Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Qh ja, gegen ein lecker Eis schlecken haben wir nichts einzuwenden. Wann? Wo?

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

lecke ausdauernd leidenschaftlich gern....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bi69oral:

lecke ausdauernd leidenschaftlich gern....

Ich lecke auch gerne Männer  Arschvotzen aus besonders wenn sie besamt , schön tief und ausdauernd bis sie aufgehen wie ein Scheunentor und dann betteln das sie gefickt werden. Geil wenn sich jemand über dein Gesicht hockt und sein Loch zum auslecken vor dir ist 👅👅👅👅

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 14:52, schrieb SubOmature:

Eine Frau squirtet nicht vom Lecken! Gott, hier sind anscheinend echt nur Stümper unterwegs... *koppschüttel*

Dem kann ich mich nur anschließen.

Daumen hoch. 

Geschrieben

Ich persönlich finde es gibt nichts schöneres als die Frau so zu verwöhnen.  

Ihr stöhnen zu hören.

Ihre klit zu saugen.

Mit der Zunge in der Höhle zu spielen 

Und mit den fingern in ihr.

Der Anblick kurz bevor sie kommt und krampft und den köpf in den schoss drückt ist was schönes.

Stimmt rasiert finde ich auch schöner. Und als einstand gehört es für mich genauso dazu sie zu verwòhnen wie auch einen GeblaSen zu bekommen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Fetisch ist Pussy lecken!

Hairy! Rasiert! Ich liebe es!

  • 2 Wochen später...
kuschelbaer2222
Geschrieben
Am 18.2.2012 at 14:52, schrieb SubOmature:

Eine Frau squirtet nicht vom Lecken!

Gott, hier sind anscheinend echt nur Stümper unterwegs... *koppschüttel*

Oooooh doch ! habe es selbst erlebt . nicht immer und nicht bei jeder Frau aber es gibt  Sie .

Geschrieben

Also ich würde ja gerne mal eine Frau lecken. Da ich bis jetzt nur Beziehungen mit dem gleichen Geschlecht geführt habe ist es dazu leider noch nicht dazu gekommen. 

Wie sieht es dabei mit dem Geruch und dem Geschmack aus ? Wie würdet ihr ihn beschreiben? Klar wird es immer unterschiedlich sein aber es würde mich mal interessieren.

Geschrieben

Eine Frau beim Liebesspiel damit verwöhnen ist ein absolutes "Muss". Allerdings sollte sie im Intimbereich rasiert sein.

Geschrieben

Glücklicherweise habe ich einen Mann der lecken als eine seiner Leidenschaften betrachtet. Ich glaube nicht das ich noch ohne könnte .;)

Geschrieben

Vor allem muss man auch die Frau dazu haben es ist nicht alle Frauen dafür. 

Geschrieben

Wie geil! Der "Ich bin der weltbeste Lecker unter der Sonne" Thread läuft ja immer noch! Herrlich :clapping:

Geschrieben

Meiner kanns...machts...und es ist geil.

Anfragen zwecklos...meiner *Grinz*

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 22:00, schrieb nanu1994:

Also ich würde ja gerne mal eine Frau lecken. Da ich bis jetzt nur Beziehungen mit dem gleichen Geschlecht geführt habe ist es dazu leider noch nicht dazu gekommen. 

Wie sieht es dabei mit dem Geruch und dem Geschmack aus ? Wie würdet ihr ihn beschreiben? Klar wird es immer unterschiedlich sein aber es würde mich mal interessieren.

Meiner Erfahrung nach ist der Geschmack eher neutral (auch bei verschiedenen Frauen). Aber vieleicht sind meine Geschmacksrezeptoren auch nicht sonderlich ausgeprägt.

Ich gebe auch zu, dass ich kein Casanova bin und schon bei duzenden Frauen lecken durfte, meine Erfahrung erstreckt sich auf (soweit ich mich erinnere) 5 verschieden Frauen.

Angeblich soll es bei Frauen die rauchen anders schmecken als bei Nichtraucherinnen, aber auch das kann ich nicht bestätigen. Erfahrenere "Lecker" mögen mich da korrigieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich zum Beispiel,meine Leidenschaft ist das lecken!!Ich lecke aus purer Leidenschaft und das bis zum Orgasmus damit ich den Saft richtig Rausschlecken kann und schlucken das ist geil....

Geschrieben

Ich bin Leiderschaftlicher Muschi lecker und der Saft erst.....

Geschrieben

Also stundenlang kann ich auch nicht lecken....dann fällt mir glaube der Kiefer ab aber ab und zu lecke ich echt gerne. Ich finde es ist auch eine schnelle und einfache Methode eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Vor allem, wenn man unterwegs ist und mal in einer Ecke verschwinden möchte ist es ganz"praktisch"^^

Aber auch im Bett natürlich. Super als 69 :P

Geschrieben

Setzen sechs. Warum dies?

Zum einen ist Sex kein "wie du mir, so ich dir". Zum anderen ist grundsätzlich jede Person individuell mit eigenen Bedürfnissen, nicht nur Frauen. Auch Männer haben spezifische Bedürfnisse, die von Frauen oft nach der Holzhammermethode gehandhabt werden.

Es ist übrigens problematisch, wenn man nicht über gute Analysefähigkeiten verfügt (Puh, Glück gehabt :clapping:), wenn man eine Frau mit mangelnder Reaktion vor sich hat. Ernsthaft, selbst ich, der ich gut aufpasse habe es schon erlebt, dass eine Frau quasi regungslos daliegt und urplötzlich zum Orgasmus kommt. Bis man da die Zeichen erkannt hat, wann und warum es so ist... ist es seeeeehr viel harte Arbeit. Und das sollte Sex idealerweise nie sein. :confused:

Aber auch wenn man am gemeinsamen Sex arbeiten kann und sollte: idealerweise kommuniziert man darüber. Davor, danach, währenddessen. Irgendwann wird dies überflüssig, aber bis dahin muss Mann und Frau auch mal den Mund aufmachen und nicht nur erwarten, dass die andere Seite "einfühlsam und aufmerksam" etc. ist - niemand kann SO GUT Gedanken lesen... :coffee_happy:

Geschrieben

Meine Leidenschaft ist es absolut! 

Nicht nur der Vorteil hat man darin dass man die muschi schön nass bekommt, sondern du kannst super die Frau immer und immer wieder an den Rand ihrer ekstase bringen! 

Mich persönlich macht es mega scharf Frau lange und ausdauernd zu lecken und zu sehen wie sich ihre Lust immer weiter steigert wenn ich kurz vor dem orgasmus wieder Nachlässe und wieder Anfang sie an den Rand zu bringen!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LULU0820:

Meine Leidenschaft ist es absolut! Nicht nur der Vorteil hat man darin dass man die muschi schön nass bekommt, sondern du kannst super die Frau immer und immer wieder an den Rand ihrer ekstase bringen!

Wenn du dir deine Frauen "nass lecken" musst passt da etwas nicht :clapping:

Geschrieben

Auch hier kann man wohl nicht wirklich ernsthaft Kommentare hinterlassen ohne dass diese iwie durch blöde Sätze wieder kommentiert werden🤷🏻‍♂️🙄!   

Feucht ist man doch immer, Ist doch aber normal dass Frau feuchter und nasser wird wenn sie befriedigt wird oder?? 

×
×
  • Neu erstellen...