Jump to content

Single oder Kein Single


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem ist doch eher das: bist du ehrlich und bekennst dich dazu, dass du gebunden bist, dann lehnt dich die Frauenwelt in der Regel ab. Bist du unehrlich, wirst du als Lügner hingestellt mit ähnlichen Folgen. Egal, wie du dich verhältst, du bist immer auf der falschen Seite. 🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 120Euro:

Das Problem ist doch eher das: bist du ehrlich und bekennst dich dazu, dass du gebunden bist, dann lehnt dich die Frauenwelt in der Regel ab. Bist du unehrlich, wirst du als Lügner hingestellt mit ähnlichen Folgen. Egal, wie du dich verhältst, du bist immer auf der falschen Seite. 🤣🤣

Das Problem ist, du wärst/bist somit ein Betrüger. Und das wollen halt nun mal die wenigsten!

Man kann es sich natürlich auch schön reden und die Schuld immer bei anderen/an was anderem suchen!

Aber am Ende bist und bleibst ein Betrüger, Punkt.

Geschrieben
Eine offene ehrliche Kommunikation zwischen allen Teilnehmern auch indirekte Teilnehmer sind zu informieren und dann ist dem sex und der Leidenschaft nichts entgegen zu wirken...Küsschen
Geschrieben
Nur Katholiken meinen, mit der Beichte sei's getan.
Geschrieben
Wenn Single bist, passts nicht, biste vergeben nicht, oder zu anspruchsvoll, weil man einen anderen Geschmack hat, anderen passt nicht wie schreibst, - Mir kommt es so vor als ob nach Fehlern, wo jeder Mensch hat, regelrecht gesucht wird. - Klar, findet man Fehler, man muss nur lange genug suchen. - Darum sollte was im Profil steht auch Wahr sein.
Geschrieben
Ich date nix vergebenes. Ist nicht interessant.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BSvenB:

Das is hier leider etwas merkwürdig, die Frauen dürfen es anscheinend aber die Männer nicht. ...

Frauen finden das meist nicht ok, Männern ist das eher egal, daher scheint das hier so.

Das ist aber nicht merkwürdig, das wird eben sehr unterschiedlich empfunden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Hermann55:

... Bei Affären zum Beispiel ist es sehr wohl vorteilhaft gebunden zu sein. Denn so sind beide in der gleichen Situation der Diskretion.

Mag sein, wenn auch das nicht zu 100 %, aber dann wird es auf jeden Fall etwas schwieriger, gemeinsam 'Termine' zu finden, denke ich.

vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:

Darf ich fragen, wenn es nur um Sex geht, was der Unterschied von gebunden zu einem Singlemann ist?

Der Singlemann kann mehr Krankheiten anschleppen.

Nein - im Ernst!

Sehr viele hier, ja, auch Männer, möchten aber nicht dieses 'nur Sex'.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb chevymicha:

... Respekt

Wenn einer Treue schwört und sich dann doch nicht dran hält :confused: - sorry - ne! Da hab ich kein Respekt vor!

Belügt und betrügt, meist hinterrücks, schleppt nicht selten womöglich noch Krankheiten an - das ist und bleibt einfach nicht ok!

Ich hab ja nix gegen offene Geschichten, das soll das ja nicht heißen (auch wenn das für mich persönlich nix is) aber Fremdgehen ist einfach mies.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

Ehrlichkeit ist Voraussetzung. Lügen kommen immer raus und zerstören das Vertrauen.

Ist der Mann gebunden, wird es kompliziert. Meist zeitlich eingeschränkt. Bloß keine Spuren hinterlassen. Och nö, nicht meins

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zabaionara:

Wie steht ihr dazu? So manche Frau verurteilt Männer wie mich. Für viele Frauen ist es ein No Go, wenn gebundene Männer hier Sexkontakte suchen. 

Andere Frauen finden es gut, wenn ich von Anfang an offen und ehrlich bin. Es kommt zu Kontakten.

Also ich find's für extrem ärmlich, dumm und erbärmlich, wenn man als nicht Single Single angibt.

 

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass keine Frau hier jemanden verurteilen kann, da zum einen wahrscheinlich hier keine Richterin online ist und fremdgehn/betrügen auch keine Straftat ist.

Und wie du bereits schreibst- die einen finden's für ok und akzeptabel, die andern lehnen es ab, und wieder andere spielen damit ihre Spielchen...

Sie lassen sich wissentlich drauf ein und jammern dann rum, dass sie belogen wurden...

Ich glaub der Anteil, der sich da wirklich hinters Licht führen lässt ist verschwindend gering- und hat's dann wohl auch nicht anders verdient.

Da treffen sich dann sozusagen "Geschwister" im Geiste...

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Für mich nicht. 

Dir auch frohe Ostern, vielen Dank. 

Naja du musst schon Detailschärfe haben. Mehr deute ich jetzt nicht mehr am.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... Wieso ist man moralapostel wenn man seine Prinzipien hat?

Das hört leider nie auf, ist mir aber Wurscht; bin dann liebend gern Moralapostel :yum:

vor 3 Stunden, schrieb Leo52477:

Nochmal ....hier wird immer so getan als sei der Mann der ganz böse User der alle bescheisst und lügt.

Frauen können und machen es ebenso. Vor allem diejenigen die das beim Mann total schrecklich finden

Das stimmt einfach nicht!

Männer wie Frauen gehen fremd, stehen dazu und äußern sich so auch hier!

Andere finden das einfach nicht ok - das sind eindeutig 2 Paar Schuh'.

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nur Männer  regen sich auf, wenn sie als Gebundene nicht gewollt sind/werden 

Tun mir fast schon leid, die Männer :***ful: dabei haben die Geschlechtsgenossen eher Schuld an der Misere, denn diese stören sich ja kaum an gebundenen Frauen, daher werden Frauen nun mal sehr selten deshalb abgelehnt = kaum Grund zum Aufregen - ein Teufelskreis :clapping: Das Leben ist aber auch ungerecht, männooooooh :smirk:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Offen und ehrlich ist in Ordnung aber die zweite Geige spiele ich nun mal nicht also kein sex.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn einer Treue schwört und sich dann doch nicht dran hält :confused: - sorry - ne! Da hab ich kein Respekt vor!

Belügt und betrügt, meist hinterrücks, schleppt nicht selten womöglich noch Krankheiten an - das ist und bleibt einfach nicht ok!

Ich hab ja nix gegen offene Geschichten, das soll das nicht heißen (auch wenn das für mich persönlich nix is)

Es ging (mir) auch nicht um den Respekt vor dem, sondern allgemein...jeder kann tun und/oder lassen was er will, ob es dem Anderen nun gefällt oder nicht....Toleranz funktioniert übrigens in beide Richtungen, leider vergessen das viele immer wieder.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GinoOh:

... Fremdgehen ... legitim.

Für mich nicht, denn man könnte das ja besprechen und dann ist es ja kein Fremdgehen mehr :coffee_happy:

Geschrieben

Obwohl ich Single bin so klappt es nicht mit den Frauen, sollte vielleicht meinen Status in Nicht Single umändern und dann mal sehen was passiert.:joy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Ehrlichkeit ist Voraussetzung. Lügen kommen immer raus und zerstören das Vertrauen.

Ist der Mann gebunden, wird es kompliziert. Meist zeitlich eingeschränkt. Bloß keine Spuren hinterlassen. Och nö, nicht meins

 

Keine Spuren? Was hast du vor 🥺

Geschrieben
Einfach ehrlich sagen was Fakt ist! Für mich das entscheidende Kriterium!
Die Ehrlichkeit aber!!! Kommt eh immer alles raus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Auch gebundene Männer haben mal Lust auf fremde Haut, Abwechslung vom Alltag. Ich esse auch nicht jeden Tag das gleiche ..... schmunzel

Wenn Deine Frau das auch so schmunzelnd sieht und macht, ist bei Euch ja alles ok :relaxed: ist ja auch nix gegen einzuwenden.

×
×
  • Neu erstellen...