Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frieda:

Aber wie @Tristania_ schon sagt..die wenigsten schaffen es, einen ins Gespräch zu verwickeln. Ich kann nicht mal behaupten, dass mein Profil nicht gelesen wird. Es scheint allerdings schwer, verständlich zu sein. Keine Ahnung! Glaube aber "Aufhänger" gibt es genug. Man(n) muss nur auch ein bissl was von Kommunikation verstehen und diesen Sex mal aus den Kopf bekommen. Ich denke, das wäre schon die halbe Miete :praise:

Genau so ist es! Leider bekommt das hier fast keiner hin.

Auf der anderen Seite wirken dann diejenigen (wenigen) , die es doch hinbekommen, wie überhell leuchtende Sterne am Himmel. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Vielen der Wenigen lohnt ein Verwickeln aber für mich auch nicht . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Am 21.12.2017 at 17:59, schrieb darkdeathdevil:

Da liegt es auf der Hand "das die Frau sich Ihren Prinzen heraussuchen kann." 

du glaubst nicht wirklich, das hier für jede Frau oder annähernd jede Frau ein Prinz versteckt ist oder?
die Prinzen sind hier ebenso dünn gesäht wie die Prinzessinen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb JudasPriest0:

Gehst du in ein cafe, guckst du wo sitzt schöne Frau, fragst du, "kann ich mich dazusetzen" und schon läuft die Sache....

 

vor 9 Stunden, schrieb JudasPriest0:

Aber ich sag auch: Deutschland ist teilweise schwieriges Pflaster weil es auch viele eingebildete Frauen gibt die dich Beschimpfen wenn du sie anquatscht. Da kann man es manchmal schon mit der Angst bekommen, wenn die Frauen sagen dass du scheiße aussiehst und ein Spinner bist.

Und was wundert Dich da jetzt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das echt eine sehr interessante Frage.... Ich bin wahrscheinlich das beste Beispiel.... Ich denke nicht das jede Frau gleich jeden wollen muss, nur weil Poppen ganz oben im link steht.... Aber seid fast nem halben Jahr wo ich hier angemeldet bin nur 15 profilaufrufe davon 98% Männer...... Mails werden garnicht erst beantwortet wenn man mal den Mut hat eine zu schreiben.... Was mache ich bitte falsch?? Bin ich für Frauen so uninteressant? :-( Ich glaube man muss als Mann wirklich einen gewissen Standard erfüllen..... Sehr schade eigentlich.... So hat man nie die gelegenheit den Menschen hinter einem Profil bzw Foto richtig kennenzulernen.... Und nur weil Poppen im Link steht muss es ja nicht zwangsläufig nur darum gehen.... Ich finde es nur sehr schade das hier scheinbar wirklich in "Standards" gedacht wird und sofort jeder, der vom Foto nicht einen gewissen selbigen erfüllt, direkt ignoriert bzw aussortiert wird......

Geschrieben

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten @Rotfuchs1988, aber mit einem Profilauftritt wie deinem, gibt es hier Abertausende.

Gestalte deinen Text individueller, hebe dich von der Masse ab und lass durchblicken warum du für eine Frau interessant sein kannst.

Gebratene Tauben werden dir hier nicht serviert - die musst du dir schon selber fangen.

Geschrieben
Am 20.12.2017 at 23:38, schrieb Tristania_:

Ich bekomme immer wieder mal Mails, die im Stile einer Bewerbung geschrieben sind. 

Informativ, aber meist ohne Fragen, aus denen sich ein Gespräch entspinnen kann. 

Was soll ich also damit? 

Werde ich angeschrieben, erwarte ich schlichtweg etwas mehr Initiative, eine Konversation in Gang zu bringen ... Fragen, die auch Raum für Antworten lassen und nicht nur die Option 'ja'/ 'nein'. 

Zuviel verlangt? Anschreiben bleibt unbeantwortet. 

Da gebe ich dir völlig recht .

Auch ist es problematisch mit einer Person zu schreiben wo dann nur zurück kommt ," ja da hast du recht ",..."stimmt". Usw.

dann stelle ich mir immer vor , als ob ich in der Bar stehe und die Person nicht mit mir reden möchte.

ergolg = erfolgt ist unterschiedliche für jeden zu definieren und ich glaube das sich da mit steigenden Interesse und symphatie verändert.

meist kommt man ins Gespräch früher über den Chat, heute über das Forum wo man mehr über einen Menschen erfährt wie dieser tickt.

meist erfolgten dann private Anschreiben über das Thema und da merkt man habsuch wie der die gegenüber tickt. 

Da kann sich auch etwas mehr entwickeln , und auch etwas langfristiges wie es mir 3 x passiert ist.

das hier gar nichts geht . Kann ich Zumindestens vor 3 Jahren nicht bestätigen. 

zurzeit lege ich es auch nicht darauf an jemand kennenzulernen.

wichtig ist so zu sein wie man eben real ist.

aber so wie sich hier einige benehmen hat man hat keine Lust einige Menschen hier real kennenzulernen.

und damit sind nicht nur die Männer gemeint.

frohe Weihnachten 🎄 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb invisible40:

du glaubst nicht wirklich, das hier für jede Frau oder annähernd jede Frau ein Prinz versteckt ist oder?
die Prinzen sind hier ebenso dünn gesäht wie die Prinzessinen

Weißt du warum?....weil manche Menschen eine hohe Erwartung haben, was das angeht.

Geschrieben

du weisst schon, was ein Prinz ist oder?
niedrige Erwartung = kein Prinz :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

was ein Prinz ist oder?
niedrige Erwartung = kein Prinz :)

Prinz und Prinzessin in unsere Märchen....

 Dort geht es eigentlich nicht um die Macht ein König  oder die Königin zu sein.  

Es geht um Seelenverwandtschaft es geht um Liebe es geht auch um Moral.

Darum das Böse , niedertächtige zu verdrängen, von dieser Welt .

Im Märchen reicht ein Königreich ;)

So jemanden zu finden, bedeutet nicht auf Prestige zu schauen oder auf Optik , daß bedeutet indes , in einen Menschen hinein zu schauen , wie menschlich , fürsorglich,  liebevoll, empathisch er sein kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb takota:

daß bedeutet indes , in einen Menschen hinein zu schauen , wie menschlich

Hatte ich immer gemacht, ist nur bei einem großen Teil der Männer nicht viel zu finden. ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fsk18 Bild entfernt
Geschrieben

Nun habe ich hier lange in diesem Thread geschwiegen. Aber heute ist es mir doch noch einmal ein Bedürfnis einen letzten Beitrag zu verfassen, denn ich habe mich entschieden hier bei Poppen wieder herauszugehen. Nicht, weil die Frauen alle so böse sind, auch nicht, weil mir nie eine Frau geantwortet hat. Es war auch nie so, dass ich das Gefühl hatte, dass dieser Männerüberschuss für mich die Chancen auf ein Minimum verkleinert hat und sowieso alles sinnlos sei. Nein, das alles bewegt mich gerade nicht.

Ich bin noch gar nicht so lange hier. Fast drei Monate. Habe ein Profil mit ein paar Bildern. Dafür gab es sogar das ein oder andere Kompliment. Ich habe hier Frauen kennen gelernt, mit denen ich viel hin und her geschrieben haben. Alle total nett. Im Forum habe ich auch, den einen oder anderen Beitrag verfasst, aber nie, dass ich dort den Streit mit jemanden gesucht habe. Wenn Diskussionen ergaben, dass man nicht zueinander kam, habe ich verucht das zu beenden und nicht auf meinen Standpunkt beharrt.

Ja und dann ist etwas passiert, was viele hier nicht glauben, dass es das hier gibt. Ich wurde gefunden. Ja, ich schreibe das bewusst so, denn nicht ich habe den ersten Schritt gemacht, sondern ich wurde angeschrieben. Eine Frau, die mir nun nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir haben uns getroffen und nun ist es um uns beide geschehen. Und wir haben gemeinsam beschlossen hier unsere Suche gemeinsam zu beenden.

Ich möchte Euch nur mit auf den Weg geben, dass es manchmal gut ist, einfach sich selbst treu zu bleiben und den Respekt vor dem anderen nicht zu verlieren. Danke, an all die netten Menschen, denen ich hier begegnet bin. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten.

Geschrieben

Ein liebes Dankeschön an Alle!!!

auch ich möchte mich heute von den vielen Menschen hier verabschieden, die mich ein Stück meines Weges bei poppen begleitet haben. Viele haben mir geschrieben, es ist immer fair und höflich zugegangen , aber einige haben mich auch für verrückt erklärt, weil ich schrieb, ich suche eine feste Beziehung. Bei poppen ist man schließlich nur, um Spaß zu haben. Natürlich ist der Spaß wichtig, aber auch das Vertrauen zu einem Menschen und nicht zu vergessen die Sympathie oder wie in meinem Fall die Liebe. Denn ich habe sie gefunden, was gerade in der heutigen Zeit noch sehr wertvoll ist!!!!! 

Deshalb wünsche ich allen, die noch auf der Suche sind, viel, viel Glück 🍀🍀🍀, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. 

Eure Engelfrau007

 

01C4BB3C-B5D2-4F0B-9C49-0B19006935D1.jpeg

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb thomas_hh:

einfach sich selbst treu zu bleiben und den Respekt vor dem anderen nicht zu verlieren. Danke, an all die netten Menschen, denen ich hier begegnet bin. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten

DANKESCHÖN Thomas

Euch frohe Weihnachten 

Geschrieben

So kann's gehen, wenn das Schicksal es will..........find ich schön......

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kissingdragon:

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten @Rotfuchs1988, aber mit einem Profilauftritt wie deinem, gibt es hier Abertausende.

Gestalte deinen Text individueller, hebe dich von der Masse ab und lass durchblicken warum du für eine Frau interessant sein kannst.

Gebratene Tauben werden dir hier nicht serviert - die musst du dir schon selber fangen.

Keine angst du trittst mir nicht zu nahe ;-)

Bin ja froh über Konstruktive Kritik. Aber allein am Profil kann es ja nicht liegen wenn das Profil erst garnicht aufgerufen wird... Oder wenn man eine nachricht schreibt, das Profil garnicht erst angeschaut wird sondern die Mail direkt ignoriert wird. Soo schlimm kann das Profilbild doch nicht sein oder etwa doch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rotfuchs1988:

Aber allein am Profil kann es ja nicht liegen wenn das Profil erst garnicht aufgerufen wird.

Premium und VIP-User können sich Profile anschauen, ohne dass es dir angezeigt wird - nur der Counter steigt dann nach oben. Aber da du selber Premium bist, hast du das bestimmt schon selber entdeckt.

Am Bild wird es nicht liegen - eher an dem, was du über dich schreibst bzw nicht schreibst. Mach dich menschlich interessant - das du vögeln willst macht dich hier nicht unbedingt einzigartig. Das wollen fast alle.

Die größte Nutzergruppe liegt hier jenseits der 40 - viele Frauen suchen halt in ihrer Altersklasse. Da ist es für jüngere nicht leicht - keine Frage.

Sich im Forum zu beteiligen, kann auch helfen. Solange es keine 'Mimimi - keine will mich ficken' Beiträge sind, kannst du damit auch Aufmerksamkeit erreichen.

Halt die Ohren steif und die Erwartung niedrig. Poppen.de ist eine Welt für sich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb takota:

Es geht um Seelenverwandtschaft es geht um Liebe es geht auch um Moral.

Darum das Böse , niedertächtige zu verdrängen, von dieser Welt .

Im Märchen reicht ein Königreich ;)

So jemanden zu finden, bedeutet nicht auf Prestige zu schauen oder auf Optik , daß bedeutet indes , in einen Menschen hinein zu schauen , wie menschlich , fürsorglich,  liebevoll, empathisch er sein kann.

und das sind jetzt niedrige Erwartungen?

höher als das streben nach Seelenverwandtschaft kann eine Meßlatte ja wohl kaum liegen oder?
Hohe Erwartungshaltung mit der Suche nach Prestige und einer bestimmten Optik zu vergleichen ist Männerdenke. Passende Optik ist die niedrigste Erwartung überhaupt (Frauen ziehen dem Sexualpartner keine Papiertüte über den Kopf) Prestige etwas höher

@Rotfuchs1988 also wenn du dein Profil noch nicht geändert hast, hör nicht auf Kissingdragon

Geschrieben

Was bedeutet Erfolg, bei unter 5% Frauenateil, davon 90% Fakes, gewerbliche Angebote oder mit mangeldem Hirn und Herz? Andersrum ist es bei Männern hier, wie da, nicht weniger dramatisch, aber der Anteil der Männerwelt liegt in allen Foren bei fast 100%, entsprechend die die Chance als Frau höher.

Geschrieben

Es gibt mehrere Gründe dafür.

Man muss nicht zuviel darüber denken. Frauen sind halt Frauen ... Egal wie nett du schreibst. 

Ich wurde sogar von einer  hier Blockiert nachdem ich ihr Profil besucht habe. 

 

Geschrieben

Die Interessen von Frauen zu verstehen und zu berücksichtigen hilft ungemein. Wenn Mann dies beherzigt ergibt sich Kontakt ganz einfach. 

Geschrieben

Ein schönes 🙄 Mail von einer „Sorte Mann“, die immer erfolglos bleiben wird, erreichte mich gestern:

Ich habe meinen Filter so eingestellt, dass ein an mich geschicktes Mail eine Mindestanzahl von Worten enthalten muss. Keine Sorge, die Zahl ist nicht sonderlich hoch gewählt. ;) 

Auf jeden Fall schrieb mich ein Kerl an, der diese Mindestzahl an Worten in seinem ursprünglichen Mail nicht erreicht hatte. Was macht er also? Fügt die darauf erhaltene Fehlermeldung seinem einfallslosen Mail hinzu. Mindestanzahl erreicht. Abgeschickt.

Es tut mir leid, aber da fällt mir nur ein: Was für ein Idiot! 👎🏻👎🏻👎🏻

Geschrieben
Am 23.12.2017 at 14:42, schrieb kissingdragon:

Premium und VIP-User können sich Profile anschauen, ohne dass es dir angezeigt wird - nur der Counter steigt dann nach oben. 

Schon .... nur muss ich ganz ehrlich sagen, es gibt auch Nachrichten in meinem Posteingang, bei denen hab ich noch nicht mal das Bedürfnis auf ein Profil zuzugreifen 

Geschrieben

Wie schon mal geschrieben, kann man sich die Erfolgschancen schon aufgrund des mathematischen Geschlechterverhältnisses realistisch abschätzen. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung verbreitet auch nicht gerade wesentlich mehr Optimismus. Bei einem "gefühlten" Geschlechterverhältnis von 90% biologischen Männern und 10% biologischen Frauen kommt da wenig Optimismus auf, zudem wenn man weiß, dass Frauen auch gerne mal sieben. Dann gibt es unter diesen Frauen auch noch Frauen, die Frauen lieben - und nicht gerade wenige die nur hier sind, um sich das Ego pinseln zu lassen. Man kann es auch mit der Menschlichen Befruchtung vergleichen: von Millionen von Samenzellen schafft es gerade mal eine bis in die Eizelle! Auch der oft zitierte "Sechser im Lotto" liegt da nicht fern.

Was deagegen hilft? Wie sagt schon Balu der Bär: "Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit ...!

×
×
  • Neu erstellen...