Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magnifica:

was ist daran erfolgreich, man hat nur arbeit damit.

es ist nichts anderes als wenn du dem bauer sagst, er möge dir doch bitte ein kilo seiner schönen roten äpfel vorbei bringen und er kommt vorbei.... und kippt dir einen hänger voll fauliges obst vor die tür. den müll musst du nur entsorgen.

Jo, das ist eine echt geile Haltung und zeichnet unsere gesunde Gesellschaftsstruktur aus. Menschenverachtung vom allerfeinsten. Mit Deiner narzistischen Behinderung solltest Du echt nicht hausieren gehen. Sorry, das hat mich gerade getriggert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VERAX__:

Jo, das ist eine echt geile Haltung und zeichnet unsere gesunde Gesellschaftsstruktur aus. Menschenverachtung vom allerfeinsten. Mit Deiner narzistischen Behinderung solltest Du echt nicht hausieren gehen. Sorry, das hat mich gerade getriggert.

Och herjeeeee, hat da ein Bauer über dich nen Hänger Obst ausgeschüttet gehabt und du gingst unter??? Hilft es dir, das was die Userin schrieb mit dem Satz :" die Spreu vom Weizen trennen ist nicht einfach" , einfacher zu verstehen???

Geschrieben
Am 2.1.2018 at 16:09, schrieb takota:

wer in dem "Spiel" in Kategorie Sieger denk ist automatisch der Verlierer

Ach so. Deshalb wundern sich Frauen immer, wenn ich beim Sex triumphierend "ERSTER!!!!" brülle.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Och herjeeeee, hat da ein Bauer über dich nen Hänger Obst ausgeschüttet gehabt und du gingst unter??? Hilft es dir, das was die Userin schrieb mit dem Satz :" die Spreu vom Weizen trennen ist nicht einfach" , einfacher zu verstehen???

Ne fühlt sich eher so an als würden sich hier Menschen mit Behinderungen über Behinderte lustig machen... Die Kritik liegt in dem Wertunterschied, den beide Analogien forcieren. (Spreu, fauliges Obst => Schlecht), (Weizen, Äpfel => Gut). Also ja danke, ich glaub ich habe es jetzt verstanden. 

 

Zitieren

ausgeschüttet gehabt

welcher Tempus soll das sein? xD 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

die Spreu vom Weizen trennen

das klingt Besser ist aber auch falsch ....

Es kann nicht jeder, jedermans Geschmack sein. Ich esse liebend gerne Brokoli und manch anderer Rosenkohl ...

So what - kein Spreu -kein Weizen .... einfach unterschiedliche Geschmäcker.... reicht das nicht ?

Geschrieben
Am 2.1.2018 at 17:10, schrieb VERAX__:

Also ja danke, ich glaub ich habe es jetzt verstanden. 

Ein Glück

Am 2.1.2018 at 17:10, schrieb VERAX__:

welcher Tempus soll das sein? xD 

Hängt von der Hydraulik ab

Am 2.1.2018 at 17:11, schrieb takota:

. einfach unterschiedliche Geschmäcker.... reicht das nicht ?

Wenn ich meinen Getreidehaufen aussortiere interessiert es mich aber nicht, ob nebenan jemand Rosenkohl putzt...es geht immer um einen selbst und ich bin nicht dafür verantwortlich, das Klara mit Peter nicht will, Egon auffe lange Bank schieben, dem Pete nen ignore reindrücken tut und mit dem Ole poppt...mir ist Klara und ihre Vorliebe somit vollkommen egal

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
vor 6 Minuten, schrieb VERAX__:

Tempus

Hydraulik

?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand die Diktion auch ziemlich grenzwertig. Man kann solche Statements aber auch einfach ignorieren. Zumal so etwas mitunter nicht so gemeint ist, wie es rüberkommt. In diesem Einzelfall weiss ich es natürlich nicht, was dahinter steckt.

vor 1 Minute, schrieb takota:

?

Sie meinte natürlich Hydroponik.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

meinen Getreidehaufen aussortiere

Diesen Getreidehaufen gibt es überhaupt nicht. es sind Individuen, ob du es willst oder nicht. 

Selbst wenn DU Dich als ein Teil des weiblichen Getreidehaufen sehen willst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz was anderes, wieso kann man hier eigene Beiträge "liken" (habs oben spaßeshalber mal probiert)? *gröhl*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja Spracheingabe mit dem Handy ist manchmal etwas seltsam, na und .... ?

was ändert das am Sinn...

Geschrieben

ich hoffe, es fühlt sich jetzt keiner als apfel und erst recht nicht als fauliger.

das könnte nämlich auch zu weniger erfolg führen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Benzinkopp:

eigene Beiträge "liken"

seltsam ... und witzig

Geschrieben (bearbeitet)

@magnifica

Kommt darauf an, Nacktschnecken lieben faulige Äpfel am Boden. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Abba, dat iss Ma oft bis fast immer Latte, denn dat iss irrelevant

Trägt aber nicht zum Verständnis bei - es sei denn, man möchte nicht verstanden werden. Dann macht ein Posting aber eigentlich keinen Sinn...

Kommt mir dann vor wie Menschen, die reden damit sich die Luft bewegt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

ich hoffe, es fühlt sich jetzt keiner als apfel und erst recht nicht als fauliger.

das könnte nämlich auch zu weniger erfolg führen.

Ihr seid alle schönste saftigste und beste Bio-Äpfel. Lasst euch nichts erzählen :kissing_heart:

Geschrieben
Am 2.1.2018 at 17:22, schrieb takota:

Diesen Getreidehaufen gibt es überhaupt nicht. es sind Individuen, ob du es willst oder nicht. 

Selbst wenn DU Dich als ein Teil des weiblichen Getreidehaufen sehen willst.

Mein Getreidehaufen ist das, was ich auf mein Getreidehaufen schmeissen, darunter befinden sich...Deppen, Idioten, intelligente Männer, Heulsuse, Jammerse.....etc.....und natürlich ist der einzelne Spreuhalm und das gute Korn ein Individuum..

Am 2.1.2018 at 17:30, schrieb kissingdragon:

Trägt aber nicht zum Verständnis bei - es sei denn, man möchte nicht verstanden werden. Dann macht ein Posting aber eigentlich keinen Sinn...

Kommt mir dann vor wie Menschen, die reden damit sich die Luft bewegt!

Stimmt, kommt mir bei denen, die mich......immer , wenn ihnen nix einfällt, auf Rechtschreibung und Grammatik hinweisen, staendig so vor, vor allem dann, wenn's komischerweise bei andern Postings postwendend klappt, das Verstehen....ich weiss ja auch nicht, haben diese dann nen Hurricane??

 

Geschrieben

Also ich werfe dann kurz noch das sprachliche Instrument des Hyperlativs dazwischen zur gefälligen Verwendung. Der ist nämlich echt einzigartigst.

Geschrieben

Erinnert mich an das Hörbuch: "Qualityland" :)

Geschrieben

Da seit den letzten Seiten mein EP nicht gelesen wurde....die eigne Erfolglosigkeit hinter was für auch immer gearteten Begründungen verschleiert wurde, fangen wir doch noch mal mit den Fragen aus dem EP an

Am 10.12.2017 at 14:21, schrieb DickeElfeBln:

Ist es wirklich so unvorstellbar, das man hier als Mann, für die oder die Frau eben einen gewissen "Standard" im Auftreten haben muss und das nicht jede Frau, jeden Mann toll findet?  Sind die Erziehungsschleifen bei Jungs, die Männer werden wollen, so, dass das Umfeld ihnen vermittelt, alle Frauen wollen dich...??

Geschrieben

Es ist keineswegs unvorstellbar und die Mehrzahl der Männer weist sicherlich erwartete "Standards" auf.

Gegenfrage: Ist es wirklich so unvorstellbar, dass Männer mit "Standard" abgestoßen werden wenn Männer pauschalisierend als niveaulos dargestellt werden?

Vielleicht insofern eine selbsterfüllende Prophezeihung?

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 08:38, schrieb DickeElfeBln:

Sind die Erziehungsschleifen bei Jungs, .......  das das Umfeld ihnen vermittelt, alle Frauen wollen dich...??

Hmmmm Frauen gebären Kinder, Frauen ziehen auch immer noch in der Überzahl die Kinder groß, in den Kindergarten ist der Anzahl der Erzieherinnen gegenüber den Erziehern mindestens bei 90%, in den Grundschulen sieht es nicht anders aus.

Wer vermittelt denn jetzt was?

Geschrieben

Die Abwesenheit von Männlichen Vorbildern im Alltag vermittelt schon sehr viel. Auf jeden Fall zeichnet es ein gesellschaftliches Ideal vom erfolgreichen Geschäftsmann, der sich um Familie und Erziehung nicht kümmern muss.

Geschrieben

Frauen sind zu wählerisch, das ist der Fehler. Dann nehmen sie so und so den falschen der ihr das Leben zur Hölle macht. Fallen eh alle auf Reiche und Machos rein und welche die es zu nichts bringen. :D Man merkt hier auf in der Community, dass Frauen nichts suchen und wenn antworten sie eh nicht, weil sie Vorstellungen von Männern haben die nicht möglich sind.

Was will man mit einer britischen Spritschleuder so einen Seniorenkatapult einen Bentley. Männer mit normalen Niveau und Charakter, die sind die besten und am vernünftigsten. 

Geschrieben

Mir doch egal - hauptsache ich habe meinen Spaß.

Spaßbremsen sind eh nicht mein Fall.

Denn wer nicht mehr lachen kann, hat auch keine Freude mehr...:P

×
×
  • Neu erstellen...