Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja..ich lese hier zu oft das man den Frauen was spezielles entgegen bringen muss bzw hier u da, so u so "werben" muss o sollte u blabla...

An die lieben Frauen:

Auch ihr müsst euch in der heutigen Zeit um einen Mann bemühen! Dort wo ihr euch nicht sonderlich bemühen müsst, braucht ihr auch nix großartiges erwarten!  Ihr werdet nur wieder enttäuscht über kurz oder lang!

 

Wir leben nicht mehr in der Steinzeit wo der Mann der Jäger ist u die Frau umworben werden muss... die Zeiten haben sich geändert u wer das nicht realisiert, muss nur auf seine bisherigen Kontakte und intimen Begegnungen schauen... fällt euch da was auf...?

 

Wie auch immer..., die seeehr attraktiven Frauen sind kaum noch in der Lage zu unterscheiden wo ein Goldstück ist oder sein könnte u es wird wie an der Wursttheke nach erstem Geschmack entschieden... so läufts überwiegend nicht!

 

Aber eine positive Entwicklung seitens Frau bemerkt man nur sehr selten...

 

es wird schlichtweg falsch gesucht u falsch erwartet...

 

und diese bekackte und steinzeitliche Rollenverteilung zieht heutzutage sehr wenig.. wenn beiderseits nicht genug kommt oder was erarbeitet wird, wird auch nur der Müll an Land geschwemmt... kein Wunder...

 

...emanzipierte, offene, herzliche, humorvolle u intelligente Frauen sind selten geworden wie ne Edelweiß Blume!

 

Die meisten gehn ins Fitnessstudio, bearbeiten ihre fucking Bilder u kleiden sich wie TopModels. Aber sonst kommt nichts rum bei den meisten Mädels .. sowas langweilt mich...und nicht nur mich...

 

ein tolles "Kaliber Mann" werdet ihr so nur seeehr selten finden Mädels...denn die Sorte Männer werden eher die Flucht ergreifen und anderweitig ihr Glück versuchen...

 

das is wohlgemerkt nich nur mein Statement...das ist eine sorgfältige Beobachtung und Zusammentragung von mehreren Kerlen die charakterlich u auch anderweitig einiges aufm Kasten haben und Frauen mindestens ähnlich sehen in den grundsätzlichen Punkten -formuliert durch mich.-

 

Macht euch mal Gedanken Mädels...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb QuickNik84:

Macht euch mal Gedanken Mädels

Wir sind also quasi an der Erfolglosigkeit von Männern, die das hier fast in jedem Fred zelebrieren, der Stein des Anstosses? Männer können also überhaupt nix dafür, wenn sie nicht landen können. Ja , das gibt mir definitiv zu denken........... über die fehlende Selbstreflexion der Männer und die permanente Schuldzuweisungen an Frauen. 

Was machen die Männer nur falsch, die still und heimlich sogar hier auf dieser Seite das finden, was sie suchen??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wir sind also quasi an der Erfolglosigkeit von Männern, die das hier fast in jedem Fred zelebrieren, der Stein des Anstosses? Männer können also überhaupt nix dafür, wenn sie nicht landen können. Ja , das gibt mir definitiv zu denken........... über die fehlende Selbstreflexion der Männer und die permanente Schuldzuweisungen an Frauen. 

Was machen die Männer nur falsch, die still und heimlich sogar hier auf dieser Seite das finden, was sie suchen??

du schießt an meinem Appel vorbei! Lies mit Bedacht und lass deine negativ bewerteten Worte bei dir! Oder formulier es nicht so unterschwellig angreifend! So diskutiert man nicht, so legt man nur seinen Müll ab.

Man merkt sehr schnell an der Art wie du geschrieben hast das du nicht offen für meinen Text bist sondern dir auf die Füße getreten fühlst... das hab ich damit nicht getan, des ziehst du dir so raus aus meinem Text und auf sowas brauch ich nicht anderweitig antworten,... weils nix bringt...

 

niemand ist an einem Elend schuld... es wird zuviel gewartet auf etwas ... man muss beiderseits Interesse bekunden...so richtig!

 

Und zuviele Mädels lehnen sich zurück und es kommt nix bei raus...

Das ist mein Hauptappel!

 

mir bestätigen einige Frauen was ich oben formuliert habe...das ist keine reine subjektive Sicht wie erwähnt

 

 

bearbeitet von QuickNik84
Geschrieben

@QuickNik84

Oh, was bin ich doch...aber ich gebe es herzhaft zurück, denn wer hat das EP ( ich weiss, was ich im EP schrieb) nicht sorgfältig gelesen und den Frauen, um die es überhaupt nicht geht, hier Einlass gewährt...

Immer das Glashaus beachten, denn Glaser und Gläser sind verdammt teuer.

Geschrieben

Ich schätze mich als emanzipierte, offene Frau mit viel Spaß am Sex. Nur schätze ich es an Männern, welche mich anschreiben, mit Respekt angeschrieben zu werden und so weit Würde zu besitzen, daß diese eine Nein oder eine Absage akzeptieren. Wenn mich jemand anschreibt, der auf seinem Profil "Will nur ficken, bin geil" zu stehen hat, ist das sicher ein Auschlusskriterium. Oder nach dem zweiten Satz ein Nacktbild von mir möchte. Oh, mir ist bewußt, wie die Seite heißt und was Programm ist, trotzdem habe ich eine Ansprüche, weil ich mich selbst wertschätze, und damit müssen die Männer leben, daß ich nicht mit jedem schlafe.

Inzwischen antworte ich auf jede Anfrage, auch wenn es eine Absage ist. Meist kommt ein "schade" und gut ist. Dann gibt es die Komplimentbettler..."Du bist so toll"..."Ich würde dich verwöhnen"....also die meinen, daß Hartnäckigkeit sich auszahlt, weil der Sinn eines Nein nicht verstanden wird. Und jammere ich daüber? Nein, es passiert. Deshalb ziehe ich aber nicht über die ganzen Männer hier her.

Einige habe ich getroffen und es waren gute, geile Dates. Andere mussten plötzlich weg oder bekamen kalte Füße (Highlight: ich war schon am vereinbarten Treffpunkt und wurde versetzt). Passiert. Klar hat mich das gekränkt und geärgert, aber das ist das Risiko bei solchen Treffen. Trotzdem jammere ich jetzt nicht im Forum, wie schlecht die Männerwelt ist. Ist sie nämlich nicht. Es gibt halt solche und solche.

Geschrieben
Am ‎29‎.‎12‎.‎2017 at 15:44, schrieb Weedus:

Also, ich persönlich halte mich für einen netten Menschen.

Das sei dir auch unbenommen.

In einem Portal, in dem es auf soziale Kontakte ankommt, ist es aber viel wichtiger, ob Dich denn auch andere für einen netten Menschen halten. Ob dies der Fall ist spürst Du meistens an der Resonanz und den Reaktionen, die Dein Auftreten hier auslöst.

Und wenn diese Resonanz nicht Deinen Erwartungen entspricht... wessen  Schuld ist dies in erster Linie?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

 

Was machen die Männer nur falsch, die still und heimlich sogar hier auf dieser Seite das finden, was sie suchen??

Die machen nichts falsch, sondern alles richtig. 

Meistens werden diese Männer allerdings "gefunden" und das werden die vielen Männer, die hier immer nur "suchen", wohl nie verstehen. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb QuickNik84:

naja..ich lese hier zu oft das man den Frauen was spezielles entgegen bringen muss bzw hier u da, so u so "werben" muss o sollte u blabla...***

Süß :grin: Goldstückchen  oder doch lieber tolles Kaliber Mann :D  du wurdest noch nicht gefunden , wundert mich nicht 😂

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
es muss nicht komplett zitiert werden
Geschrieben

Mich wundert sowas auch nicht.

Ich frage mich aber auch, weshalb ein Post ( und dann so ein, wo kein Ende zu sehen ist und nur ein Post höher zu finden ist ) komplett zitiert werden muss :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb QuickNik84:

An die lieben Frauen:

Auch ihr müsst euch in der heutigen Zeit um einen Mann bemühen! Dort wo ihr euch nicht sonderlich bemühen müsst, braucht ihr auch nix großartiges erwarten!  Ihr werdet nur wieder enttäuscht über kurz oder lang!

Wir leben nicht mehr in der Steinzeit wo der Mann der Jäger ist u die Frau umworben werden muss... die Zeiten haben sich geändert u wer das nicht realisiert, muss nur auf seine bisherigen Kontakte und intimen Begegnungen schauen... fällt euch da was auf...?

 

Also.....so alleine vom "Grundprinzip" würde ich dir ja Recht geben. So sollte/könnte/dürfte es sein.........beide Parteien sollte etwas für ihr Glück tun!

Nun haben wir aber das Problem des "Individuums".........jeder (Frau wie Mann) erhebt Ansprüche, die wie sie/er glaubt, dem eigenen "Angebot" gerecht sind. Und da liegt der Hund begraben. Männer wie Frauen scheinen in erheblichem Maße eine Selbsteinschätzung zu haben, die anscheinend nicht "marktgerecht" zu sein scheint.

Hinzu kommt hier ausschlaggebend noch der Verteilerschlüssel Frau/Mann, der das begehrte Ziel (die Frau) in der für sie vielleicht günstigen Konstellation der Unterzahl sieht.........Frau kann/darf/will unter vielen paarungs- und/oder fickwilligen Männern aussuchen. Begünstigend für "die Frau" ist es nun auch noch, dass eine Vielzahl der "hechelnden Männermeute" wahl- und anspruchslos zu Werke geht und somit den Eindruck erweckt, dass auch die Damen, die sie vielleicht im "Leben draussen" nicht eines Blickes würdigen würden, hier zur Riege der "Königinnen" zählen. Diese widerum dann nicht unberechtigt denken, ihre Ansprüche derart hochzuschrauben, dass sie so gut wie nicht erfüllbar sind. So entsteht ein kleiner, psychologisch interessanter Teufelskreis.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen.....das ist keine Wertung der handelnden Personen, sondern in meinen Augen einfach eine logische (menschliche) Konsequenz, weil ein strikt realistisches Einschätzen der eigenen Person im menschlichen Denken nicht wirklich vorgesehen ist.

Tatsächlich richtet sich dieser "Bazar" hier nach den real existierenden Regeln des Kapitalismus:smiley:....man erzeugt durch Verknappung oder durch künstlich gesteigerte Nachfrage einen Run auf das begehrte "Produkt", so dass es trotz "mittelmäßiger" Qualität zu einem begehrenswerten, überteuerten Luxusartikel wird. Nicht umsonst haben solche Absätzkanäle wie QVV, Pearl-TV etc. wahnsinnige Umsätze und Top-Gewinnspannen.....:jumping:.

Ok, ist jetzt vielleicht ein bisschen schräg der Vergleich.....aber meiner Meinung nach durchaus legitim. Zumindest bedenkenswert......:D

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Niemand-1967:

wenn man durch ein telefonat und offensichtliche, gegenseitige sympathie, ein date vereinbart, sollte man das auch (verdammt nochmal) durchziehen. man sollte bedenken, dass der andere seine zeit (bei vielen ein knappes gut) danach ausrichtet.. evtl. den dienst tauscht.. oder planen will/muß. ich finde es extrem rücksichtlos, egoistisch und gedankenlos SO zu agieren.

Tja. Du hast es erkannt.

Aber : nicht nur du als Mann machst solche Erfahrungen. Bei mir ist das nicht so lange her. Da stand ich da. Wartete. Und? Bin heim gefahren, ohne den Mann zur Gesicht bekommen zu haben. Muss ich deswegen jammern und heulen und sagen, alle Männer sind so? Habe mich zwar ein wenig geärgert. Aber dann dachte ich mir : warum muss ich mir den Kopf wegen eines unzuverlässigen Mannes zerbrechen. Und die Aufregung ist auch schnell wieder weg gewesen. Fragte mich aber als Frau, wie sollen einige Männer zu einem Date kommen, wenn sie zuerst groß bekunden : ja, ich will mich treffen. Dann aber nicht erscheinen.

Wenn sie (Männer & Frauen ) solche Verhaltensweise immer wieder an den Tag legen, dann wird es wohl nie so sein, dass sie Erfolg haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Tja. Du hast es erkannt.

Aber : nicht nur du als Mann machst solche Erfahrungen. Bei mir ist das nicht so lange her. Da stand ich da. Wartete. Und? Bin heim gefahren, ohne den Mann zur Gesicht bekommen zu haben. Muss ich deswegen jammern und heulen und sagen, alle Männer sind so? Habe mich zwar ein wenig geärgert. Aber dann dachte ich mir : warum muss ich mir den Kopf wegen eines unzuverlässigen Mannes zerbrechen. Und die Aufregung ist auch schnell wieder weg gewesen. Fragte mich aber als Frau, wie sollen einige Männer zu einem Date kommen, wenn sie zuerst groß bekunden : ja, ich will mich treffen. Dann aber nicht erscheinen.

Wenn sie (Männer & Frauen ) solche Verhaltensweise immer wieder an den Tag legen, dann wird es wohl nie so sein, dass sie Erfolg haben.

Ich glaube, ich bestelle mir in Zukunft 2-3 Männer nach dem Motto "Einer wird schon kommen". *lach*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Ich glaube, ich bestelle mir in Zukunft 2-3 Männer nach dem Motto "Einer wird schon kommen". *lach*

Ob das Erfolg mit sich bringt ? :confused:;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Blöd nur, wenn alle drei kommen. 9_9

Nein. Blöd nicht. Das wäre ein Erfolg smilie_girl_096.gif

Geschrieben

So habe ich das noch nicht gesehen. Okay, demnächst werden es Gruppendates. :lick:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aktiver2012:

Also..

"Also"..

 bevor ich meine Ansprüche herunterschraube und die sind hier nicht anders, wie im sogenannten "realen Leben, "bleibe ich lieber für immer allein.

Und ich finde den Vergleich, nicht nur schräg, sondern völlig daneben. 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 77bigwoman:

Ich glaube, ich bestelle mir in Zukunft 2-3 Männer nach dem Motto "Einer wird schon kommen". *lach*

 

Das mache ich meistens, wenn ich heiss bin.

 

vor 55 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Blöd nur, wenn alle drei kommen. 9_9

 

DAS ist mir auch schon passiert :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

Als wäre das Niveau der holden Weiblichkeit ein anderes! Bei 1% Frauenanteil fällt das nur nicht so ins Gewicht. Hier werden doch zudem von 100 neu angemeldeten Frauen, vom Betreiber eh 99 wieder gelöscht, da Fakes. Und wieso sollte ich mich hier anbiedern? Wer kein Bild im Profil sein Eigen nennt und meint, nichts über sich schreiben zu müssen, der sucht eine Nummer oder einen Idioten. Wer sich keine Mühe geben möchte, der hat auch nichts anderes verdient.

bearbeitet von Werwolf1
Geschrieben

@Werwolf1

Nana, ich gebe mir schon Mühe. War gestern auch ein sehr schönes Telefonat, mit anschliessenden PN's. Alles Super.

Der Typ hat gerade mit den Worten "Muss absagen, sorry" per SMS, dann doch lieber das Weite gesucht.

Ist also nicht nur ein "Männerproblem" ;)

 

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Werwolf1:

 Wer sich keine Mühe geben möchte, der hat auch nichts anderes verdient.

Ich werde ab sofort meine Taktik ändern und mir viel Mühe geben smilie_girl_092.gif                                    smilie_girl_170.gif

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Werwolf1:

Als wäre das Niveau der holden Weiblichkeit ein anderes! Bei 1% Frauenanteil fällt das nur nicht so ins Gewicht. Hier werden doch zudem von 100 neu angemeldeten Frauen, vom Betreiber eh 99 wieder gelöscht, da Fakes.

Dann frage ich mich jetzt allen Ernstes: was erwartest Du noch hier?

Warum bist Du hier noch online und vertrödelst Deine wertvolle Zeit?

Warum meldest Du Dich dann nicht sofort hier ab?

Fragen über Fragen...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb raissa:

@Werwolf1

Nana, ich gebe mir schon Mühe.

 

 

 

Ich gebe mir auch immer Mühe, leider gibt es hier nur seeeehr wenige, um die ich mich bemühen möchte. 

 

×
×
  • Neu erstellen...