Jump to content

Großen Penis oder kleinen Penis, warum machen da so viele herum?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen kleinen penis zu blasen ist einfach langweilig kommt keine Stimmung auf
Geschrieben
Naja 😅 es gibt die engen Muschis und die Turnhallen... Und in den Turnhallen merke ich nichts...

Also möchte ich das auch nicht.
Geschrieben
Ein langer bzw längerer Penis kommt aber an stellen an denen ein kurzer nicht dran kommt. Irgendwie logisch oder? Und eine Stellungen sind mit einem zu kurzen Penis einfach nicht machbar bzw machen keinen Spaß.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

Warum verlangen viele einen großen Penis (20 cm und mehr)was für ein Unterschied macht das 20 cm anstatt 16 cm ist doch egal es kommt doch auf die Art an wie man es anstellt das man zum Orgasmus kommt

Was hat die Frage mit Deinem Penis zu tun?

Du bringst Deinen mit...und dann mal gucken, ob....

Geschrieben
Zum Blasen muss ne gewisse Größe da sein, sonst macht’s mich nicht an. Ist einfach so aus Erfahrung. Und mir als Bläser muss es ja auch gefallen. ☺️
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

ist doch egal es kommt doch auf die Art an wie man es anstellt

Auf den Gedanken würde einer mti einem großen glaube ich nciht kommen. Das ist übrigens nicht böse gemeint.

Geschrieben

Diese Sommerwärme, schlägt manchen Leuten eben auch auf den Penis... So what... 

Geschrieben
Hat das jetzt eigentlich mal einer nachgezählt, wieviele Menschen einen großen Penis bevorzugen und wievielen anderes wichtiger ist, damit der Schwanz überhaupt interessant wird?
Die Zahlen würden mich interessieren.
Die Länge ist nicht alles.
Geschrieben
Zu der ersten Frage: Weil solche wie du, das immer zum Thema machen! Ganz einfach..
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jede 2. hier angemeldete Frau ist mollig oder dick mit 110 - 130 kg auf ca. 165 cm Körpergröße…

Und dann kommst du mit 16 cm. Die ersten 10 cm verpuffen ja schon anatomisch bedingt im leeren.
Geschrieben
Ich VERLANGE keinen großen Penis, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mehr Spaß damit hab. Fühlt sich geiler an. Klar, Zunge, Lippen, Fingerspitzengefühl tun das ihrige zu einem tollen Erlebnis, aber hier ging es ja um die "Schwanzfrage".
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Manche Männer stehen ja auch auf enge Vaginen. Muss ich da jetzt beleidigt sein oder mich nicht genug beachtet fühlen, weil ich ein Scheunentor habe?
×
×
  • Neu erstellen...