzen:
privat beobachtete Einzelfälle.

Oder anders: jeder kennt einen 90-jährigen Raucher.

Eine behauptete Tendenz lässt sich jedoch nur mit vernünftig gemachten statistischen Erhebungen untermauen.

Ich würde es begrüßen, wenn mehr Diskutanten hier ihre eigenen Beobachtungen mit der nötigen Skepsis hinsichtlich ihrer Verallgemeinerbarkeit betrachten würden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ompul, da gebe ich dir zwar grundsätzlich Recht - ich habe aber etwas gegen pauschale Unterstellungen! Natürlich haben rein statistisch übergewichtige Menschen höhere gesundheitliche Risiken - die haben aber auch Skifahrer, Bergsteiger, Autofahrer, etc...

Mir unterstellte mal eine Ärztin, dass ich mein Übergewicht als Schutz vor Männern bräuchte, da dicke Menschen ja keine Sexualpartner abbekämen. Du konntest ihr richtig ansehen, dass sie der Meinung war, dass alle Dicken frustriert daheim sitzen und wahllos Kalorien in sich hereinstopfen würden - aus lauter Angst, Sex haben zu müssen... Genau deswegen sind ja nun so viele Moppel bei Poppen.de angemeldet!!!

@Techtelmechtel: Mir ist deine Lebenserwartung so was von egal! Nein, ich behaupte natürlich nicht, dass du zunehmen müsstest (obwohl angeblich rein statistisch leichtes Übergewicht ideal hinsichtlich der Lebenserwartung ist!) - nur ist eben unsere Lebenserwartung von sehr vielen Faktoren abhängig! Und erst recht unsere Lebensqualität!!!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

@Sinnliche
Glaube aber auch das hier die belaibten Frauen zum Sex kommen, im normalen Leben wohl eher weniger oder garnicht!!!!
Also bekommen hier auch die dicksten ihren Sex.

Aber warum geben sie dann nicht dick an im Profil und schämen sich dick zu sein, statt dessen geben sie mollig ein?

Der Thread lautet ja: Ab wann fängt dick an?
Du gibst ja dick an, das spricht für dich, aber die meisten mit deinen Zahlen eben mollig!

Ja das mit dem leichten Übergewicht stimmt, glaube mir ich bin auch kein Gesundheitsfanatiker und Supersportler.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na so ab und zu denke ich schon das es da einen Zusammenhang gibt, in dem Sinne das man sich ein "dickes Fell" zu legt....
Da aber auch wieder, nicht alle über einen Kamm scheren :-)

@Techtlmechtlnbg
Das es da einen Zusammenhang gibt, zwischen Übergewicht und Berufsunfähigkeit gibt, stelle ich nicht frage....Aber finde Vergleiche immer etwas schwierig...;-)

@SinnlicheXXL

Da muss man aber zwischen risiken unterscheiden, die vermeidbar sind, oder welchen die ich selbst minimieren kann, oder sogar vermeiden....


Geschrieben

Was soll die ewige Diskussion darüber? Ändert sich dadurch etwas?



Nichts ändert sich.

Die sich angesprochen gefühlten Frauen haben eben wieder einen Grund mehr,vorm PC zu kleben und zu schreiben,daß es dieses Thema in diesem Forum schon x-mal gab und sie sich darüber langweilen und sich trotzdem ganz doll sexy finden...


Geschrieben (bearbeitet)

Wer probiert .. wen zu erziehen?



Die immergleichen die z.B. in anderen (nicht unbedingt hier) Diskussionen auch behaupten daß Sarrazin ein ganz pöhzer und plöther Demagoge und Rassist ist.



...
Aber wenn man die Straßen entlang läuft haben eben MEISTENS dicke Eltern auch dicke Kinder.Was die Eltern ihren Kindern für ihr ganzes Leben damit antun ist ihnen doch egal!!!

..
Wieviele Menchen gibt es eigentlich die Aufgrund ihres Übergewichtes nicht mehr Berufstätig sind?
Dagegen, wieviele Menschen gibt es, die Aufgrund ihrer Schlankheit Arbeitsunfähig sind??
Fettlaibigkeit kontra Magersucht, was gibt es häufiger???
...
Jeder übergewichtige Mensch sehnt sich im Grunde nach einem schlankeren Körper und braucht es auch nicht mit falschem Selbsbewußtsein überspielen!!!



Eben, und diese "Klientel" sehe ich auch desöfteren in der City, immer "vollgepackt mit tollen sachen, die das Leben schöner machen"...

Und... just my 50 cents, grad die nichtberufstätigen "arbeitssuchenden" (Neudeutsch grad bei RTL & Co. für "arbeitslos" sind zumeist ganz "dick im Geschäft".

Und ja, auch da stimme ich Dir zu, jeder will wenigstens wie ein mensch aussehen, und nicht wie eine Sachertorte mit Eisbeinstücken auf 2 Beinen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das Wort "zumeist" eingefügt um den Vorwurf der "Pauschalisierung" zu vermeiden. ;)
Geschrieben

Ompul, da gebe ich dir zwar grundsätzlich Recht - ich habe aber etwas gegen pauschale Unterstellungen!



Du meinst mit "pauschale Unterstellung" vermutlich Allaussagen der Art "Jeder der Gruppe X ist so und so, ausnahmslos, immer.", richtig?

Um solche Aussagen geht es jedoch in einer ernsthaften Diskussion zu menschlichen Phänomenen nie.
Es geht um Tendenzen.

Beispiel:
"Sextesterinnen haben in einer großangelegten repräsentativen Studie festgestellt, dass Kurzhaarige kürzere Penisse haben als langhaarige Männer"

Würde ich darin eine Unterstellung sehen?
Nein.
Grund zur Empörung?
Nein.


Geschrieben

...und sie sich darüber langweilen und sich trotzdem ganz doll sexy finden...



Klingt fast so, als wolltestest du jenen Frauen eben dieses Recht absprechen...


Geschrieben (bearbeitet)

@Wolf........
Such dir doch nen anderen Thread und lass und weiter schreiben.
Ob es was bringt ist unsere Sache, was bringt es ins Kino zu gehen, man amüsiert sich.
Diskussionen amüsieren auch, auch wenn Sie nicht zum lachen sind!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder liest man hier im Forum diese Art der "Untermauerung" von behaupteten Tendenzen:
privat beobachtete Einzelfälle.

Oder anders: jeder kennt einen 90-jährigen Raucher.

....



Und genau an DEN dachte ich auch!

Aber um mal wieder auf einen anderen sehr dicken zu sprechen zu kommen: Wie hieß der Hawaiianer noch mal der "Somwhere over the rainbow" sang? Also wenn der nicht so eine Stimme gehabt hätte, würde jeder der ihn sieht sofort das ausrufen was ich maximal denke...

...
Mir unterstellte mal eine Ärztin, dass ich mein Übergewicht als Schutz vor Männern bräuchte, da dicke Menschen ja keine Sexualpartner abbekämen. Du konntest ihr richtig ansehen, dass sie der Meinung war, dass alle Dicken frustriert daheim sitzen und wahllos Kalorien in sich hereinstopfen würden - aus lauter Angst, Sex haben zu müssen... ...



Interessanter Aspekt...



...Glaube aber auch das hier die belaibten Frauen zum Sex kommen, im normalen Leben wohl eher weniger oder garnicht!!!!
Also bekommen hier auch die dicksten ihren Sex.

....



Eben, wie ich es schon wo anders schrieb, nur hier bekommen auch solche Frauen so etwas wie eine (sehr fragwürdige) Bestätigung.

Ich glaube fest daran daß einige Männer einen Rubens-Fetisch haben, keine Frage, aber ich halte die gewagte These weiterhin aufrecht daß die dicken Frauen ebenso gut wie der größte Teil ihrer "Bewunderer" hier darum wissen:

Im RL würden die selben Kerle solche Frauen in der Öffentlichkeit weder in den Arme nehmen, küssen, oder sonst wie herzen.

Aber das ist den Beteiligten ja egal, eine dicke Frau bekommt hier einen Ersatz für Liebe, und solche Typen endlich wieder Sex.

Der Typ ekelt sich danach vor sich selbst, aber das ist nicht so schlimm wie für die dicke Frau, denn sie weiß wie der Hase läuft, also kommt Liebesersatz 2 ins Spiel: der gute alte und vorurteilsfreie Fraß.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@SinnlicheXXL
Da muss man aber zwischen risiken unterscheiden, die vermeidbar sind, oder welchen die ich selbst minimieren kann, oder sogar vermeiden....


Zum Vermeiden ist es 35 Jahre zu spät! Ich kenn mich und weiß genau, wenn ich morgen anfange abzunehmen, werde ich in zwei Jahren wieder zunehmen... und ich gehe mal davon aus, dass der Yo-Yo Effekt deutlich ungesünder ist als eine gewisse Konstanz!

Oh keine Sorge, ich finde es nicht erstrebenswert, dick zu sein und benutze mich auch mal als abschreckendes Beispiel! Wenn (meine) Kinder zu viele Süßigkeiten essen, dann warne ich sie durchaus, dass sie in ein paar Jahren aussehen würden wie ich.... (Was mich im Übrigen aber nicht davon abhält, Spaß am Leben, besonders am Sex und an verdammt vielen Dingen zu haben, die absolut nichts mit essen zu tun haben!)

Oh weia, Tantric - was soll man zu dem Mist, den du hier verzapfst noch sagen??? An meiner Clit dürfte jemand wie du jedenfalls nicht lecken!!!!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

@Tantric
Ich wollte es nicht so hart schreiben, aber so ist es.
Glaube auch wenn das Sexdate nicht gut gelaufen ist, als nächstes der Gang zum Kühlschrank kommt.

@Sinnliche
Wie du dich hier beschreibst und dich gibst machen es sehr viele oder fast alle belaibten Frauen in dieser Seite.
Scheinbar ist das eine Comunity von Frauen die geistig alles richig machen und aus anderen Gründen, die meist nicht selbst verursacht sind, körperliche Deffizite haben.

Noch keine hat hier geschrieben, ich bin viel zu dick und finde es richtig scheiße!!!
Nur Ausreden. Übrigens von Alkoholikern und Drogensüchtigen gleiches Verhalten. Eine Ausgrenzung hat dies meistens zur Folge!
Dicksein hat nur in 2 % der Bevölkerung was mit Veranlagung zu tun. Schwere Knochen machen bei einem normalen skelett nur 500-1000gr aus.
Da siehst du was falsch, tantric würde an deiner Clit nie lecken wollen!!!!
Das ist so als wenn ich zu Heidi Klum sagen würde, gute Frau du darfs mit mir nicht ficken!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Tz, warum solche Themen immer ausarten müssen, und wie manche dann persönlich werden...

Verstehe auch nicht, warum das Thema Körperfülle immer so angestrengt diskutiert werden muss.

Leben und Leben lassen...

Das solche Diskussionen auch immer gleich ablaufen, die "Dicken" werden angezählt und fühlen sich genötigt, sich sich gegenüber den "Dünnen" zu verteitigen

Dabei wollen beide nicht wirklich was miteinander zu tun haben, und trotzdem verbringt man Tage miteinander


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Banaler
Im Grunde hast du Recht.
Aber immer wenn ich Frauenprofile anklicke, kommt dieses thema wieder hoch.
Man verbringt viel zu viel Zeit damit.


Geschrieben

@ sinnliche xxl

Schöne aussage von dir, die man leider zu selten hört (warum es so ist wie es ist, sei dahin gestellt und gehört auch nicht in ein öffentliche Forum)
Und genau deswegen bekommen Menschen, die mir sowas sagen keine Sahnetorte etc bei mir ;-) Auch nicht Kopf getäschelt :-) Hat bei mir auch keiner gemacht und das war auch gut so...

@ Banaler
Klar kann es mir egal sein, was meine Mitmenschen so treiben.
Ist es eigentlich auch, aber man kann auch wege aufzeigen, wie man was ändern kann, wenn Mann/Frau möchte und Unterstützen.
Und wer sagt den das ich meine Zeit nicht mit "Dicken" verbringen würde????


×
×
  • Neu erstellen...