Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich gebe mir auch immer Mühe, leider gibt es hier nur seeeehr wenige, um die ich mich bemühen möchte. 

 

Ich bin mittlerweile auch etwas wählerischer geworden und über den Ärger den die Herren hier mit den Frauen haben, kann ich nur sagen, dass es bei Männern exakt genau so ist. Vielleicht sogar etwas extremer.

Geschrieben (bearbeitet)

@raissaSylvia, Männer sind nicht alle so! ...haste Bock auf ein "V-BUKKAKE"`?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Anaconda_XS 

Du süßer Drache ;)

Alschooo interne Statistik:

Von 30 "Interessenten" vergreifen sich über die Zeit 28 drastisch im Ton.

Von 30 die sich nicht im Ton vergriffen, lud ich 2 ein.

Von 1546 Männern die ich einlud, versetzten mich genau 1458. Der von heute noch nicht mitgezählt...

Nicht alle aber verdammt viele O.o

Wieso? Weiss ich bis heute nicht.

Äks... was'n das?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb raissa:

Ich bin mittlerweile auch etwas wählerischer geworden und über den Ärger den die Herren hier mit den Frauen haben, kann ich nur sagen, dass es bei Männern exakt genau so ist. Vielleicht sogar etwas extremer.

Ich war schon immer wählerisch und das nicht nur, im Bezug auf Männer. 

Und wenn ich ein Date ausmache, erscheinen sie auch immer, natürlich nie direkt bei mir zu Hause.

Allerdings, bei den Zahlen muss ich kapitulieren, bei mir liegt die Anzahl meiner bisherigen Dates hier, im einstelligen Bereich und Date bedeutet noch lange nicht Sex....jedenfalls für mich.

Jaaaa....ich weiß wo ich hier bin;)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb raissa:

Von 1546 Männern die ich einlud, versetzten mich genau 1458

..ist das wirklich wahr?    smilie_denk_54.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

..ist das wirklich wahr?    smilie_denk_54.gif

Ja, zumindest die letzten 5 Jahre. Aber deswegen rumjammern? Nö.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ich war schon immer wählerisch und das nicht nur, im Bezug auf Männer. 

...und ich in Bezug auf Labello smilie_girl_275.gif

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

...und ich in Bezug auf Labello smilie_girl_275.gif

Ich weiß, deswegen habe ich mir auch einen großen Vorrat davon angelegt...mit Erdbeergeschmack. :$

;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb raissa:

@Anaconda_XS 

Du süßer Drache ;)

Alschooo interne Statistik:

Von 30 "Interessenten" vergreifen sich über die Zeit 28 drastisch im Ton.

Von 30 die sich nicht im Ton vergriffen, lud ich 2 ein.

Von 1546 Männern die ich einlud, versetzten mich genau 1458. Der von heute noch nicht mitgezählt...

Nicht alle aber verdammt viele O.o

Wieso? Weiss ich bis heute nicht.

Äks... was'n das?

Nicht böse sein, ich will dir nichts persönlich und auch nicht damit aussagen, dass deine Angaben unglaubwürdig sind. Aber ganz ehrlich.....ich möchte jetzt gar nicht ausrechnen, wieviele Männer generell in dein erstes Auswahlverfahren kamen, bevor du die absolute Minderheit eingeladen hast. Ich weiss auch nicht, über wieviele Jahre das alles stattgefunden hat. Wenn ich mir aber die Zahl der nicht erschienenen Männer anschaue, muss ich mich doch fragen, warum du es überhaupt so weit hast kommen lassen. Fast 1500 Absagen dürften doch eigentlich auch dir zu denken gegeben haben......

Sind diese Absagen alle von Männern auf Internetplattformen? Wäre es nicht sinnvoller, effektiver und stressfreier für dich gewesen, frühzeitiger zu reagieren und dir deine Kontakte in Lokalen oder beim "Bäcker" zu suchen?

Ohne deine Aussagen anzweifeln zu wollen, klingt das Ganze für mich dennoch absurd.......und ehrlich (und auch gelinde) gesagt, versteh ich dich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.1.2018 at 14:02, schrieb Marie-Anne:

"Also"..

 bevor ich meine Ansprüche herunterschraube und die sind hier nicht anders, wie im sogenannten "realen Leben, "bleibe ich lieber für immer allein.

Und ich finde den Vergleich, nicht nur schräg, sondern völlig daneben. 

 

 

Wo habe ich geschrieben, dass irgendjemand seine Ansprüche herunterschrauben sollte? ******

Lies es dir einfach mal in Ruhe durch....und wenn du dann immer noch nicht verstanden hast, kannst du mich gerne fragen;).

bearbeitet von MOD-Matthes
Unterstellung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

bevor du die absolute Minderheit eingeladen hast.

Hahaha...

Wie kommst Du darauf, dass ich erst 1458 Absagen abwarte BEVOR ich jemand Anderes einlade?

vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Fast 1500 Absagen dürften doch eigentlich auch dir zu denken gegeben haben......

Doch. Aber da dass so nach und nach geschah - was für einen Mann deiner Intelligenz - eigentlich nachvollziehbar sein müsste, hab ich auch nur 1 Thread NUR diesbezüglich eröffnet. Das war so nach den ersten 500 Absagen. Da wollte ich mal wissen, wie die Herren hier ticken.

Da normalerweise - schon seit Ewigkeiten - das Verhältnis zwischen "eingeladenen und tatsächlich erschienen " bei etwa 1:10 liegt und es hier bei poppen etwa bei 1:20 lag, war ich natürlich irritiert. Der Thread hiess: "Wieso kommen Männer nicht wieder" finde den aber gerade nicht.

Da die Antworten das Gefühl übermittelten "nur ein Loch zu sein" hab ich den Spiess eben umgedreht und die Männer erstmal nur als "Schwanz" angesehen und drastisch mehr eingeladen. Teilweise 10 pro Tag. Erwartungsgemäß sind dann auch nur 1-2 in zwei Tagen erschienen. Da ich mittlerweile "bekannt" war, änderte sich mit der Zeit das Verhältnis.

 

vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Sind diese Absagen alle von Männern auf Internetplattformen?

Das ist nur und ausschliesslich poppen de. Innerhalb der letzten fast 5 Jahre.

vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Wäre es nicht sinnvoller, effektiver und stressfreier für dich gewesen, frühzeitiger zu reagieren

Wow eine Unterstellung nach der Anderen. Was ist mit dir los?

Hälst Du mich wirklich für so beschränkt? "Frühzeitiger".... Weia

vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

und dir deine Kontakte in Lokalen oder beim "Bäcker" zu suchen?

Denkst Du wirklich dass ich schon so "virtuell" bin, dass ich den ganzen Tage am Rechner verbringe?

Nö, wenn ich kurzzeitig "heiss" bin, drehe ich ne Runde um den Block oder gehe spazieren. Da findet sich immer etwas zum poppen.

Ob Du mir das glaubst, interessiert mich nicht. Ich bin keine "normale" TV / TS die ihr ganzes Leben "Zuhause" verbringt weil Frau, Chef oder sonstwer nix davon erfahren darf oder "kein Bock" auf asoziale Kommentare hat. Meine Devise lautet:

"Flagge zeigen. Wie sollen die sich an mich gewöhnen, wenn ich nicht raus gehe?" - Und es funktioniert :)

 

vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Ohne deine Aussagen anzweifeln zu wollen, klingt das Ganze für mich dennoch absurd.......und ehrlich (und auch gelinde) gesagt, versteh ich dich nicht.

Du zweifelst das wahrscheinlich an, weil Du entgegen "amtlicher" Statistiken mal was Anderes liest? "Das KANN nicht wahr sein!"

Nun, die Männer hier bei poppen haben die Möglichkeit, sich viele, viele, erotische Bildchen anzusehen, während sie sich auf das Date freuen. Ich vermute mal, daß sie den Druck irgendwann nicht mehr aushalten, selber an sich herumspielen und danach ist das Ganze dann erstmal "erledigt".

Ihr schlechtes Gewissen scheinen sie dann durch den Satz "War bestimmt eh' ein Fake" zu kompensieren und ich will garnicht wissen, wie oft selbst Du das schon getan hast. Schliesslich bist auch Du nur ein "normaler" Mann.

Ich erwarte auch kein Verständnis von dir. Was ich mitnehmen kann, nehme ich auch mit und extra meine Persönlichkeit "anpassen", nur um meinetwegen ein geringfügig "höheres" Trefferbild zu haben, sehe ich nicht ein. Ich bin so wie ich bin und ich bleibe auch so.

Wenn Du das anders siehst, ist das natürlich deine Entscheidung ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Komma vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmm....so ganz verstehe ich deine Reaktion jetzt nicht. Ich habe dir weder etwas unterstellt, noch habe ich behauptet, dass du 1458 Absagen abwartest, bevor du jemand anderen einlädst. Deine Sezierung meines Kommentars ist äusserst seltsam. Ich habe lediglich hinterfragt und nicht gewertet.

Dass du anfängst über meine Intelligenz zu sinnieren, lässt mich fragen, ob es nicht besser wäre, meinen Kommentar zu verstehen. bevor du dir Gedanken über meine Intelligenz machst?

Das einzige was mir etwas absurd erscheint (und darum sprach ich das auch an), ist deine Rechnung, wieviele Menschen du in diesen 5 Jahren überhaupt in den Entscheidungsprozess mit einbezogen hast. Mathematisch müssten das in 5 Jahren um die 20.000 Männer gewesen sein;). Gut, das ist vielleicht nicht absurd.....aber doch schon sehr aussergewöhnlich, finde ich jedenfalls:smiley:.

.Und 7% von 100.....sind nun mal die absolute Minderheit. Was auch keine Bewertung sondern nur eine einfache Rechnung darstellt;).

Und alles andere, was du da schriebst, hat mich einfach dazu veranlasst, ein paar Dinge zu hinterfragen. Und mein Satz: "Wäre es nicht sinnvoller, effektiver und stressfreier für dich gewesen, frühzeitiger zu reagieren" beinhaltet für mich lediglich die Frage, warum du es dir nicht einfacher gemacht hast....und ist vollkommen wertfrei. Was daran Unterstellung sein soll, ist mir ein Rätsel.

Ob ich dich für "beschränkt" halte, könnte ich dir erst sagen, wenn ich dich kennen würde. Aber wenn ich das täte, hätte ich das hier auch so geschrieben. Darum verstehe ich deine "aggressive Sezierung" nicht so ganz. Was andere Männer dazu bringt, jemanden als Fake abzustempeln, das weiss ich nicht....interessiert mich auch nicht. Und DU weisst es von mir erst recht nicht und solltest mir ein derartiges Verhalten nicht unterstellen.

Um es kurz zu machen......wenn hier jemand in unserer Kommunikation jemandem etwas unterstellt, dann DU mir....und nicht umgekehrt;)

Wenn du dich also unbedingt angegriffen fühlen möchtest, steht dir das selbstverständlich frei. Das ist aber inhaltlich nicht der Fall.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

@Aktiver2012

Das Gesamtbild deines Textes, habe ich schon als stark ironisch-angreifend gewertet.

Das las sich eben so. Entsprechend "aggressiv" habe ich geantwortet, obwohl es nicht aggressiv gemeint ist...  eher leicht spöttisch und ironisch.

Ich hab dir schonmal gesagt, dass mir so manches als pn lieber wäre, was Du ja auch angenommen hattest. Dabei erwähntest Du etwas von Streitkultur...

 

Wenn Du mir versprichst nicht eingeschnappt zu sein, bin ich gerne bereit, das anderswo auszudiskutieren :D

 

Liebe Grüße,

Sylvia

 

@Engelschen_72

 

Das gilt selbstverständlich auch für dich :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man könnte sich die Frage stellen, wieso sind die, die hier über Erfolglosigkeit "heulen" hier angemeldet? Weil Sie im "echten Leben da draußen" genauso erfolglos sind? oder weil diese Seite eine zusätzliche Möglichkeit ist?

Wer hier erfolglos mit der Frage "willst du ficken" abblitzt, wird auch im echten Leben kaum in der Lage sein Leute für sich zu gewinnen.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, im "echten Leben da draußen" fällt es mir schwer, den ersten Kontakt zu knüpfen, weil ich allein das schon zerdenke/zu viel drüber nachdenk was ich sage.

Da ist es einfacher online den ersten Kontakt zu knüpfen.

 

Zusätzlich bin ich in der kurzen Zeit die ich hier bin schon sehr erfolgreich gewesen, sodass es sich schon gelohnt hat. (Heißt nicht 100 neue Frauen kennengelernt und getroffen, sondern ein sehr nettes und kompatibles Pärchen)

 

Der Grundsatz, gib dich online wie du dich auch im echten Leben geben willst, wäre für viele sicher hilfreich. Aber utopisch, denn das wäre eine Welt ohne Internettrolls :D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb raissa:

@Aktiver2012

Das Gesamtbild deines Textes, habe ich schon als stark ironisch-angreifend gewertet.

Das las sich eben so. Entsprechend "aggressiv" habe ich geantwortet, obwohl es nicht aggressiv gemeint ist...  eher leicht spöttisch und ironisch.

Ich hab dir schonmal gesagt, dass mir so manches als pn lieber wäre, was Du ja auch angenommen hattest. Dabei erwähntest Du etwas von Streitkultur...

 

Wenn Du mir versprichst nicht eingeschnappt zu sein, bin ich gerne bereit, das anderswo auszudiskutieren :D

 

Liebe Grüße,

Sylvia

 

 

 

Ne, ich bin nicht eingeschnappt:smiley:....war nur etwas verwundert, dass du meinen Text derart missinterpretiert hast, weil ich ihn logischerweise so geschrieben habe, wie ich ihn auch meinte:D. Natürlich können Missverständnisse auftreten......aber ich hoffe, die sind jetzt ausgeräumt:D. Wenn es tatsächlich mal was "Ernthaftes" gibt, wissen wir beide aus Erfahrung, wie wir das klären werden. Alles gut:D:kissing_heart:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ne, ich bin nicht eingeschnappt:smiley:....war nur etwas verwundert, dass du meinen Text derart missinterpretiert hast, weil ich ihn logischerweise so geschrieben habe, wie ich ihn auch meinte:D. Natürlich können Missverständnisse auftreten......aber ich hoffe, die sind jetzt ausgeräumt:D. Wenn es tatsächlich mal was "Ernthaftes" gibt, wissen wir beide aus Erfahrung, wie wir das klären werden. Alles gut:D:kissing_heart:

:kiss:

Jetzt muss ich aber endlich mal was Einkaufen gehen ;)

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@raissa...

Warum sprichst du mich an, wenn ich mich hier gar nicht beteilige????

Ich bemerke ja oft dein "Gefällt mir"  wenn mir jemand die Hose auszieht ;)

Kommunikativ ist bei uns vieles schiefgelaufen, was nicht hätte sein müssen.

 

Ich entschuldige mich daher mal ganz offiziell.

 

Liebe Grüße,

Sylvia

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Wo habe ich geschrieben, dass irgendjemand seine Ansprüche herunterschrauben sollte? ******

Lies es dir einfach mal in Ruhe durch....und wenn du dann immer noch nicht verstanden hast, kannst du mich gerne fragen;).

bearbeitet vor 59 Minuten von MOD-Matthes
Unterstellung entfernt

@MOD-Matthes:

Da ich dich auf deinem Profil -entgegen deiner Profiltext-Ansage NICHT anschreiben kann- eben hier auf diesem Wege: Wenn du meinen Text teilweise als Unterstellung auslegst und löschst, gehe ich mal davon aus, dass du gleich das halbe Forum löschen wirst;)......sorry, aber das war nix!

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Barkenberger:

Der Grundsatz, gib dich online wie du dich auch im echten Leben geben willst, wäre für viele sicher hilfreich.

Gib dich online, wie du auch im echten Leben bist, wäre viel viel hilfreicher.

Von den Traumtänzern gibt es hier, auf beiden Seiten, schon mehr als genug.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

Gib dich online, wie du auch im echten Leben bist, wäre viel viel hilfreicher.

Von den Traumtänzern gibt es hier, auf beiden Seiten, schon mehr als genug.

Schön, zu lesen, daß Du dich da nicht ausschliesst :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raissa:

Schön, zu lesen daß Du dich da nicht ausschliesst :clapping:

Ja sicher - ich bin ein gefürchteter Traumtänzer. Was hast du denn gedacht smiley_53ba06.gif

Btw - kennen wir uns?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

Gib dich online, wie du auch im echten Leben bist, wäre viel viel hilfreicher.

Von den Traumtänzern gibt es hier, auf beiden Seiten, schon mehr als genug.

ich habe diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt, bisher sind die Menschen mit denen ich mich einlasse immer auch die, wie sich vorher präsentiert haben

wollte natürlich niemanden dazu bringen, sich anders darzustellen als sie tatsächlich sind :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Ja sicher - ich bin ein gefürchteter Traumtänzer. Was hast du denn gedacht smiley_53ba06.gif

Btw - kennen wir uns?

Noch nicht Real aber schon vom lesen, denke ich ;)

Geschrieben

Yep - gleich wiedererkannt Se­ño­ri­ta!

×
×
  • Neu erstellen...