Jump to content

Wie viele Orgasmen müssen eigentlich sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man liest ja hier immer wieder, das die Herren der Schöpfung nie an sich selber, sondern nur an die Partnerin denken und diese zufrieden bzw. besser noch rundum zufrieden stellen möchten.

Nun mal im Ernst. Wie viele Orgasmen sollte Frau also haben, das der Herr dann zufrieden gestellt ist?

3, 5, 10 oder noch mehr?

Geschrieben
Normale Orgasmen reichen nicht, es müssen schon mutiple Orgasmen sein, davon natürlich exakt sieben!
Geschrieben
Was das den für eine Frage.? Jugend forscht..? Jeder ist anders manche kommt mit einem aus die andere braucht 3.4.5.6.7
Geschrieben
1 echter als 10 gespielte.....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Frauen, die sind mit einem Orgasmus glücklich, andere möchten mehrere haben.
Jede Frau ist anders.

bearbeitet von Bernhardiner
Geschrieben
So. viele, wie sie haben möchte. Meine Partnerin kann das aber eigentlich nicht steuern und kommt insbesondere oral mehrfach heftig hintereinander.
Geschrieben
Man sollte nicht alles glauben was man meint gelesen zu haben.
Und nach Quote geht Sex schon mal gar nicht, was für eine schlimme Vorstellung. Also ob nur ein Orgasmus entscheidend für guten Sex ist...tz
Geschrieben
Worum geht es denn hier? Und Qualität oder Quantität?
Geschrieben
Herren der Schöpfung, oweia. Steht sowas in der Apotheken Rundschau?! Ich verfolge keine Ziele, sondern gehe Gefühlen nach. Anschließend lassen wir die Bewertung ausfallen und genießen die Situation und Stimmung.
Geschrieben
Ja das kann man nie entscheiden weil nach Erfahrung sind die Frauen nach den zweiten oder dritten voll am ende und wollen einfach nur noch kuscheln oder schlafen meine Erfahrung
Geschrieben
Ich finde die Frage schon berechtigt, wenn man hier liest, was einige schreiben.
Geschrieben

Die Frau bestimmt wann sie genug hat. Nicht der Mann. 

Das geht von Null bis keine Ahnung. 

Geschrieben
Wie viele Orgasmen müssen eigentlich sein? Ich habe schon öftere lebt das, Frauen nach fast jedem Stellungswechsel einen weiteren Orgasmus bekommen können
Geschrieben
Herrje… wenn ich mitzählen müsste…. Dann hätte ich sicher gar keinen…
Einen stärkeren Lustkiller als „Leistungsdruck“ gibt es ja kaum … gruselig
Geschrieben
Manche Frauen schaffen unzählige Orgasmen / Stunde und andere denken sie hätten einen gehabt 🙄 Was stimmt denn nun? 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sex_and_love:

Wie viele Orgasmen müssen eigentlich sein? Ich habe schon öftere lebt das, Frauen nach fast jedem Stellungswechsel einen weiteren Orgasmus bekommen können

Nur nach Stellungswechseln?  Was ist mit Multiorgasmen?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sehr unterschiedlich, es gibt Frauen, wo nach einem Orgasmus nicht mehr viel geht...
Manche sind nicht einmal in der Lage, überhaupt einen zu bekommen.
Und dann gibt es Frauen wo man gar nicht mehr mitzählen kann. Die Menge der Orgasmen ist kein Maßstab, wie gut eine Frau im Bett ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Nur nach Stellungswechseln?  Was ist mit Multiorgasmen?

Sicherlich hast du recht und den bekommt die eine oder andere Frau bestimmt auch... Waren meine Erfahrungen... 

Geschrieben
Da jede Frau anders ist ,ist es auch ganz normal das Frauen unterschiedliche Orgasmen bekommen die eine mehr die andere weniger oder die andere gar nicht .... Jeder Körper ist unterschiedlich , im fühlen , in der Wahrnehmung ... Und jede Frau braucht es anders... wie gesagt es gibt Frauen die bekommen schnell und auch Multi Orgasmen und dann gibt es auch Frauen die leider keinen Bekommen ...oder nur einen ...
Geschrieben
Ich persönlich halte das meiste davon einfach für Geprahle. Viele Männer fokussieren sich einfach viel zu sehr auf den Orgasmus. Frauen hier dürfen mich gerne korrigieren, aber ich habe über die Jahre festgestellt, dass für die meisten Frauen der eigentliche Sex deutlich wichtiger ist als der Orgasmus an sich. Wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel. Am Ende ist dann der Orgasmus (oder auch mehrere) natürlich ein schöner Abschluss, aber alles davor mindestens genauso wichtig, wenn nicht wichtiger. Das ist jetzt natürlich keine Pauschalaussage. Es gibt da sicherlich Ausnahmen.
Geschrieben
😉😉😉Ein intensiver reicht völlig aus.....ich muss nicht den ganzen Tag "out of order" sein wegen 6 Orgasmen. Es grüßt die Orgasmussucht.
Geschrieben
Ich würde sagen 42, dann ist Mann auf der sicheren Seite 🙈
×
×
  • Neu erstellen...