Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wobei....bei den verschleppten Jungfrauen....... würde ich auch nicht so unbesehen meine Hand ins Feuer legen...das sie es sind

Den Drachen will ich mal sehen, der so blöde ist, sich ne Jungfrau ohne "Erfahrung" zu krallen. Die will doch kein Ritter haben ;)

 

Geschrieben

Ich denke, dass Foren wie dieses niveaulose Menschen ein Stück weit anzieht. Viele Männer wollen die Frauen hier nur konsumieren, um den hormonellen Druck abzubauen. Mit Stil und Niveau hat ein guter Teil von ihnen nichts zu tun. 

Das ist ein Stück weit wie McDonalds. Man kann es sich mal geben. Aber wirklicher Genuß geht anders.

Und: Vielen Männern dürfte es ein Stück weit an der für Genuß nun einmal erforderlichen Geduld fehlen.

Geschrieben

Naja...

ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier genügend Frauen gibt, deren Männerkonsum weit über den vieler Kerle steht.

Das mit dem Niveau mag gut stimmen, aber wenn ich mal so die Frauenprofile überfliege...?

Als Frau ist das mit der Geduld halt so ne Sache, weil Sie jederzeit bestimmen kann wann Sie für sie endet.

Es ist nunmal so, dass genügend Männer so ziemlich Alles machen um bei einer Frau zu landen.

Jederzeit, Deutschlandweit, zu jedem Preis...

Vielleicht sollte Frau es auch mal honorieren, dass Mann eben mal nicht so denkt und handelt.

Geduld ist ja schön und gut, aber wenn Frau täglich mehr oder weniger 24 Stunden online ist und dann z.b. nie Zeit für ein Date hat obwohl nur ein paar km dazwischenliegen???

Jetzt kommt sicher das Argument, "Dann bist du halt nicht ihr Typ".

Dann sollte aber eine Frau die einen selbstbewussten, (domimanten) Mann sucht, zumindest so selbstbewusst sein um dies klar zu kommunizieren.

Aber selbst daran mangelt es hier leider vielen Frauen.

Weil Viele offenbar so extrem gestresst sind und hunderte von Angeboten einfach nicht mehr handeln können...

Also evtl. auch mal die andere, unbekannte Seite berücksichtigen.

 

Geschrieben

Echt. Hat dem noch nie einer erzählt dass für Frauen der Sex nicht sooooo wichtig ist?

Im Forum online sein, macht zuweilen eben mehr Spaß als sich für irgendwelche, unbekannten Dom's die Beine zu rasieren und dann wie blöde zu warten, weil der werte Herr auch gleich "erzieherisch" tätig wird und nicht absagt.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Beiträge mal entfernt. Ihr könnt ja gern außerhalb des Forums über Drachen und Ritter philosophieren.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giotto94:

Naja...

ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier genügend Frauen gibt, deren Männerkonsum weit über den vieler Kerle steht.

Es ist nunmal so, dass genügend Männer so ziemlich Alles machen um bei einer Frau zu landen.

Jederzeit, Deutschlandweit, zu jedem Preis...

Vielleicht sollte Frau es auch mal honorieren, dass Mann eben mal nicht so denkt und handelt.

 

 

Klar gibt es hier  Frauen, die einen hohen Männerverschleiss haben, aber die gibt es überall und nicht nur hier.

Wenn sie das so wollen, so what?

Ich persönlich glaube aber nicht, dass das auf viele Frauen von hier zutrifft.

Und ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber Männer die so ziemlich alles machen, um bei einer Frau zu landen, haben mich noch nie interessiert und käuflich bin ich auch nicht.

 

Mich würde  interessieren, ob Du auch mal eine andere "Platte abspielen kannst?"

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist " Frau " die Das honorieren soll und in welcher Form soll da honoriert werden  ? 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)

nur mal so als fazit der letzten woche : 5 nette kontakte.. schriftlich ausgetauscht. 5 nette telefonate.. mit viel lachen und guter laune auf beiden seiten. 5 verabredungen für die nächsten tage.. und bei ALLEN 5 dann mehr oder weniger kurzfristige  (meist ohne einen triftigen grund zu nennen) absage des dates. sorry mädels.. das wort "launisch" wurde FÜR EUCH erfunden. es gibt auf diesem planeten nichts wankelmütigeres, unzuverlässigeres und verlogeneres. ihr habt mich und viele andere.. gute männer.. gar nicht.. verdient. aber meckern könnt ihr wie die königinnen, über die BÖSEN männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sei zu frieden, 5 Dates in 5 Tagen, das wäre Stress, du hättest nen Herzinfarkt bekommen @Niemand-1967, warum sollte dir auch der Grund ausführlich zelebriert werden? Eine Absage, mit sorry es wird nix, reicht doch und Anstand hatten se, du wurdest nicht einfach stehen gelassen.

Geschrieben

das sehe ich anders. es muß nichts zelebriert werden.. aber man sollte wissen, was man will.. oder eben nichts vereinbaren. einfache sache. das war ja mal ein blödes statement.

Geschrieben

Wir lassen uns das "nette" Gespräch, Nachts halt nochmal durch den Kopf gehen und entscheiden am nächsten Morgen.

Und wir wissen sehr wohl was wir wollen.

Sei doch froh dass sie im Gegensatz zu den meisten Männern, noch abgesagt haben.

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht sollte man sich das durch den kopf gehen lassen BEVOR man etwas ausmacht. und es noch positiv zu finden, dass frau nicht GANZ gehässig wird.. und einen versetzt ?! ich bitte dich !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Marie- Anne,

Ich bin mir sicher, dass unser Plattengeschmack grundsätzlich unterschiedlich ist.

Und welche Platte ich für wen abspiele, entscheide immer noch ich;-)!

 

Was Platten betrifft hast Du ja ganz offensichtlich wesentlich mehr auf Lager und auch wenn Sie mich langweilen.

Spiel sie einfach weiter, du findest bestimmt ausgiebig Zuhörer.

Geschrieben

@Niemand-1967 

Ja, doof, verstehe ich. Aber was soll das jetzt aussagen? Ich bin eine Frau und zu jedem einzelnen Date, das ich hier ausgemacht habe, erschienen. Umgekehrt ist mir schon mehrfach kurzfristig abgesagt worden. Und jetzt? Statistik ausgeglichen? Männer vs. Frauen unentschieden? 

Alternativ könnte man auch einfach sagen, dass es blöde Männer gibt und tolle. Und welche dazwischen. Und blöde und tolle Frauen. Etc. etc. 

Es menschelt halt ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-1967:

das sehe ich anders. es muß nichts zelebriert werden.. aber man sollte wissen, was man will.. oder eben nichts vereinbaren. einfache sache. das war ja mal ein blödes statement.

Für dich blöd, weil du von den Frauen so betrogen wurdest um Sex, für mich, die ich weiblich und der ihr Privatleben vor jedem Date geht, verständlich. Wenn ich mich heute für übermorgen verabrede und morgen muss meine Mutter ins Krankenhaus, wäre mir das Date scheissegal, ich würde absagen und wenn's dem Mann nicht passt, nicht mein Problem. Und den genauen Grund bekäme der Mann nicht zu erfahren, geht ihn nix an....bin ich dann launisch und weiss nicht, was ich will??

Geschrieben

war nur ein fazit von einer woche.. und sicher gibts dazu männliche pendants.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-1967:

vielleicht sollte man sich das durch den kopf gehen lassen BEVOR man etwas ausmacht. und es noch positiv zu finden, dass frau nicht GANZ gehässig wird.. und einen versetzt ?! ich bitte dich !

Das gestaltet sich schwierig, da manche Männer plötzlich Dinge einbringen, die zuvor nicht "ausgemacht" waren. Das ändert dann alles... Und es muss neu bewertet werden, ob man dazu bereit ist.

Ich weiss ja nicht was bei dir schief gelaufen ist, aber wenn dir das 5x hintereinander passiert, würde ich nicht auf die blöden Frauen meckern, sondern mir an deiner Stelle ernsthafte Gedanken über mich machen.

Geschrieben (bearbeitet)

es waren keine sex-dates.. sondern kaffee-dates. zum sex kann ich mich nicht direkt verabreden. man muß erstmal sehen, ob es paßt.

ich wurde auch nicht.. betrogen ( ich habe ja keinen anspruch darauf) .. aber sie haben mir.. zeit.. gestohlen.. und oft gelogen.

es wurden meist keine gründe genannt... für vieles hätte ich ja verständnis.. aber.. dieses sich.. anders überlegen.. ist REGEL.. nicht ausnahme. absolut nicht nachvollziehbar.. weil.. unbegündet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Niemand-1967 

Ja, doof, verstehe ich. Aber was soll das jetzt aussagen? Ich bin eine Frau und zu jedem einzelnen Date, das ich hier ausgemacht habe, erschienen. Umgekehrt ist mir schon mehrfach kurzfristig abgesagt worden. Und jetzt? Statistik ausgeglichen? Männer vs. Frauen unentschieden? 

Alternativ könnte man auch einfach sagen, dass es blöde Männer gibt und tolle. Und welche dazwischen. Und blöde und tolle Frauen. Etc. etc. 

Es menschelt halt ;)

*Edit*: Und selbstverständlich ist niemand gleich "blöd", nur weil er oder sie was tut, das mir nicht gefällt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-1967:

.. aber sie haben mir.. zeit.. gestohlen.. und oft gelogen

Kollege, ich hatte mal ein Tinder-Kaffeedate, bei dem ich froh gewesen wäre, wenn sie vorher abgesagt hätte 😂😂😂

DAS war gestohlene Lebenszeit 😁😁

Über diese Webseite hatte ich nur ein einzelnes Date und die Frau ist erschienen. Es war perfekt 😍

Geschrieben (bearbeitet)

kollege, laß mich ruhig entscheiden, ab wann für mich zeitverschwendung vorliegt, okay ? ;)

 

wenn man durch ein telefonat und offensichtliche, gegenseitige sympathie, ein date vereinbart, sollte man das auch (verdammt nochmal) durchziehen. man sollte bedenken, dass der andere seine zeit (bei vielen ein knappes gut) danach ausrichtet.. evtl. den dienst tauscht.. oder planen will/muß. ich finde es extrem rücksichtlos, egoistisch und gedankenlos SO zu agieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*schneuz*

danke..

nicht sehr konstruktiv (okay, was erwarte ich von einem menschen mit menstruationshintergrund)  .. aber wenigstens lieb ;)

×
×
  • Neu erstellen...