Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb raissa:

Naja, bei Internet Studien ist immer Vorsicht geboten. Schliesslich steht da meistens alles drin, was es in seriöse Fachzeitschriften nicht geschafft hat. Gilt ganz besonders auch für Wiki's ;)

Ich habe es gar nicht gegoogelt.. den Vorurteilen mancher hier entsprechend erwarte ich als Frau, dass erfahrene Herren mich an ihrem Wissen teilhaben lassen und mir Informationen hinterher tragen 😂

Geschrieben

Das kenne ich von meiner Freundin. Sitzt am Rechner, ruft mich an und fragt lieber mich. Dann muss ich den Rechner hochfahren (mann, ist die heute wieder beschränkt) und bei Guhgel gucken. Scheint aber zu funktionieren ;)

Geschrieben

Emanzipation bedeutet eben, selbst zu entscheiden, wann Frau Dummchen spielen will 😇

Geschrieben

Na, sooo schlimm ist das ja nicht. Ich freue mich ja, wenn sie mal wieder eine Frage hat :)

 

Geschrieben

War eher ein Witz 😉 und nicht bös gemeint

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raissa:

Beim ersten Treffer, fand ich die angegebene Seite. Allerdings stand bei mir
(...):
Wo hast Du das mit "...Females were four times more sensitive than males to economic status..." her?

5

Das was du da liest ist nur das vorwort, es gibt etliche Artikel dazu aus den USA die auch Inhalte der Studie zitieren (ich bin auch recht sicher Stern & Welt haben darüber berichtet). Man kann sich auch das Paper runterladen wenn man einen Zugang hat und dann das gesamte Paper lesen. In der Conclusion war der Teil den ich Zitiert habe... - Kannst auch mein Zitat in google rein werfen in den Anhang schauen wo ich den Textschnipsel hochgeladen habe...  Nicht das du denkst ich will dich hier nur an machen :) der Nase herumführen.

Ich verweise bei solchen Sachen immer auf das Quellmaterial anstatt auf einen Artikel weil sonnst wieder irgendwem die Quelle nicht passt.
("War ja klar das die <insert Zeitung die man nicht mag> das schreibt...")

 

vor 57 Minuten, schrieb raissa:

Naja, bei Internet Studien ist immer Vorsicht geboten.

Chinese Acadamy of Science würde ich jetzt nicht wirklich als reine Internet Studie abstempeln... John Speakman hat über 600 Publications und 23k Citations... - oder anders: Ich habe weniger tweets auf Twitter als der Zitiert wurde...!

vor einer Stunde, schrieb Lotte:

Mir hätte ja auch gereicht zu lesen, von welchem Unternehmen, Institut oder welcher Uni die Studie kommt.. :jumping:

Das steht bei der Quelle dabei. Chinese Acadamy of Science for Evolution and Human Behavior

 

vor 1 Stunde, schrieb Salamobratfett:

Gannnnz alter Trick! ;););) 

Wegen PM´s? - Ne weil was bringt es mir das mich leute Anschreiben für diese Infos und nicht weil Ihnen mein Profil zusagt... macht null Sinn.

image.png

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Salvat82:

Nicht das du denkst ich will dich hier nur an machen :) der Nase herumführen.

Keine Sorge :)

Nach unserem letzten Gespräch, halte ich dich für einen sehr angenehmen Mann. 

Kann natürlich eine Fehleinschätzung sein. Aber ich mache gerne Fehler, sonst lerne ich ja nix ;)

 

Geschrieben

Geht mir genau so - wenn man immer bei allem recht hätte würde man ja auch nichts dazu lernen.... Aber im Forum lesen ja halt mehrere Leute mit und nicht nur die 2 mit denen ich mich unterhalte deswegen gehe ich gerne mal sicher das nichts missverstanden wird. :)

Geschrieben

Kommunikation Mann vs. Frau:

Jagdtrieb trifft auf Spieltrieb!

Er will schießen - Sie will erst mal spielen. 

Er will sie in deine Höhle zerren - Sie überlegt , ob er überhaupt mit Pfeil und Bogen umgehen kann. 

Er ist in seinen Gedanken schon  ausgezogen im Hotel ( scheisse, die Teelichte vergessen) - sie hat ihn schon weggeklickt ...

Es bleibt spannend

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pejo61:

Er will sie in deine Höhle zerren

Das funktioniert ja so auch nicht, weil habsch keine, bin ich auch also nicht verantwortlich, wenn die ganzen Maennerse auf poppen.de keinen Erfolg haben....( feix sorry, aber die Vorlage war zu schön, um sie nicht zu nutzen)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Er will sie in deine Höhle zerren

Siehste, wir Männer waren schon immer kess: gehen wir zu mir oder zu dir ;)

Geschrieben

Warum hier soviele erfolglos sind: weil es keine Drachen mehr gibt! 

Drache  entführt Jungfrau - Held tötet Drachen - Held bekommt Jungfrau - sie leben glücklich bis ans Lebensende 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

weil es keine Drachen mehr gibt! 

Mammuts auch nicht.... Mist

Geschrieben

Alles ausgestorben

Mammuts, Drachen, Neandertaler wobei nein Irrtum da haben einige überlebt die sind hier aktiv;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blueant:

Beweise Pejo61

Er meint ne Bartagame

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 14:48, schrieb Unverbesserlich:

Den Prinz mit dem weißen Bentley kannst du mal ganz schnell abhaken, wenn du Glück hast wird es noch der verarmte Graf mit dem Dacia. Natürlich wollen mich alle Frauen aber ich nehme nun mal nicht jede :)

Und dann kein Bild im Profil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb whatever2015:

Und dann kein Bild im Profil.

Komisch, ich hab nen Bild im Profil, kann ich also mir nen Bentley wünschen oder kannst du nicht guggen???

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb blueant:

Warum hier soviele erfolglos sind: weil es keine Drachen mehr gibt! 

Drache  entführt Jungfrau - Held tötet Drachen - Held bekommt Jungfrau - sie leben glücklich bis ans Lebensende 

 

Weil es hier vielleicht keine Jungfrauen mehr gibt? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

@Mapouka666

Auch ausgestorben....so'n Mist

Wobei....bei den verschleppten Jungfrauen....... würde ich auch nicht so unbesehen meine Hand ins Feuer legen...das sie es sind

bearbeitet von DickeElfeBln
Es sollte natürlich nicht heissen, bin ja nicht irre und verbrenn mir meine Hand
Geschrieben

Aha die chinesischische Akademie der Wissenschaften der Volksrepublik China ist seine Quelle . 😘 lach , nu ja als olle Ossi bin ick mal skeptisch und sag mal Propagandamaterial B|

×
×
  • Neu erstellen...