Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstverständlich lecke ich gerne. Und wenns der Frau dann auch taugt, dann macht es mich erst richtig an.

Geschrieben

Oh doch den gibt es. Es ist für mich ein absolutes Muss zu lecken. Lecken ist auch nicht gleich lecken. Mann muss es schon können 😉 

Geschrieben

Naja mit lecken sollte es gehen. Kommt einfach drauf an... nein nein... die Charakter und Geschmäcker sind unterschiedlich....  es gibt ja genug die „Schmutz“ nicht lecken wollen... 🤷🏼‍♂️ *theorisch ja 

Geschrieben

Ich finde, das man einer Frau, intimer nicht kommen kann, als beim Oralsex. Für mich sind der Geruch, der Geschmack und die Reaktionen ein absoluter Lustgewinn... und mein Kryptonit.:yum:

Wenn die "Blüte" sich geöffnet hat, und die Frau fast willenlos ist....einfach nur WOW

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres.als einer Frau die Muschi zu lecken.Nur Bumsen kann jeder Straßenköter.Natürlich sollte die Frau es mögen.und mir durch  lustvolles Stöhnen signalisieren,wie sehr es ihr gefällt.Ich finde es schön,wenn die Muschi behaart ist.Das liebe ich besonders bei blonden Frauen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es einfach nur geil eine Muschi zu lecken. Ist mir fast noch lieber als eine Penetration.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb lickmedarling:

Das hoffe ich doch...

Das verstehe ich bei Deinem Nick gar nicht 😜

Geschrieben

Es ist meine Leidenschaft eine Frau mit ausgiebig zu verwöhnen. Alleine das kann schon ein Date wert sein! 😊

Ein schönes Wochenende! 

Geschrieben

Bin kurz davor, den Gegenfred aufzumachen.

“Gibt es Frauen, deren Leidenschaft es ist, zu “lecken“.

Wird, wahrscheinlich nicht so der Selbstläufer werden. ;)

Geschrieben

Leidenschaftlich jetzt nicht wirklich aber Lecken sehr gerne.

Geschrieben

Ich mags Sie zu lecken , Sie nuckelt mir am schwanz .... alles gut  :$

Geschrieben

Diese männer gibt es definetiv... weiss zwar nicht ob es vergleichsweise viele sind. Aber ja, sie existieren.  Zähle mich selbst dazu und denke bin da recht eifrig dabei.  Sollte eigentlich selbstverständlich sein ! 

Geschrieben

Ich finde was spitze eine Frau zum Höhepunkt zu verwöhnen. Und das auch gerne mehrfach.

Das spüren ihrer Bewegungen, das schmecken und ihre Geilheit.

 

Jederzeit!!!! ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ohne lecken geht garnicht xD ich verzichte lieber auf meine Kosten und bereite der Dame das Vergnügen so gerne ich es mache. 

Geschrieben

Also ich schmecke eine Sie sehr gerne. Das Zucken des Körpers zu spüren, zu sehen wie sich vor Lust windet, ist sehr anregend. Wenn sie mir dann noch etwas "schenkt"... herrlich. 🙂

Geschrieben

Aber sicher!!!

 

Nomen est Omen!

 

Gerne lange, intensiv und auch sehr spritzig!

Geschrieben

Ja klar gibts die.  Unbescheiden wie ich bin zähle ich mich auch zu dieser Kategorie.

Geschrieben

Ja lecken ist nicht immer nur lecken man muß schon mit der Zunge spielen können. 

Geschrieben
  • vor 11 Stunden, schrieb Maurice478:

    Also ich schmecke eine Sie sehr gerne. Das Zucken des Körpers zu spüren, zu sehen wie sich vor Lust windet, ist sehr anregend. Wenn sie mir dann noch etwas "schenkt"... herrlich. 🙂

    Ja, das ist wirklich herlich, funktioniert aber nicht immer ....kommt auch auf ihre Tagesform an, ob sie sich fallen lassen kann (sich da atraktiv und sauber fühlt)

  • An alle Frauen genießt es!!!...wir lieben euch, euern Geruch und auch den euren Geschmack!........auch mit Harren!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss eingestehen ich Lecke lieber als einen geblasen zu bekommen.. Mir gefällts einfach eine Frau zu verwöhnen.. 

Geschrieben

.

..aber nicht, wenn sie stinkt oder sich von jedem Pimmel begatten lässt - da bekomme ich voll den Zungenplaque und vielleicht noch viel mehr.:gimp:

:P

×
×
  • Neu erstellen...