Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@takota

Ich nehm das 2Rad da sind die Chancen klar größer über den Poller in den Bentley zu fliegen . 

Geschrieben
Am 29.12.2017 at 15:44, schrieb Weedus:

Also, ich persönlich halte mich für einen netten Menschen.
Mir ist durchaus bewusst, dass hier Männerüberschuss herrscht und ie frauen mit nachrichten überhäuft werden. Ebenfallsgibt es hier viele fakes und gewerbliche Nutzer. Letztere sind offensichtlich durch das bereits erwähnte Euro-Zeichen. Fakes sind nicht immer so leicht zu identifizieren, aber das sei mal dahingestellt. Dann lassen wir mal die Profile ohne Bild weg, Sorry Ladies, aber wie schon bei euch gilt zumindest bei mir, das Auge isst mit. Dann fallen schonmal ganz viele der verfügbaren Profile weg, aber ok, aber ok. 'Auswahl' ist ja immer noch da.

Nun kann ich mich auch nicht davon freisprechen, hier und da mal eine niveaulose Nachricht verschickt zu haben. Das wurde aber dann durch den Profiltext  hervorgerufen. Wenn dort angegebn ist, sie wolle nur ficken und am besten so hart wie möglich, dann gehe ich nicht davon aus, dass man sich vorher noch die Lebensgeschichte des Gegenüber anhören muss oder sonstwie ein gesteigertes Interesse an dem Privatleben der Person heucheln muss. Wie sie ja selber meint geht es nur ums ficken.

Dass man bei solchen Profilen nicht wirklich große Chancen hat, weil man vielleicht keinen durchtrainierten Körper mit Sixpack hat ist mir auch klar. Da kommt halt wieder der Überschuss zur Geltung aus dem Frauen hier nach Belieben wählen können. Bei solchen Profilen ist es mir aber auch ehrlich gesagt egal, wie die Frau reagiert. Steigt sie drauf ein, super, ansonsten halt nicht. Das Niveau der Nachrict ist in erster Linie dem Profil der Frau zu verdanken. Jedenfalls bei mir.

Und ja, bei 'poppen.de' geht man davon aus, dass es sich hier um Sex dreht und nicht um einen Kaffeklatsch um seine Wehwehchen zu besprechen.

Nun gibt es aber immer noch Profile von Frauen, die ich ansprechend finde. Da steigt das Niveau sicherlich und Fragen die ich habe, gehen auch auf die Person, mit der ich schreibe, ein. Klar, dann kommen wieder die persönlichen Präferenzen und es kann durchaus sein, dass ich jetzt gerade nicht dem gewünschten Typen der Frau entspreche. That's life.

Was mich stört, nicht nur hier, ist diese Wortkargheit. Da gibt man sich extra Mühe, verfasst einen netten Text, geht auf das Profil ein, und was ist? wenn man überhaupt eine Antwort bekommt (dieser NeinDanke-button scheint wohl sehr versteckt zu sein....), besteht diese meist nur aus ein paar Worten und eine zweite Antwort kommt nicht. Was soll denn das? Kann ja sein, dass ich altmodisch bin, aber irgendwann meine ich mal gelernt zu haben, dass es mehr als unhöflich ist, sich umzudrehen und wegzugehen, wenn man mit jemandem redet. Ja, klar, Anonymität im Internet und so ein Scheiß, aber dennoch. Man kann doch kurz sagen, dass es nicht passt. Wenn dann eine beleidigte Anwort kommt, kann diese sicherlich ignoriert werden. das ist halt wirklich lächerlich.

In diesem Sinne, guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich kann dir zu 100% zustimmen. Jedes Wort zusätzlich wäre zuviel.

Danke für den Beitrag

Geschrieben

Jo und widerspreche da zu 100 % ,

auch jedes weitere Wort zum Extremmimimi überflüssig . 

Geschrieben
Am 29.12.2017 at 15:44, schrieb Weedus:

Was mich stört, nicht nur hier, ist diese Wortkargheit. Da gibt man sich extra Mühe, verfasst einen netten Text, geht auf das Profil ein, und was ist? wenn man überhaupt eine Antwort bekommt (dieser NeinDanke-button scheint wohl sehr versteckt zu sein....), besteht diese meist nur aus ein paar Worten und eine zweite Antwort kommt nicht. Was soll denn das? Kann ja sein, dass ich altmodisch bin, aber irgendwann meine ich mal gelernt zu haben, dass es mehr als unhöflich ist, sich umzudrehen und wegzugehen, wenn man mit jemandem redet. Ja, klar, Anonymität im Internet und so ein Scheiß, aber dennoch. Man kann doch kurz sagen, dass es nicht passt. Wenn dann eine beleidigte Anwort kommt, kann diese sicherlich ignoriert werden. das ist halt wirklich lächerlich.

In diesem Sinne, guten Rutsch ins neue Jahr.

Entzückend :kissing_heart:  im Umkehrschluss hältst du es also höflich Leuten ein Gespräch aufzudrängen ? 

Geschrieben

In welchem Universum ist das denn der Umkehrschluss? Wir sind hier in einem Internetportal, das davon lebt, dass sich die User Nachrichten schicken können. Das einzige was eventuell aufgedrängt wird, wäre ein Klick auf den NeinDanke Button. Damit wäre das Gespäch abgewiesen und beendet.

Selbst du scheinst ja Absagen zu verteilen, obwohl in deinem Profil steht, du bist nur wegen des Forums hier. Dein Einwand macht so nicht wirklich viel Sinn.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weedus:

Selbst du scheinst ja Absagen zu verteilen, obwohl in deinem Profil steht, du bist nur wegen des Forums hier. Dein Einwand macht so nicht wirklich viel Sinn.

 Doch ,  ich reagiere manchmal auch auf  eventuell unhöfliches Verhalten höflich !

 

vor 1 Stunde, schrieb Weedus:

Wir sind hier in einem Internetportal, das davon lebt, dass sich die User Nachrichten schicken können. 

Wird jemand dazu beim Poppen - Eintritt verpflichtet ? 

Geschrieben

guckt euch doch um xD das ist doch wohl antwort genug?

vielleicht weils so viele unterbelichtete affen gibt für die selbst die unterste schublade noch zu hoch ist?

Leute die alles und jeden hier bumsen würden? und das auch auf primitivste weise versuchen? und wie könnenen die die Frauen zu so Fleisch gewordenen Göttern "Nein" sagen? schliesslich sind wir hier doch auf einer "Fick" seite und ihr habt garkein recht eine sexanfrage abzulehnen xD 

da darf man als gipfel der männlichen schöpfung doch mal pampig und agressiv werden? :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marco_88:

wie könnenen die die Frauen zu so Fleisch gewordenen Göttern "Nein" sagen? 

 

Wir schreiben das

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wir schreiben das

1.nicht lustig,ich denk jeder weiß wie es gemeint war und 2. ich hoff jeder versteht auch das der text total ironisch gemeint war :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marco_88:

1.nicht lustig,ich denk jeder weiß wie es gemeint war und 2. ich hoff jeder versteht auch das der text total ironisch gemeint war :D

Ich bin doch schon begeistert, das du hoffst, Ironie wird gelesen.........und ich bin in einem von mir erstellten Fred....immer lustig.......

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Weedus:

 Wir sind hier in einem Internetportal, das davon lebt, dass sich die User Nachrichten schicken können.

 

Na ja....eigentlich erklärst du es dir ja schon selber. Man KANN sich Nachrichten schicken, MUSS es aber nicht.

Auch wenn es vielen nicht höflich erscheint, keine Antwort zu bekommen, so ist doch auch niemand verpflichtet, auf eine Nachricht zu antworten, die man nicht zwangsläufig angefordert hat. Persönlich bin ich auch ein Freund davon, auf eine Nachricht zu antworten........aber wer weiss, welche Gründe jemand hat, dies eben nicht zu tun?

Nicht jeder unbekannte Mensch, den man auf der Strasse grüsst........grüsst auch zurück;).

Geschrieben

Warum so viele erfolglos sind?

Ganz einfach, weil sie z.T. völlig abstruse Vorstellungen und Fantasien haben. Bei einigen Zuschriften frage ich mich bisweilen, ob das, was drinsteht, wirklich ernst gemeint ist oder ob der Verfasser unter Drogen-, Medikamenten- oder Alkoholeinfluss steht oder möglicherweise einfach zu viele üble "Filmchen" gesehen hat. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso mich wildfremde Männer "in alle Löcher besamen", von mir "gestillt und gewindelt" werden wollen oder verlangen, dass ich ihnen "bleibende Schäden" zufügen soll.

Ich biete in solchen Fällen immer einen wohltuenden Einlauf mit selbstgemachter Erbsensuppe an. Seltsamerweise hat bislang noch keiner davon Gebrauch machen wollen. Sieht so aus, als wäre ich auch "erfolglos"... Verdammt! :-D

Geschrieben
Am 30.12.2017 at 19:01, schrieb Weedus:

Selbst du scheinst ja Absagen zu verteilen, obwohl in deinem Profil steht, du bist nur wegen des Forums hier. Dein Einwand macht so nicht wirklich viel Sinn.

Was ist denn das für eine alberne Logik? Was hat denn das Forum mit Mails-Schreiben zu tun? 🙄

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 14:21, schrieb DickeElfeBln:

dass das Umfeld ihnen vermittelt, alle Frauen wollen dich...??

...wenn ich jeden Morgen in den Spiegel schaue, dann sagt der mir schon..."nee, nee wird schwer...nicht jede will dich..."

Spaß beiseite...irgendwann  hat man den Deckel für seinen Topf verloren und ist zur Pfanne vielleicht mutiert.

Das Leben gibt aber einen nicht viel Chancen die passende Partnerin zu finden und auch hier auf dieser Seite ist es nicht besser. Wo man ja auch seine Vorstellungen vor Augen hat, die vielleicht nicht ganz so einfach sind und die sind nicht mal Materiell wie ein Bentley ;)

Geschrieben

Also ich vermute mal, dass hier satter Männer-Überschuß herrscht; dazu gibt's dann offenbar Typen, die sich ne tolle Bewerbungs-Zuschrift (meinen sie zumindest) zurecht-formuliert haben und an alle nur erdenklichen Frauen versenden. Da wo ein Filter sie stoppt, wirs das Gästebuch vollgespammt. Das bewirkt dann zweierlei:

-die Frauen mit Köpfchen wenden sich genervt ab und entdecken die brauchbaren Mails zwischen Unmengen von Müll nicht meht.

-die schlichteren und ohnehin sehr von sich selbst überzeugten schreiben dann solche Sätze ins Profil: ich hab die Pussy - ich mach die Regeln...

Die letzteren sind mir zu doof, die ersteren kann ich verstehen, auch wenn es schade is!

Geschrieben

Die Frauen mit Köpfchen werden hier schon ein für sie passendes System erarbeiten um die Spreu zu finden . 

Geschrieben

Die Spreu findet sich recht leicht. Ich persönlich bevorzuge allerdings den Weizen ;)

Geschrieben

Frauen sind hier sehr erfolgreich :sparkler:

Kurz nach Anmeldung mit leerem Profil ist der Briefkasten einer Dame voll.

Überschrift also irreführend :clapping:

Ohne Fotos geht bei Männern wenig und ich habe keine Lust auf Fotos :jack_o_lantern:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ChrisBer:

Frauen sind hier sehr erfolgreich :sparkler:

Kurz nach Anmeldung mit leerem Profil ist der Briefkasten einer Dame voll.

was ist daran erfolgreich, man hat nur arbeit damit.

es ist nichts anderes als wenn du dem bauer sagst, er möge dir doch bitte ein kilo seiner schönen roten äpfel vorbei bringen und er kommt vorbei.... und kippt dir einen hänger voll fauliges obst vor die tür. den müll musst du nur entsorgen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Magnifica:

einen hänger voll fauliges obst vor die tür

naja .... komm schon

... es mögen eine menge Äpfel dabei sein die dir nicht schmecken .... aber alle FAUL-ig ... ;) ...

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 14:21, schrieb DickeElfeBln:

 alle Frauen wollen dich...??

Mich? Nun ja, nicht alle, aber die meisten :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benzinkopp:

Mich? Nun ja, nicht alle, aber die meisten :P

Das aber auch kein Erfolg, das ist ja fast Hochleistungssport und ob du da immer als Sieger hervor gehst

Geschrieben

In dem Spiel reicht mir 2. Sieger vollauf. Zumal der Mann ja allgemeinen weiblichen Vorstellungen gemäß ohnehin lieber als 2ter durchs Ziel soll (am besten ganz knapp nur, sonst wirds für frau anstrengend) :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Benzinkopp:

In dem Spiel reicht mir 2. Sieger vollauf

wer in dem "Spiel" in Kategorie Sieger denk ist automatisch der Verlierer

×
×
  • Neu erstellen...