Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich frage mich manchmal auch, ob hier überhaupt irgendwelche dates zustande kommen?!....
 

stimmt anscheinend, dass manche männer mit "bock-zu-ficken?"- mails um die ecke kommen und damit natürlich keinen erfolg haben.

ihr frauen seid eben anders gestrickt. würde eine frau fragen "bock zu ficken?" würden wohl 99% der kerle "jaaa!" rufen.

das ist schon mal ein unterschied.

frauen scheinen auch wesentlich selektiver zu sein, bzw. fallen idealisierten vorstellungen zum opfer.

mann muss groß sein, muskulös, großzügig, möglichst haarlos (ausser auf dem kopf), nen mega-penis haben und besuchbar sein, oder bereit sein 380 km zu fahren.

er muss charmant, intelligent und super-niveauvoll sein. und natürlich muss er erst den geist der frau ficken, bevor er an den körper darf....

wow - was ne anforderungsliste. männer - da wundert ihr euch, dass zu 99% diese "nein-danke-funktion" zum einsatz kommt?!

selbst wenn der erstkontakt halbwegs charmant oder neutral oder witzig ist, man versucht ja verschiedene varianten, es ist halt immer verkehrt!!....
 

sollte es wirklich nur am fehlenden bentley ligen, wäre das ein armutszeugnis für euch frauen.

denn wenn es euch nur darum geht, kohle (oder ein abendessen, ein halbes dutzend cocktails, etc.) abzugreifen, dann gibt es andere portale. 

einige von euch sind wenigstens so ehrlich und sprechen ihre finanziellen interessen offen aus.

 

die meisten frauen scheinen sich nicht mal die mühe zu machen, den anschreiber etwas näher kennen lernen zu wollen. 

einige schreiben das auch in ihren profilen: "kein bock lange rumzutexten. alter und aussehen egal. treffen. poppen. fertig"

wenn aber selbst diese spezies den "nein-danke-knopf" drückt, dann kann nicht einmal diese angabe stimmen.

 

wollen hier einige frauen also nur spielen, oder ihren marktwert testen?
steht hinter manchen frauprofilen in wahrheit der ehemann, der abchecken will, ob sein frauchen noch den hering vom teller zieht?!?

 

ich hab hier auch schon sehr nette kontakte gehabt, aber bei der mehrheit aknn man sich nur fragen, ob die nicht bei "kochrezepte.de" besser aufgehoben wären....

 

so - jetzt prügelt auf mich ein! :-D

 

Geschrieben

Mal was Kontext in Zahlen und Fakten

vor 15 Minuten, schrieb einfach_poppen01:

stimmt anscheinend, dass manche männer mit "bock-zu-ficken?"- mails um die ecke kommen und damit natürlich keinen erfolg haben.

Im realen leben funktionierte das durchaus, habe ich selbst mitbekommen das dass auch klappen kann. (ist aber shcon paar Jahre her)

vor 16 Minuten, schrieb einfach_poppen01:

ihr frauen seid eben anders gestrickt. würde eine frau fragen "bock zu ficken?" würden wohl 99% der kerle "jaaa!" rufen.

50% - laut Studie - kommt sehr auf die situation und die physischen attribute der fragenden an. Im gegensatz zu Frauen wo es ganz anders aussieht.

vor 16 Minuten, schrieb einfach_poppen01:

sollte es wirklich nur am fehlenden bentley ligen, wäre das ein armutszeugnis für euch frauen.

Frauen achten 4x mehr auf ökonomische Faktoren wie Geld und Status wie Männer bei ihrer Partnerwahl

vor 17 Minuten, schrieb einfach_poppen01:

denn wenn es euch nur darum geht, kohle (oder ein abendessen, ein halbes dutzend cocktails, etc.) abzugreifen, dann gibt es andere portale. 

Es ist ein Unterscheid ob du dich für Sex bezahlen lassen willst oder einen Mann mit gutem Status und gutem finanziellen Polster suchst...

vor 17 Minuten, schrieb einfach_poppen01:

die meisten frauen scheinen sich nicht mal die mühe zu machen, den anschreiber etwas näher kennen lernen zu wollen. 

Angebot & Nachfrage bestimmen den Zeitaufwand - das verhältniss F:M ist ca 1:10
Die meisten Frauen unterhalten sich also nicht lange mit dir wenn sie auch nur denken das es evtl nicht passen könnte (eine der Faktoren die aber auch die meisten hier unglücklich macht meiner Meinug nach)

vor 18 Minuten, schrieb einfach_poppen01:

wollen hier einige frauen also nur spielen, oder ihren marktwert testen?

Solche gibt es sicherlich auch - nichts schlimmes daran.

vor 19 Minuten, schrieb einfach_poppen01:

so - jetzt prügelt auf mich ein! :-D

Meine Anmerkung sind bitte nicht als Prügel zu verstehen... 

Wenn du Schläge willst musst du weiblich & devot sein, sowie mich darum bitten ;)

Geschrieben

Ich weiss garnicht, was ihr habt, so teuer ist ja nun nen Bentley nicht, auch nicht in weiss, da ist manch Neuwagen der noch nicht Mal dem Mann gehört und inner Finanzierung ist teurer......und nen Pferd erstmal.....ich bleib bei Bentley

 

Geschrieben

Meiner Meinung nach haben die Betreiber das System perfekt an den verzweifelten Mann angepasst. Wenn man abonniert hat, einen Echtheitscheck durchgeführt hat, sein Alter bestätigt hat.. dann gehört man zu einem geschlossenen Kreis in dieser Community. Dank meines RL sehe ich es nicht ein, für soziale Kontakte Geld zu bezahlen und genauso halte ich wenig von dummen Anmachsprüchen oder Penisfotos als Begrüßung, ergo haben Männer wie ich in diesem Spiel schonmal schlechte Karten.

Wer sich noch erinnern kann, poppen.de war mal viel liberaler, mit weitaus weniger Paywalls bestückt und das ist der Grund warum ich auch heute noch alle 6 Monate mal hier vorbei schaue.. 

Das andere Problem, nicht alle Männer sind wie ich, die meisten wollen genauso nichts bezahlen und entfalten hier ihre Urinstinkte was darin resultiert, dass ihr ganzen scharfen Mädels mit den reizenden Profilen nunmal mit den Penisbildern leben müsst und nur durch Glück einen guten Kerl kennenlernt. 

Diese Seite hat ein gemeines Ungleichgewicht und das wird auch so bleiben, mir tun nur all die Menschen leid die Ausserhalb dieser Seite nicht zurecht kommen im Leben und sich zugunsten der Betreiber ein besseres Leben erhoffen. Aber dessen sind wir uns ja alle bewusst. #nohate #justsayin

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Von_Nebenan_87:

Meiner Meinung nach haben die Betreiber das System perfekt an den verzweifelten Mann angepasst. Wenn man abonniert hat, einen Echtheitscheck durchgeführt hat, sein Alter bestätigt hat.. dann gehört man zu einem geschlossenen Kreis in dieser Community. Dank meines RL sehe ich es nicht ein, für soziale Kontakte Geld zu bezahlen und genauso halte ich wenig von dummen Anmachsprüchen oder Penisfotos als Begrüßung, ergo haben Männer wie ich in diesem Spiel schonmal schlechte Karten.

Ich bin nun wahrlich nicht der größte verteidiger von poppen und der art wie diese Seite geführt wird, aber ich habe noch niemals einen cnet hier ausgegeben und wurde nie ausgeschlossen, weder von den Moderatoren noch von den Mitgliedern hier...

Wenn man wie ich denkt das poppen nicht genug tut damit man hier eine geile plattform hat kann man immer sein abo kündigen... - das bleibt aber auch jedem selber überlassen.

Geschrieben

Alle 28 Seiten konnte ich mir leider aus Zeitgründen nicht durchlesen. Okay, als Frau hat man hier mehr Auswahl als der Mann. Ich bezeichne mich als aufgeschlossen, habe in meinem Profil aber genügend Details zu stehen. Wenn mich jemand anschreibt, welcher 58 Jahre oder 22  ist und mein Suchbereich ist von 30 bis 45 Jahre (gut, ganz starr ist es nicht), was soll ich da antworten? Meistens sage ich Danke für das Interesse, verneine aber das Angebot. Ein erwachsener Mann sagt schade und wünscht noch viel Glück. Der gekränkte fängt an, ich würde was verpassen und versucht mich zu belatschern. Danke für die Nein-Danke-Nachricht.

Dann gibt es diejenigen, welche sich Mühe mit dem Text geben, angefangen von netten Wünschen für den Tag bis hin zu Romanen über sich selbst. Gut, da anworte ich. Aber nach dem Motto "Du geile Spritzmaus" sind der Garant nicht zum Zuge zu kommen.

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 14:52, schrieb Shibumi:

Ich finde es auch kurios, dass in den meisten Fällen keine Antworten oder direkt Blocks kommen. Mich würde es einfach mal interessieren, was man z. B. Am eigenen Profil optimieren kann, damit man interessant wird. 

Und das hauptsächliche Niveau der Männerschar kann man hervorragend in Gästebüchern und Kommentaren sehen.. Da würde ich als Frau auch nicht reagieren 😁

Ja klar! Ich kann auch verstehen, dass Frau oder auch Mann auf viele der Nachrichten, die sie erhalten nicht reagieren wollen, weil die Inhalte stumpf oder asozial sind!!! Würde ich ja selbst auch nicht... und schäme mich durchaus auch mal fremd, wenn ich auf einen solchen Beitrag meiner Geschlechtsgenossen stoße...

Aber auch ich habe das Problem, dass ich sehr oft keine Rückmeldungen auf meine individuellen und durchaus respektvollen und eloquenten Anschreiben bekomme. Und hätte da gern auch einfach mal ein konstruktives Feedback statt Ignoranz, denn so, wie ich auch die Regeln und den Verhaltenskodex hier verstanden habe, handelt es sich immerhin um eine community insbesondere zum gegenseitigen Austausch?!

Denn wenn ich etwas falsch mache oder mich vieleicht nicht ganz optimal im Profil darstelle, wäre ein kurzer Hinweis nur fair auch wenn dieser ein klares Desinteresse der angeschriebenen Person ausdrückt...

Ansonsten fühlt sich der Einzelne von der community natürlich ausgeschlossen à la "hey du darfst nicht bei uns mitspielen, weil du anders bist und die Dinge nicht so machst, wie wir es gern hätten...". Wenn dem User dann nicht erklärt wird, wie ihr gern hättet, dass er sich verhalten soll und er immer nur negative Erfahrungen macht, ist er natürlich frustriert und das oftmals noch für einen nicht unbeachtlichen Mitgliedsbeitrag 😌

Also gebt ruhig mal ehrliches konstruktives Feedback! Auch wenn es kein Garant für Dates oder ähnlichem ist 😉

Geschrieben

@Sviggie

Wenn man Männer mitteilt, das man ihnen einen VHS Kurs für Deutsch und Mathematik empfiehlt, sind sie nie begeistert, wenn man sie auf ihre Fehler hinweisst, auch wenn man es gut meint

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Bin eben beim Titel hängen geblieben. Den ganzen Thread durchzuflöhen ist ja ein Irrsinn. Irgendwie beschäftigt mich der Titel, obwohl ich noch gar kein Konzept habe wie ich dazu stehe. Mir schießen nur ein paar Fragmente durch den Kopf. ich habe gelesen, dass bei vielen Dates / Blinddates / Erstkontakten nichts zustande kommt, weil die Leute mit einem Bild im Kopf an den Start gehen. das Bild des Ersehnten Partners. Es werden Eckdaten abgeklopft. Optik, Status, erster Eindruck, primäre Geschlechtsmerkmale, etc. Und dann kommt der Mensch. Oh Mann. Das Gesagte wird beurteilt. (Ups. Habe vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt mal von Leuten ausgehe, die eine Beziehung wünschen. Die Jäger sind ein Thema für sich). Und....was sagt man, was erzählt man bei einem solchen Date ? (Analog könnte man vielleicht auch Kontaktmails hier im Forum als Beispiel nehmen). WER von den Beiden könnte von sich behaupten echt zu sein ? So zu sein und sich zu geben wie er wirklich ist ? (Das ist gar nicht so einfach wie es sich anhört. Viele schaffen das nicht mal während einer langjährigen Ehe). Dann kommen sehr schnell Ausschlusskriterien auf den Plan, weil er / sie i r g e n d w a s sagt oder tut, was nicht in das Bild passt, welches man sich fein säuberlich zusammen gestrickt hat. Kaum jemand gibt dem Kontakt eine 2. oder 3. Chance. Dabei würde das Sinn machen. Die erste Aufregung hat sich gelegt, man kann sich mehr öffnen, anders auf einander zu gehen, anfange sich kennen zu lernen. Da frage ich mich dann immer, WAS die Leute suchen. Suchen sie einen Menschen ? Einen, den man wirklich kennen und sehen will? Oder suchen sie nur Erfüllung, den Spiegel, eine Vision, zur Übertünchung ihrer eigenen Defizite. Dann nennen sie es Liebe, das, was sie im Anderen sehen wie sie gern wären. (Dazu gibt es mannigfaltige Theorien)

Miste. ich verquatsche mich und gehe off Topic. Sorry.

Habe vorhin in diesem Thread einen Kommentar gelesen: "Frauen achten 4x mehr auf ökonomische Faktoren wie Geld und Status wie Männer bei ihrer Partnerwahl"

LOL.   :jumping:  50 Shades of Grey war doch nur so romantisch, weil er Millionär war. Würde er im Bauwagen hausen wäre es ein Fall für Criminal Minds oder RTL 2.

Zurück zum Thema. Warum sind viele so erfolglos. Ich glaube, dass hinter vielen Kontaktversuchen wertvolle Menschen stehen. Vielleicht wäre sogar hie und da ein Match möglich. Nur fehlen leider alle Sinne beim Schreiben und man hat nicht die Möglichkeit hinter das Gesagte zu schauen, wie es vis-a-vis möglich ist (Gestik, Mimik, Dialog). Auf diesem Wege einen wirklichen Partner zu finden oder einen wirklich intimen Kontakt (ich meine seelisch intim !) ist - glaube ich - wie ein 6er im Lotto.

Das war`s erstmal.

 

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Sviggie

Wenn man Männer mitteilt, das man ihnen einen VHS Kurs für Deutsch und Mathematik empfiehlt, sind sie nie begeistert, wenn man sie auf ihre Fehler hinweisst, auch wenn man es gut meint

Wenn man Männer (n)  mitteilt, das(s) man ihnen einen VHS Kurs für Deutsch und Mathematik empfiehlt, sind sie nie begeistert, wenn man sie auf ihre Fehler hinweist, auch wenn man es gut meint (.)

Du wirst jetzt auch nicht begeistert sein. Aber.... Du weißt ja: "Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller vögeln". ;)

 

bearbeitet von Nylonfan12345
Geschrieben

Also wenn ich auf den Profilen von den Damen unterwegs bin lese ich mir immer die Kommentare im Gästebuch und zu den Bild durch. Manchmal muss man sich echt Fremdschämen was man da so ließt. Angefangen von der Grammatik (Ok ich selbst habe auch ne kleine Schwäche in dem Fall aber versuche mein bestes damit es jeder versteht) bis hin zum Inhalt. Da braucht man sich auch nicht wundern warum viele keinen Erfolg haben. Der Ton macht immer noch die Musik aus. Im echten Leben redet ihr doch auch keine Frau auf offener Straße einfach so an ob sie Bock zum Ficken hat. Ausser ihr seid auf dem Straßenstrich. 

Geschrieben
Am 13.1.2018 at 23:17, schrieb Salvat82:

Mal was Kontext in Zahlen und Fakten

Im realen leben funktionierte das durchaus, habe ich selbst mitbekommen das dass auch klappen kann. (ist aber shcon paar Jahre her)

50% - laut Studie - kommt sehr auf die situation und die physischen attribute der fragenden an. Im gegensatz zu Frauen wo es ganz anders aussieht.

Frauen achten 4x mehr auf ökonomische Faktoren wie Geld und Status wie Männer bei ihrer Partnerwahl

Es ist ein Unterscheid ob du dich für Sex bezahlen lassen willst oder einen Mann mit gutem Status und gutem finanziellen Polster suchst...

Angebot & Nachfrage bestimmen den Zeitaufwand - das verhältniss F:M ist ca 1:10
Die meisten Frauen unterhalten sich also nicht lange mit dir wenn sie auch nur denken das es evtl nicht passen könnte (eine der Faktoren die aber auch die meisten hier unglücklich macht meiner Meinug nach)

Solche gibt es sicherlich auch - nichts schlimmes daran.

Meine Anmerkung sind bitte nicht als Prügel zu verstehen... 

Wenn du Schläge willst musst du weiblich & devot sein, sowie mich darum bitten ;)

Ich bin zwar weiblich, nicht devot und will keine Schläge, aber eine Quelle zu dieser faszinierenden Studie würde mich unendlich glücklich machen...  Danke im Voraus.. :$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotte:

eine Quelle zu dieser faszinierenden Studie würde mich unendlich glücklich machen

Mee-too

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotte:

Ich bin zwar weiblich, nicht devot und will keine Schläge, aber eine Quelle zu dieser faszinierenden Studie würde mich unendlich glücklich machen...  Danke im Voraus.. :$

Jibbet nicht, fragte ich auch schon nach, ist streng geheim

Geschrieben
Am ‎13‎.‎01‎.‎2018 at 23:17, schrieb Salvat82:

Mal was Kontext in Zahlen und Fakten

50% - laut Studie - kommt sehr auf die situation und die physischen attribute der fragenden an. Im gegensatz zu Frauen wo es ganz anders aussieht.

Fakten, Fakten, Fakten...

Aber die Angabe, um welche Studie es sich da handeln soll, interessiert mich auch brennend.

Geschrieben

Wenn ich im Forum quer lese (und ich lese recht viel) und mir einige Posts durchlese oder Fotos anschaue, wundert mich nicht, dass diese Leute (hier) erfolglos sind.

 

Geschrieben
Am 13.1.2018 at 23:23, schrieb DickeElfeBln:

so teuer ist ja nun nen Bentley nicht,

also teurer als manch twingo oder smart...und allemal mehr als die fahrt mit dem großen gelben

Geschrieben (bearbeitet)

man muss ja wenn man hier etwas liest davon ausgehen, dass die leute authentisch sind. ok, man müsste ja nicht ganz so viel miteinander reden, aber man weiss es ja trotzdem was mit ihm los ist.

besser, man rührt manche erst gar nicht an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na ja, phhhhhhhhh 

:confused: Bist du etwa anderer Meinung ? ;)

vor 10 Minuten, schrieb Magnifica:

besser, man rührt manche erst gar nicht an.

Das ist wohl Wahr :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lotte:

Ich bin zwar weiblich, nicht devot und will keine Schläge, aber eine Quelle zu dieser faszinierenden Studie würde mich unendlich glücklich machen...  Danke im Voraus.. :$

 

vor 5 Stunden, schrieb takota:

Mee-too

 

vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jibbet nicht, fragte ich auch schon nach, ist streng geheim

 

vor 4 Stunden, schrieb Depechie:

Fakten, Fakten, Fakten...

Aber die Angabe, um welche Studie es sich da handeln soll, interessiert mich auch brennend.

Ich darf hier keinerlei Links posten, ist nicht meine Schuld, frag die Mods warum man es nicht darf.

Geschlechter und Status:
Öffne google und suche nach "Different impacts of resources on opposite sex ratings of physical attractiveness by males and females"

Zitat aus der Studie: "Females were four times more sensitive than males to economic status cues when rating opposite sex attractiveness, indicating that higher economic status can offset lower physical attractiveness in men much more easily than in women"

Was die 50% angeht, sowohl tinder als auch okupid veröffentlichen regelmäßig zahlen & statistiken auf ihren Blogs. Frauen sind demnach wesentlioch selektiver - umgekehrt sieht das anders aus.
Ob das nun gut oder schlecht ist könnt ihr für euch entscheiden...

 

Ich gebe übrigens gerne die direkten Links raus, ihr müsst mir nur eine PM schreiben :)

bearbeitet von Salvat82
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salvat82:

Ich gebe übrigens gerne die direkten Links raus, ihr müsst mir nur eine PM schreiben :)

Gannnnz alter Trick! ;););) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salvat82:

Öffne google und suche nach "Different impacts of resources on opposite sex ratings of physical attractiveness by males and females"

Beim ersten Treffer, fand ich die angegebene Seite. Allerdings stand bei mir:

"Annual salary is a direct way to evaluate economic status. Here, we combined images of male and female body shape with information on annual salary to elucidate the influence of economic status on the attractiveness ratings by opposite sex raters in American, Chinese and European populations. We found that ratings of attractiveness were around 1000 times more sensitive to salary for females rating males, compared to males rating females"

 

Wo hast Du das mit "...Females were four times more sensitive than males to economic status..." her?

Geschrieben

Mir hätte ja auch gereicht zu lesen, von welchem Unternehmen, Institut oder welcher Uni die Studie kommt.. :jumping:

Geschrieben

Naja, bei Internet Studien ist immer Vorsicht geboten. Schliesslich steht da meistens alles drin, was es in seriöse Fachzeitschriften nicht geschafft hat. Gilt ganz besonders auch für Wiki's ;)

×
×
  • Neu erstellen...