Jump to content

Single oder Kein Single


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gebunden ist ja nicht schlimm, aber fremdgehen schon! Solange es zu alles Seiten offen und ehrlich zugeht und die eigene Frau zu Hause nicht belogen und im Unklaren gelassen wird was ihr Mann so treibt, ist das alles völlig ok. Es gibt ja genug offenen Beziehungen.
Aber sobald jemand schon mit diskret und Zeitplan kommt ist er raus! Jemand der zu Hause lügt dem stehe ich ganz sicher nicht als Gehilfin beim Fremdgehen zur Verfügung, denn Sex braucht auch Vertrauen und jemand der schon den Menschen belügt den er ja angeblich liebt, der kann von mir kein Vertrauen erwarten!
Geschrieben
Ist doch schön, wenn sich hier Menschen die zu ihren "moralischen Standards" passenden Gegenüber finden können. Gleich und gleich........ ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

..so viel Intelligenz darf man Frauen schon zutrauen

Na da hab ich bei so einigen hier meine Zweifel... Ok ist ein anderes Thema

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Zumal er ja selbst auf der Suche u.a. nach einer Beziehung ist. 😀
 

Meine Erfahrung besagt, dass jemand der sich so für eine Sache einsetzt, selbst auch kein Single ist obwohl es im Profil so vermerkt ist. 🤷‍♀️

Ja, da sind wir leider wieder bei der lieben Heuchelei und Doppelmoral.. 

Geschrieben
Muss jeder selber wissen, ich möchte jedenfalls mein leckeres Butterflöckchen nicht missen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Zumal er ja selbst auf der Suche u.a. nach einer Beziehung ist. 😀
 

Meine Erfahrung besagt, dass jemand der sich so für eine Sache einsetzt, selbst auch kein Single ist obwohl es im Profil so vermerkt ist. 🤷‍♀️

Ich kann dich beruhigen ..Ich bin Witwer.

Ich spiele mich aber nicht als Moralapostel auf und verurteile andere. Mir ist es schlicht scheissegal wer Singel ist oder nicht

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was soll der scheiss?? Wieso ist man moralapostel wenn man seine Prinzipien hat? Wenn ihr hinterm rücken vom Partner rummachen wollt nur zu gibt bestimmt das passende Gegenstück aber dann sollte man auch die tolerieren die darauf nun mal kein bock haben!! Unfassbar dieses rumgeheule hier immer und dann sind wir die bösen bösen moral Apostel oder sonst was wenn man Angebote von gebundenen leuten ablehnt und muss sich anhören warum den dieses angestelle mimimimi ernsthaft??? Wenn man Toleranz möchte sollte man Toleranz geben
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Leo52477:

Viele ,vor allem Frauen, verwechseln diese Seite als Singlebörse .

Und das unterstellst du den Frauen...warum?

Weil gebundene Männer so viel berichten, dass sie nicht gewollt  sind...oder weil die Steuerrückzahlung vom Finanzamt so mau ausfiel?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und das unterstellst du den Frauen...warum?

Weil gebundene Männer so viel berichten, dass sie nicht gewollt  sind...oder weil die Steuerrückzahlung vom Finanzamt so mau ausfiel?

Ich denke mal ich habe hier genug Profile der Frauen gelesen

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich finde es dem betrogenen Partner gegenüber Schei .... eklig. Völkig daneben!
Die Partnerin hat doch auch Gefühle?!
Nur nicht für Dich. Ist ja o. K.
Nur.. dann klärt Mann das wie ein Mann!
Und gibt sie frei
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Ich spiele mich aber nicht als Moralapostel auf und verurteile andere. Mir ist es schlicht scheissegal wer Singel ist oder nicht

Das ist doch in Ordnung allerdings moralisierst Du selbst ja auch indem Du mit dem Finger auf die Moralapostel zeigst. 
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Ich denke mal ich habe hier genug Profile der Frauen gelesen

Dein Denken ist kein schlüssiges Argument,  zumal da auch Defizite vorhanden sein können 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

  zumal da auch Defizite vorhanden sein können 

Garantiert. Bei dir nicht?

vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Das ist doch in Ordnung allerdings moralisierst Du selbst ja auch indem Du mit dem Finger auf die Moralapostel zeigst. 
 

Nochmal ....hier wird immer so getan als sei der Mann der ganz böse User der alle bescheisst und lügt.

Frauen können und machen es ebenso. Vor allem diejenigen die das beim Mann total schrecklich finden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Leo52477:

Nochmal ....hier wird immer so getan als sei der Mann der ganz böse User der alle bescheisst und lügt.

Frauen können und machen es ebenso. Vor allem diejenigen die das beim Mann total schrecklich finden

JA! Weil ein Mann diesen Beitrag erstellt hat!!!!! Und er hat hierbei nicht die fremdgehenden Frauen erwähnt. 🤷‍♀️

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
ein gebundener Mann entscheidet wann er sich mit seiner Affäre trifft und das ist nervig und ärgerlich...sagen einige...ein Singlemann könnte ja versuchen zu klammern... sagen manche.....einige hoffen, dass sich der Singlemann eventuell doch für eine Beziehung entscheiden könnte...ach ja ..die Hoffnung stirbt zuletzt.... jeder sollte es für sich entscheiden.... da sollten sich andere raushalten.... ich persönliche möchte keinen gebundenen Mann.. aus welchem Grund? Meine Sache....was allerdings nervt ist die Aussage von vielen gebundenen Männern "Ich bin gebunden... warum lerne ich niemanden kennen."...Tja... woran DAS wohl liegt
Geschrieben
Mir ist es egal ob jemand gebunden ist oder nicht. Es geht um Lust auszuleben, nicht um einen Partner auszuspannen. Wenn Gebundene fremdgehen wollen hab ich nichts dagegen - es ist allein ihre Entscheidung.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dann triff und unterhalten dich nur noch mit Männern und priblem gelöst wenn die Frauen ja so mega schlimm sind dann solltest du sie dir nucht antun und mehr für uns übrig lassen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

JA! Weil ein Mann diesen Beitrag erstellt hat!!!!! 

ahhh bei einer Frau wäre das selbstverständlich was ganz anderes

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

ahhh bei einer Frau wäre das selbstverständlich was ganz anderes

Für mich wäre die Antwort gleichbleibend geblieben und wäre weiterhin nicht meine Baustelle. 

Geschrieben
deinem text nach finden es frauen, die dich verurteilen, nicht gut, dass du ehrlich bist? hab ich das richtig verstanden? das wiederum heißt, frauen finden ehrlichkeit nur gut, wenn du von anfang an "ehrlich" bist.... weil du dann "zu kontakten" kommst? kann es sein, du widersprichst dir selber? oder hast den kontext gar nicht richtig verstanden? in meinen augen auf jeden fall jemand, den ich nicht ernst nehmen könnte.
Geschrieben
Ich hab noch nie Monogamie vorgegaukelt und bin seit 30 Jahren verheiratet. Natürlich geht das nur wenn die sexuelle Freiheit für Beide gleich gilt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 immer diese frustrierten rumheuler
Geschrieben
Dazu ein Erfahrungsbericht
Viele Frauen sind egal was sie schreiben tatsächlich auf der suche nach einer festen Beziehung wo am Ende eine langfristige Partnerschaft draus wird
Außerdem sind die meisten auf mehr als ficken aus
Das da natürlich ein gebundener nur schwer reinpasst
Deshalb wollen alle singels
×
×
  • Neu erstellen...