Jump to content

Brüste-kneten-Date ohne Sex❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brüste, Knutschen, alles genau richtig und absolut geile vorstellung! aber dann mit dicken eiern liegen bleiben? Vielleicht bin ich dafür einfach noch zu jung :-D Sorry also ne, wenn dann muss der da unten auch zum abschuss kommen
Geschrieben
Ja. Klar wäre das möglich. Wenn man sich sympathisch ist
Geschrieben
...viele gehen scheinbar doch schon mit einem gedanken in ein date dass des GV passiert...
Geschrieben
Das is ja wie duschen ohne Wasser 😂😂😂
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Masterbrain:

Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Wie selbstlos seid ihr? Warte gespannt auf eure Antworten 😊

Hast du tatsächlich andere antworten erwartet? viel spass

Geschrieben

@Masterbrain...

was hast du dir denn für Antworten erhofft? Das hier der Großteil vor lauter Sabberei und Geilheit laut JA/Natürlich schreit, war doch klar oder?

Geschrieben
Selbstverständlich, knutschen und fummeln ist wie in der 9 Klasse und immer noch klasse
Geschrieben
Da Mann es vorher weiß kann er entscheiden ob oder nicht. So weit ok. Es liegt Dan ja auch noch an ihm es so zu gestalten das vielleicht noch einw andere Phantasie sich einschleicht. Dann mit einem zwinkern sich zu verabschieden lässt die Spannung steigen und das Spiel beginnen.
Geschrieben
Klar , kann definitv auch spannend sein , quasi so ein historisches zurückrudern zu den ersten petting erfahrungen :) Gibt auch körperliche dinge die schön sind ohne das sie den orgasmus bringen ;)
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Geilheit... irgendwann setzt der Verstand aus

...oder war nie da :-)

Geschrieben
Ja mit Dir würde ich so ein Date sehr gerne machen..........
Geschrieben
Nö, wahrscheinlich nicht. Das hat für mich irgendwie was kindisches an sich.
Geschrieben (bearbeitet)

und ich dachte, hier sind alle schon so " abgestumpft ",  dass sie an "weniger" keinen spass mehr haben ( falsch gedacht ).

schöne brüste... sind schon was feines ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
.. Ich würde dir mit dem holzlöffel auf den Kopf Hauen dir eine Gurke in den Arsch stecken und dich am Bahnhof absetzen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarcNRW34:

.. Ich würde dir mit dem holzlöffel auf den Kopf Hauen dir eine Gurke in den Arsch stecken und dich am Bahnhof absetzen

Das mit der Gurke verstehe ich... 

Warum aber der Holzlöffel...? Material...? Kochbesteck...? Warum Löffel und nicht Bratenwender...? 

Anyway... made my day... 😂

Geschrieben
Also Brüste kneten finde ich gehört schon zu Intimitäten die zum Sex gehören, natürlich könnte ich mir das vorstellen
Geschrieben
Selbstverständlich! Eventuell den Massagetisch nehmen, sich ans Ende setzen, bißchen Öl auf die Brust, und dann kneten, massieren, verwöhnen. Ist doch was absolut schönes!
Geschrieben

Nein. Auch als Wohltäter sind meine Ressourcen begrenzt, sodass ich sie nicht an wildfremde, knetbedürftige Titten verschwende.,

Geschrieben

Wenn ich den EP richtig verstanden habe, geht es lediglich um ein einmaliges (evtl. auch mehrmaliges?) Date zum Brüste kneten und evtl. knutschen, Sex grundsätzlich ausgeschlossen. Ohne die Absicht, den Betreffenden näher kennenlernen zu wollen, ohne Aussicht auf "mehr" bei evtl. weiteren Dates usw? Einfach irgendwo hinfahren und Brüste kneten? Mit etwas "Glück" noch knutschen?

 Ausgehend von dieser Prämisse: nö, nicht wirklich! (Vielleicht hab ich es einfach nur falsch verstanden, egal :coffee_happy:)

×
×
  • Neu erstellen...