Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja die gibt es, gibt nichts schöneres ein nasses möschen zu Lecken. *lecker* da verzichte ich auch gern auf meinen Part, sollte die Dame nach nichts schmecken, wird gesagt : geh mal aufs Klo pissen du schmeckt nach nix :)

Geschrieben

ja gibt es , mich.

ich liebe es zu lecken . das find ich sogar ab und zu schöner als gv.

zu sehen und zu spüren ,wie die frau es liebt und immer geiler wird.

und wenn sie dann auch noch kommt dann ,werde ich voll kommt geil.

Geschrieben

Ich liebe es Die Frau intensiv zu lecken besonders wenn sie geil das stöhnen anfängt und leicht zu zucken beginnt 😍

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Muss mal was loswerden es gibt nichts schöneres als ein schönes nasses Loch auszulutschen,echt!!!Aber jede Frau hat zwei Löcher und ich finde das sollte auch richtig geleckt werden,wer findet das noch und welche Sie läst sich gerne die Löcher lecken??????

Geschrieben

Natürlich eindeutig ja! Ein schöner Fick ist das I-Tüpfelchen, aber das ausgiebige auslecken von Muschi und Rosette ist definitiv meine Leidenschaft. 👅👅👅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich, nichts schöneres als eine nasse, laut stöhnende Feau.

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
 

Was? Wir werden angegriffen?

Geschrieben

Ich liebe es,eine Frau (egal ob vor oder nach dem Sex) ausgiebig zu lecken!

Geschrieben

Also ich schlürfe lieber ne Auster, geleckt wird die Muschi nur um der Frau nen Gefallen zu tun ... schließlich will ich im Gegenzug ja auch geblasen werden.

Aber hey Frauen, ihr habt hier nen ganzen Fred mit Männern die anscheinend nichts schöner finden als eure Mösen zu lecken. Findet ihr das nicht super?

Oder ist das womöglich nur ne (schlechte) Baggertaktik, so a la  "Hey nehmt mich, ich bin der totale Mösenleckerlover, da müsst ihr doch total drauf abfahren"

Und, gibts das auch bei euch Mädels, gibt es da auch soooo viele die total darauf abfahren Schwänze zu lutschen oder es gar lieben? :smiley:

 

Geschrieben

Ich ☝️Ich liebe es Frauen oral zum Orgasmus zu bringen! 

 

Geschrieben

Ich glaube das stimmt so nicht. Die meisten Männer und FRauen genießen sich heutzutage sehr frei gegenseitig. Und ich glaube auch, dass es das schon bei unseren Eltern gegeben hat, nur haben die nie darüber reden oder schreiben wollen oder können.

Geschrieben

Ich liebe es sehr lange und ausdauernd zu lecken. Besonders wenn eine Frau dabei kommt oder schön feucht wird.

Es macht mich total geil und es ist für mich das Größte!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar... hier. Ich lecke sehr gerne.

Geschrieben

Alles Leckkönige hier :praise:. Es können aber  nur wenige richtig gut . Und NEIN ich möchte jetzt niemanden ausprobieren  , habe meinen schon !

Geschrieben (bearbeitet)

So meine Damen Welt! Die Muschi ist so geil, daß ich Sie denn ganzen Tag lecken könnte. Wenn dann der Mösensaft so richtig aus Ihrer Fotze läuft, gibts nix besseres! Danach wird sie nach allen Regeln der Kunst durchgefickt, und das heiße Sperma in ihrem Loch so richtig besamt wird. Also wenn du dich mal von mir verwöhnen lassen möchtest, dann schreibe mir bitte kurz eine Email!! Bis bald. Lg Bussi

bearbeitet von pussyhase
Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich lecke gerne und auch ausgibig, .weil ich finde es gibt nichts schöneres als eine Frau mit dem Mund bzw der Zunge zum Orgasmus zu bringen. 

LG Uwe 

Geschrieben

Das Lecken ist für mich eine der schönsten Dinge des Geschlechtaktes.

Es zu spüren, zu sehen und zu schmecken, wenn die Frau den Gipfel erreicht alleine befriedigt mich schon sehr.
Sex ohne Lecken ist aus meiner Sicht kein richtiger Sex. Vom Vorspiel muss jeder was haben...

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht.

Wer gut leckt, wird dafür auch belohnt, egal in welcher Form dann auch 😄

Ich habe das aber beim lecken nie im Hinterkopf. Ich mache es so oder so gerne 😋

5A2D6C59-E2E3-4E7A-8E64-93040C1D703A.gif.d1b5750587b8e1e6230530508b08eb0d.gif

Geschrieben

Na Claro

wenn gewünscht auch bis Frau ein ganz wohliges Gefühl bekommt, man muß natürlich die Nebenwirkungen beachten.

Alles wegschlabbern wenn es Ihr kommt :-)

Geschrieben

Mir machts Spaß, solange sie dabei ihren Spaß hat :-)

Geschrieben

Ich persönlich liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Es gibt nichts Schöneres als eine Frau so zum Orgasmus zu bringen. Und Ja es gibt Männer die es auch gut beherrschen.  Da ich nur positive Reaktionen bekommen habe ,gehe ich davon aus das ich es beherrsche. 

×
×
  • Neu erstellen...