Jump to content

Warum sind so viele nicht besuchbar?


MW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil die meisten nen Partner, bzw.ne Ehefrau zu Hause haben
Geschrieben
Entweder ein vorhandener Partner, Kinder etc. oder aber auch die Nachbarn. Es entsteht doch schnell Gerede, wenn ständig neue Männer ein und aus gehen.
Jüngere leben vielleicht auch in einer WG.
Geschrieben
Weil viele falsch Profile sind... Single die keine sind.
Geschrieben
Weil die alle verheiratet sind und sich hier als Single ausgeben.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Weil die meisten hier drin Fremdgehen !!!!
Geschrieben
Das kenne ich auch. Selten das derjenige besuchbar ist. Wenn nicht ist es ein Zeichen das alles in Diskretion liegen soll.
Geschrieben
Ich wohne zwar allein, sehe aber gar nicht ein, dass sich irgendwelche Typen ständig automatisch zu mir einladen wollen. Mein Zuhause ist kein Laufhaus für Leute, die noch nicht mal ihren richtigen Namen preisgeben wollen.
Geschrieben
Weil wir hier bei poppende sind. Da ist nichts normal.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Weil die meisten hier es gar nicht ernst meinen und ernsthaft suchen. Nicht das noch jemand weiß, wo der jenige wohnt. 😅

Hier geilen sich meistens nur die Männer auf (gerade bei vielen Paaren ist das leider so) und machen nichts. Es fängt schon an, wenn man nach einem Telefonat zu viert fragt und ab da dann keine Rückmeldung mehr kommt. ^^
Dann wissen wir direkt was los ist. Das sind die typischen Schwätzer. 😅👍🏻

Geschrieben
Weil die Männer immer nur besuchen wollen. Die scheinen keine aufgeräumte Wohnung zu haben😂
Geschrieben
Meine Partnerin wollte das nicht. Wir leben zwar offen aber so offen auch nicht. Kein Sex mit anderen im gemeinsamen Bett. ;)
Geschrieben
Ich denke, dass die eigene Wohnung etwas ist, was insbesondere Frauen geschützt haben wollen.
Es gibt so viele Gestörte da draußen, da wäre ich auch vorsichtig, ob ich jemanden fremdes in meine Wohnung lassen würde.

Es ist ja nicht so, dass man sich extern trifft und dann beim zweiten, dritten oder vierten Treffen fragt "zu Dir oder zu mir". Meistens ist es heute recht häufig vor dem ersten Date (ohne Anlaufzeit).
Geschrieben
Weil bei den meisten Männern die Partnerin gar nicht wissen das „er“ Single ist und somit die gemeinsame Wohnung nicht zur Verfügung steht…
Und bei Frauen, welche Frau möchte schon einen fremden Kerl in ihre Wohnung einladen. Ich würde auch immer „nicht besuchbar“ angeben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Das hatten wir vor 5 Minuten übrigens wieder so wie wir es kennen. Das Paar ist hier permanent online und schreibt mit uns so wie anderen. Aber als dann die Frage nach WhatsApp oder einem Telefonat von uns kam haben die folgendes geschrieben. 

 

"Wir sind gerade erst aufgestanden und haben noch andere Dinge zu erledigen..."

Herrlich was für Ausreden die / ER sich immer einfallen lassen. 😅👍🏻😂

×
×
  • Neu erstellen...