Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb funTimeDD:

Setzen sechs. Warum dies?

Zum einen ist Sex kein "wie du mir, so ich dir". Zum anderen ist grundsätzlich jede Person individuell mit eigenen Bedürfnissen, nicht nur Frauen. Auch Männer haben spezifische Bedürfnisse, die von Frauen oft nach der Holzhammermethode gehandhabt werden.

Es ist übrigens problematisch, wenn man nicht über gute Analysefähigkeiten verfügt (Puh, Glück gehabt :clapping:), wenn man eine Frau mit mangelnder Reaktion vor sich hat. Ernsthaft, selbst ich, der ich gut aufpasse habe es schon erlebt, dass eine Frau quasi regungslos daliegt und urplötzlich zum Orgasmus kommt. Bis man da die Zeichen erkannt hat, wann und warum es so ist... ist es seeeeehr viel harte Arbeit. Und das sollte Sex idealerweise nie sein. :confused:

Aber auch wenn man am gemeinsamen Sex arbeiten kann und sollte: idealerweise kommuniziert man darüber. Davor, danach, währenddessen. Irgendwann wird dies überflüssig, aber bis dahin muss Mann und Frau auch mal den Mund aufmachen und nicht nur erwarten, dass die andere Seite "einfühlsam und aufmerksam" etc. ist - niemand kann SO GUT Gedanken lesen... :coffee_happy:

Jaaaa, man, sollte schon darüber kommunizieren, was der/ diejenige will, um seine sexuelle Erfüllung zu erleben. 2 meiner früheren Freundinnen machten mir auch klar, das sie lieber durch lecken zum Orgasmus kommen wollen, als durch " normalen" GV. Es war ja nicht so, das wir keinen GV hatten, aber ihre grösste hemmungslosigkeit und Lusterfüllung erlebten sie durch intensives Lecken, wobei sie mich in der Anfangszeit gekonnt dahin führten. Dann war es für sie höchste Lust...... zu kommen!

bearbeitet von Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, es gibt sie. Ich bin einer davon. Aber es (Lecken) ist nicht meine einzige (Leidenschaft).

Geschrieben

Wenn ich einmal anfange zu lecken, kriege ich sehr oft nicht genug davon und Frauen mussten mir eine adäquate Alternative bieten, in Form von beispielsweise versautem sprechen bezogen auf das, was Frau als nächstes will... Ausgiebig lecken und dann den leckeren Saft sich schmecken lassen ist aber auch einfach zu toll!!!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tomy0007:

Lecken ist was feines! Ich lecke meine Frau ständig vor‘m Sex, da wird sie richtig geil ....

Frage... was machst du während des Sex? Wo es für dich ja offenbar nicht dazu zählt... :confused:

Geschrieben

Also ich liebe es und ich finde es gehört einfach dazu, meine Exfreundinnen waren bisher auch sehr begeistert davon. Meiner Ex gefiel es sogar besser als der Rest und dabei kam sie auch leichter zum Höhepunkt. 

Wenn eine Sie interessiert ist einfach melden😆 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt schon vieles, aber Männer die so etwas, und als Leidenschaft? Nein. Kann ich mir nicht vorstellen, daß es so perverse geben könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, ich lecke leidenschaftlich gerne. Der «normale» Sex dauert im Schnitt nur 5,4 Minuten. Ganz Schnelle kommen auch schon nach 33 Sekunden. Wie lange ich brauche habe ich noch nicht nachgemessen - aber ich weiß das man Leckspiele sehr lange geniessen kann.

Geschrieben

Hi ich bin der Hotte und komme aus Berlin und aus eigener Erfahrung kann ich nur wiedergeben das sie gibt!Ich bin zum Beispiel leidenschaftlicher Lecker.....Schon der Gedanke mit meinem Mund und Zunge eine Leckfreudige Muschi zu verwöhnen das macht mich richtig CV an.Jeden Tropfen Feuchtigkeit was aus deiner Muschi tropft wird genossen und abgeschleppt!Ich schlecke soo gerne und stecke auch gerne meine Zunge zwischendurch tief rein und raus.Beim facesitten überlasse ich dir dann die Macht und kannst mich richtig bedienen und benutzen!Ich will sehen und spüren das es dir Spass macht zu sehen wie ich deinen Saft geniesse!Ich möchte das du dann meinen Kopf fest im Griff hast und ohne Scharm mir deine Saftmuschi in mein Gesicht stopcst und in meinen Augen wirst du sehen wie gerne ich es hätte das du mir so richtig ins Maul reinspritzt!Jeden Finger lutsche ich dir ab der in deiner Muschi war!!Ja möchte das so gerne in den Mund und bin vielleicht auch was für die Frauen die so richtig Doll spritzen......Und daneben darf nichts gehen ins Face  ist noch okay aber ansonsten will ich schmecken und schlucken,lecken und schlecken.......Habe soll ein mega Bock jetzt????

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb berliner100:

Habe soll ein mega Bock jetzt????

😂😂😂

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 10:37, schrieb Schokostuebchen:

Jaaaa, man, sollte schon darüber kommunizieren, was der/ diejenige will, um seine sexuelle Erfüllung zu erleben. 2 meiner früheren Freundinnen machten mir auch klar, das sie lieber durch lecken zum Orgasmus kommen wollen, als durch " normalen" GV. Es war ja nicht so, das wir keinen GV hatten, aber ihre grösste hemmungslosigkeit und Lusterfüllung erlebten sie durch intensives Lecken, wobei sie mich in der Anfangszeit gekonnt dahin führten. Dann war es für sie höchste Lust...... zu kommen!

Glücklich ist wer so eine Frau oder Freundin hat, die nicht erwartet, dass man so lange rum probiert bis sie keinen Bock mehr hat

Geschrieben

Also ich lecke auch sehr gerne. Voraussetzung, wie schon von anderen geschrieben: Sauber und rasiert.

 

Und bei ganz viel Vertrauen leck ich auch an der Rosette.

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Klar… eine blanke bezaubernde Dame… sehr gerne… 

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 20:29, schrieb c7u7:

Es gibt schon vieles, aber Männer die so etwas, und als Leidenschaft? Nein. Kann ich mir nicht vorstellen, daß es so perverse geben könnte.

Will dir nicht zu nahe treten aber von welchem Planeten kommst du

cavalierwilliam
Geschrieben

Trostlose Diskussion. So viel Wirbel um Selbstverständliches!

Geschrieben

Also ich lecke sehr gerne die Frau und zwar auch gerne ihren Po

Geschrieben

Tja , ich gehöre auch zu denen die mit Leidenschaft lecken :) und wenn sie kommt und ausläuft ist es ein Genuss sie sauber zu lecken ;-)

Geschrieben

Steh ich voll drauf..in dem Moment ist sie mir ausgeliefert..Langsam bis zur intimstenStelle Vorarbeiten.. erst nur nen Lufthauch spüren lassen...und wenn sie dann vor lauter Erregung schon anfängt unruhig zu werden..langsam loslegen..Ich liebe es...

Geschrieben

ich gehöre zu den männern, die liebend gerne lecken.

aber es gibt eine grundvorraussetzung:  die frau muss es wollen

 

ich persönlich finde es einfach schön, ihre lust so zu erleben (riechen und schmecken), gern auch nachdem sie bereits bes... wurde.

Geschrieben

Ist ein Zeichen der Wertschätzung, Sie schenkt mir soviel Spaß und Freude

wenn sie mag sehr gerne.

Fall ich garnicht dürfte, täte ich was vermissen..

Geschrieben

Vergesst die Männerärsche nicht 👅👅👅

Geschrieben

Ich kann von mir aus behaupten. Ich lecke gern. Selbst wenn Frau schon gekommen ist. Mirnost es auch egal wie Frau dabei kommt. Selbst meine zuge muss ab und zu rein. Ich liebe es einfach. 

Geschrieben

Ich lecke unglaublich gerne und lange, am liebsten, bis sie kommt. und wenn sie mir dann noch ins Gesicht squirtet, umso besser. 

×
×
  • Neu erstellen...