Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier sind doch fast alle Frauen, die sich neu anmelden, Fakes! Oder wieso verschwinden diese innerhalb von 72 Stunden und nennen sich SexyBitch357973 oder 5Ghj739lrl? Das ist doch absolut unrealistisch. Zudem sind die Hälfte der Frauen, der Anteil wird ganz sicher nicht bei 10% liegen(!), gewerblicher Natur.

Wer soll denn bitte für das Forum auch noch Geld zum Fenster rauswerfen?

Geschrieben

Yupp, alles Fakes, alle gewerblich, zu wählerisch, zu wenig Frauen und überhaupt. Ich finde, man sollte mal eine Verfassungsklage anstreben, wo hier das Grundrecht auf unverbindlichen Sex doch so eklatant missachtet wird. Sinnvoll wäre, alle hier nicht angemeldeten echten Frauen zu einer Mitgliedschaft zu verpflichten. Und außerdem sollte jede angemeldete Frau ... sagen wir mal ... 2 vollzogene Kopulationen mit einem bis dato fremden Mann pro Monat per Attest nachweisen. Ja, so könnte es klappen.

Mal davon abgesehen macht eine "Alles doof hier"-Haltung selbstverständlich jeden Mann (und jede Frau) geradezu unwiderstehlich ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MarieCurious:

2 vollzogene Kopulationen mit einem bis dato fremden Mann pro Monat per Attest nachweisen.

Für 5 Kopulationen schreibe ich die Anamnese dazu und Du darfst hinter kuscheln 😁😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Müssen es dann 5 verschiedene Männer sein? 🤔

Nur, wenn Du was erleben willst, ansonsten darfst Du auch 5mal mit mir. Bekommst neben dem Attest auch eine Teilnehmerurkunde 😉

Geschrieben

Das ist nur eine Beschreibung des Ist-Zustandes und du wirst wohl kaum abstreiten können, daß ein Eurosymbol an diversen Frauenprofilen prangt. Wo hast du dies schon einmal bei einem Mann gesehen? Zu wählerisch? Das Gegenteil ist doch hier der Fall! Lies dir die Frauenprofile durch. Die holde Weiblichkeit steht den Niveaulosigkeiten der Männerwelt in nichts nach. Alles andere wäre auch sonderbar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Müssen es dann 5 verschiedene Männer sein? 🤔

Ja, zwingend. Bei einem Mann könnte ja sonst der Verdacht aufkommen das der Sexpartner auch ein Fake ist. Ansonsten ist es aber auch ein Trauerspiel hier, 50% Fakefrauen, 40% Gewerbliche und der Rest entweder zu hohe Ansprüche, arrogant oder frigide. Oder alles zusammen.:smirk:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Werwolf1:

Hier sind doch fast alle Frauen, die sich neu anmelden, Fakes! Oder wieso verschwinden diese innerhalb von 72 Stunden und nennen sich SexyBitch357973 oder 5Ghj739lrl? Das ist doch absolut unrealistisch. Zudem sind die Hälfte der Frauen, der Anteil wird ganz sicher nicht bei 10% liegen(!), gewerblicher Natur.

Wer soll denn bitte für das Forum auch noch Geld zum Fenster rauswerfen?

Und Tschüss. 

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Werwolf1:

ein Eurosymbol an diversen Frauenprofilen prangt. Wo hast du dies schon einmal bei einem Mann gesehen?

Och ich hätte auch gerne ein Eurosymbol hinter meinem Nick. Aber ich glaube das kostet extra 😂

Wir sollten alle einen Euro Symbol hinter dem Nick haben finde ich denn das Leben ist ja nicht umsonst.

Gerade habe ich ein Päckchen Kaffee gekauft und musste 1.49 bezahlen...

Ergo das kostet schon beim Discounter richtig Geld.

Also wie gesagt Euro Symbol für alle

 

meine Devise für das neue Jahr 😉

Geschrieben

Irgendwie habt ihr ja alle recht.

Sex kostet Männern nunmal Geld, mal mehr, mal weniger. Irgendwie scheint das für Viele hier drin online einfach Usus (Normalität) zu sein.

Egal ob in oder ausserhalb einer Beziehung.

Und ob ich mir jetzt ein Päckchen Kaffee für 1,49, eine Einladung zum Kaffee trinken für 3,00 Euro, ne gewerbliche Dame für 150 Euro + kaufe, ist doch am Ende ohnehin dasselbe.

Da bin ich dann gern bei dem "Und Tschüss. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten" dabei.

Wer auf solche Reisen steht...

 

Meine Devise für dieses Jahr wär dann eher "selbst ist der Mann".

Und als Belohnung hab ich mir dann das Ein oder Andere gegönnt ohne Geld in nen Schlitz stecken zu müssen.

Sorry Mädels (und damit meine ich auch die Jungs).

"Erfolg" kaufen ist mir dann doch etwas zu erbärmlich und armseelig.

Wer solche "Erfolge" für sein Ego braucht.

Soviel Geld wird ja wohl Jeder haben um hier drin erfolgreich zu sein und den Mädels (und damit meine ich jetzt die billigen dieser Spezies) ein Tässchen Kaffee zu spendieren bei der Kälte.

Und vielleicht springt ja bei nem Stückchen Kuchen zusätzlich- manche brauchen evtl. auch ne Sahnetorte, der ein oder andere Fick raus...

 

Geschrieben

Ich schließe mich mal dem ausgelutschten Kaugummi an, so zwischen den Jahren bleibt ja Zeit dazu! :clapping:  :coffee_happy:

 

Elfe was denkst du denn, hier steht poppen.de drüber also warum sollen die Männer denn nicht davon ausgehen das hier nur willige Frauen alles umsonst machen! :$:jumping::clapping::jumping:

Und Respekt und Anstand, dass kann man doch so gut hinter einem Ficktiefen Nickname verstecken, so das die Beschimpfungen der Frauen und der Betreiber doch so leicht fällt, da sie ja außer dass sie Gesperrt werden, eh nichts passiert, Minuten später kommen sie mit noch nem Bekloppteren Nick zurück, da ja von IP-Sperrungen hier abgesehen wird, drum haben wir des Weiteren auch so viele wiederkehrende Fakes hier.

Würde man mit einer IP-Sperre agieren wären einige Probleme aus der Welt, denn wer zu geizig ist ne Prem. zu zahlen, der hat auch kein Programm um die IP zu verschlüsseln.

Aber nun mal ernsthaft zum Thema,

leider haben die wenigsten hier die Geduld oder auch die richtige Umgangsform um mit Menschen zu kommunizieren, da oftmals mit dem falschen (liegt wohl an der Durchblutung) Gehirn denken. Dies ist leider sehr oft (viel zu oft) der Fall.

Aber auch dein Prinz hat es nicht einfach, denn der, der es auf eine respektvolle Art über den Mensch Probiert hat sehr oft gelitten, doch wer dann aufgibt ist meines Erachtens selbst schuld, denn es ist nun mal nicht jeder für jeden gebacken und das ist meiner Meinung nach auch gut so.

 

Was das ganze aufregen über die Fakes angeht, Leute wenn ihr schon ne weile hier seit kann man das doch in wenigen Schritten selbst raus finden. Was einem aber meist schon früh genug abgenommen wird, da sie so blöd sind und sich selbst Outen.

Doch wenn ihr keine Antwort auf ein doch gut ausgefülltes Profil bekommt, oder ein Nein Danke etc. dann diese Personen als Fake anzuprangern weil ihr ne Abfuhr oder keine Antwort bekommen habt ist doch auch unter aller Sau!!!

Mein Tipp bleibt doch einfach alle mal auf dem Teppich und handelt so, wie ihr im normalen Leben auch handeln würdet, lernt erst mal den Menschen kennen und schaut ob man überhaupt Gemeinsamkeiten hat. Wenn nicht, dann ist das so und man kann sich aber dann dennoch Respektvoll behandeln, was hier leider auch nicht so oft der Fall ist.

Also Denkt doch mal so kurz nach der Weihnachtszeit darüber nach, wie man friedlich und respektvoll miteinander umgehen kann und vielleicht bekommt man dann ja auch eine nette Antwort, auch wenn sie einem vielleicht nicht so schmeckt.

 

Und dir liebe Elfe wünsche ich einen Prinzen der im Gogo kommt, denn der ist wahrscheinlich Menschlicher wie der im Bentley! ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

 Oder alles zusammen.:smirk:

Eine vollkommen vollständige Zusammenfassung meiner Persona

@Gixer_Axel

Wat zum Kuckuck issn GOGO??.....ne, so'n Tänzer will ich auch nicht....und wer sagt, das nen Bentley Fahrer ein herzloses  Wesen ist??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Eine vollkommen vollständige Zusammenfassung meiner Persona

@Gixer_Axel

Wat zum Kuckuck issn GOGO??.....ne, so'n Tänzer will ich auch nicht....und wer sagt, das nen Bentley Fahrer ein herzloses  Wesen ist??

Ein Goggo sorry mit 2 gg mobil 

 

Ich sagte nicht das er ein herzloses Wesen ist!

 

goggo.jpg

bearbeitet von Gixer_Axel
Bild nicht hochgeladen.
Geschrieben

@Gixer_Axel

Na menschlicher ist auch fraglich.......weesete, der beim Bentley regt sich nicht so auf, wie der von niedlichen Blauen, wennsch nen Poller erwische, wetten........

Geschrieben

Dat kann schon sein @DickeElfeBln aber wie auch in meinem Ernsthaften teil erwähnt, jedem das seine ;) und was zu ihr/ihm passt.

Zum Glück sind wir nicht alle mit dem gleichen Geschmack auf die Welt gekommen und somit gibbet für jeden Topf ein Deckelchen wenn der Topf sich ein wenig ins Zeug legt wie auch immer erwünscht!

Geschrieben

Wenn mir mal langweilig ist und ich mich durch die Profile von Frauen klicke, amüsiere ich mich unglaublich über die Gästebuch-Einträge von Männern, die zuvor offensichtlich vom Filter der betreffenden Lady abgewiesen wurden. Interessanterweise sehe ich dann die gleiche “Zuschrift“ bei etlichen anderen Frauen. Hab' dann mal einen der Männer angeschrieben, ob er mit dieser Masche denn Erfolg hat. Angeblich deutlich mehr, als ich... je nun!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MarieCurious:

2 vollzogene Kopulationen mit einem bis dato fremden Mann pro Monat

Naja ich finde bis dato fremder Mann ist doch sinnlos. Dann könnte man ja losen und jegliche Mailkommunikation"sein lassen"

 

Ich fände ein Anfang wäre , dass man zumindest diejenigen  anschreiben kann, die einen auf seinem Profil besucht haben...

Ich finde es seltsam das ich diverse Besucherinnen habe bei denen ich am Filter hängenbleibe.

Ist das umgekehrt eigentlich auch so?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gixer_Axel:

Ein Goggo sorry mit 2 gg mobil 

 

Ich sagte nicht das er ein herzloses Wesen ist!

 

goggo.jpg

Ich hätte wetten können das es ein Porsche ist war aber nur ein Fake

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jernimo:

 

vor 1 Stunde, schrieb jernimo:

Ich hätte wetten können das es ein Porsche ist war aber nur ein Fake

Nene, da täuschst du dich, dass war ein Porsche, doch in der Waschanlage hatten sie die Kochwäsche eingestellt! :P

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Werwolf1:

Hier sind doch fast alle Frauen, die sich neu anmelden, Fakes! ..........

Danke für den Hinweis, ich werde die Frauen, die ich hier kennen gelernt habe, mal darauf ansprechen (will mich ja nicht mit Fakes treffen oder sogar noch Sex haben)

Im Ernst - mit deiner Einstellung beantwortest du eigentlich die Frage des TE

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

 

Im Ernst - mit deiner Einstellung beantwortest du eigentlich die Frage des TE

Welche von den Beiden, die ich als TE im EP kreiert habe?

Geschrieben

Ich kann das Jammern zwar nicht nachvollziehen, stelle aber fest, dass es tatsächlich schwierig ist überhaupt mal eine Antwort auf ein Anschreiben zu erhalten. 

Ich schreibe wirklich nicht jede Frau hier an, was auf Grund meines Limit schon nicht geht. Aber selbst das erreiche ich nur selten. Gefällt mir dann mal eine Frau und ihre Beschreibung spricht mich an, dann schreibe ich sie niveauvoll (behaupte ich jetzt mal von mir) und mit Bezug zu ihrem Profil nett an. In den seltensten Fällen kommt eine Nachricht zurück. Ein "Nein danke" halte ich für das Mindeste. Wer die geringsten Regeln der Kommunikation nicht beherrscht, Mann wie Frau, muss sich über Reaktionen des Gegenüber nicht wundern! 

 

Geschrieben

Also, ich persönlich halte mich für einen netten Menschen.
Mir ist durchaus bewusst, dass hier Männerüberschuss herrscht und ie frauen mit nachrichten überhäuft werden. Ebenfallsgibt es hier viele fakes und gewerbliche Nutzer. Letztere sind offensichtlich durch das bereits erwähnte Euro-Zeichen. Fakes sind nicht immer so leicht zu identifizieren, aber das sei mal dahingestellt. Dann lassen wir mal die Profile ohne Bild weg, Sorry Ladies, aber wie schon bei euch gilt zumindest bei mir, das Auge isst mit. Dann fallen schonmal ganz viele der verfügbaren Profile weg, aber ok, aber ok. 'Auswahl' ist ja immer noch da.

Nun kann ich mich auch nicht davon freisprechen, hier und da mal eine niveaulose Nachricht verschickt zu haben. Das wurde aber dann durch den Profiltext  hervorgerufen. Wenn dort angegebn ist, sie wolle nur ficken und am besten so hart wie möglich, dann gehe ich nicht davon aus, dass man sich vorher noch die Lebensgeschichte des Gegenüber anhören muss oder sonstwie ein gesteigertes Interesse an dem Privatleben der Person heucheln muss. Wie sie ja selber meint geht es nur ums ficken.

Dass man bei solchen Profilen nicht wirklich große Chancen hat, weil man vielleicht keinen durchtrainierten Körper mit Sixpack hat ist mir auch klar. Da kommt halt wieder der Überschuss zur Geltung aus dem Frauen hier nach Belieben wählen können. Bei solchen Profilen ist es mir aber auch ehrlich gesagt egal, wie die Frau reagiert. Steigt sie drauf ein, super, ansonsten halt nicht. Das Niveau der Nachrict ist in erster Linie dem Profil der Frau zu verdanken. Jedenfalls bei mir.

Und ja, bei 'poppen.de' geht man davon aus, dass es sich hier um Sex dreht und nicht um einen Kaffeklatsch um seine Wehwehchen zu besprechen.

Nun gibt es aber immer noch Profile von Frauen, die ich ansprechend finde. Da steigt das Niveau sicherlich und Fragen die ich habe, gehen auch auf die Person, mit der ich schreibe, ein. Klar, dann kommen wieder die persönlichen Präferenzen und es kann durchaus sein, dass ich jetzt gerade nicht dem gewünschten Typen der Frau entspreche. That's life.

Was mich stört, nicht nur hier, ist diese Wortkargheit. Da gibt man sich extra Mühe, verfasst einen netten Text, geht auf das Profil ein, und was ist? wenn man überhaupt eine Antwort bekommt (dieser NeinDanke-button scheint wohl sehr versteckt zu sein....), besteht diese meist nur aus ein paar Worten und eine zweite Antwort kommt nicht. Was soll denn das? Kann ja sein, dass ich altmodisch bin, aber irgendwann meine ich mal gelernt zu haben, dass es mehr als unhöflich ist, sich umzudrehen und wegzugehen, wenn man mit jemandem redet. Ja, klar, Anonymität im Internet und so ein Scheiß, aber dennoch. Man kann doch kurz sagen, dass es nicht passt. Wenn dann eine beleidigte Anwort kommt, kann diese sicherlich ignoriert werden. das ist halt wirklich lächerlich.

In diesem Sinne, guten Rutsch ins neue Jahr.

Geschrieben
Am 28.12.2017 at 16:51, schrieb DickeElfeBln:

@Gixer_Axel

Na menschlicher ist auch fraglich.......weesete, der beim Bentley regt sich nicht so auf, wie der von niedlichen Blauen, wennsch nen Poller erwische, wetten........

......der in dem niedlichen Blauen regt sich überhaupt nie mehr auf, wenn er nen Poller erwischt hat:smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

......der in dem niedlichen Blauen regt sich überhaupt nie mehr auf, wenn er nen Poller erwischt hat:smiley:

Na ja besser in dem niedlichen blauen einen Poller erwischen als auf einer Vespa

×
×
  • Neu erstellen...