Jump to content

Hat jemand Erfahrungen mit einem Single Hausfreund?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht weil alle glücklich sind mit ihrem Hausfreund..😂
Geschrieben
#
Weil der ehemalige Single-Hausfreund oft später der Ehemann der Ex-Frau ist.
Geschrieben
Ich war mal der Single Hausfreund👀War eine längere und schöne Sache😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Weil der ehemalige Single-Hausfreund oft später der Ehemann der Ex-Frau ist.

Das kann ich zwar so nicht bestätigen, aber zumindest hatten wir mal einen, der dann doch erwartet hat, dass meine Frau sich trennen würde, hat sie auch, aber halt von ihm. :coffee_happy:

Wir haben schlicht die meisten und besseren Erfahrungen mit Leuten gehabt, die selbst in einer Beziehung waren aber ich glaube ohnehin nicht, dass es um solche Erfahrungen geht sondern eher um die Suche nach einem Paar und man sich über diesen Weg auch mehr erwartet, als über die normale Suche.

Geschrieben

Weil das kein einfaches Thema ist. Bei uns war es so, dass klar war, sie sucht ihn aus. Frauen decken bei soetwas eben anders als Männer und achten da auf diverse andere Dinge. Dann gab es eine Überraschung: So einen Clown findet meine Frau gut, so gut, dass sie sich von dem fixxen lassen möchte? Nun gut, war dann halt so. Zum Glück verließ dann alle 3 Seiten das Interesse. War auch nicht so dolle die ganze Sache. Sich zu dritt absprechen ist auf Dauer anstrengend und nervig. Sympathie muss ja bei allen vorhanden sein, wenn es nicht so ein Cuckolding-Ding ist.

Geschrieben
Weil Du nicht richtig nachgesehen hast? 🤔 Es gab zu jedem Thema, auch Single Hausfreund schon dutzende von Fred's
Geschrieben
Vermutlich wusstest du nicht, dass man im Forum nach Stichwörtern suchen kann. Darüber findet man sicherlich sehr viele Beiträge zum Thema Hausfreund.
Geschrieben
Vermutlich deshalb, weil das ganze Forum auf dich und deinen Beitrag gewartet hat...
Geschrieben

Was soll daran schlimm sein? Ein Hausfreund ohne Verpflichtung ist doch geil, so lange keine Grenzen überschritten werden..

Geschrieben

Warum sollte man Erfahrungen mit dem Hausfreund, egal ob Single oder nicht, hier teilen? Damit der Hausfreund abhanden kommt? Und da jede Beziehung anders ist, bringt es doch gar nichts, hier darüber zu schreiben. Finde ich. 

Geschrieben

Sind das die, die gerne mal im Kleiderschrank eingesperrt werden, oder nackisch aus dem Fenster durch den Garten flüchten müssen, wenn der Ehemann nach Hause kommt? :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Sind das die, die gerne mal im Kleiderschrank eingesperrt werden, oder nackisch aus dem Fenster durch den Garten flüchten müssen, wenn der Ehemann nach Hause kommt? :P

Nee...

 

..oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Nee...

 

..oder?

Vielleicht finden wir ja noch jemanden, der es weiß. :joy:

DerLustvolle22
Geschrieben
Vielleicht nicht interessant genug das Thema?! Aber ich glaube es war trotzdem mal hier und da Thema
Geschrieben
Kann man nicht auch als Single einen Hausfreund haben?
Kommt das dann nicht einer F+ gleich??
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht finden wir ja noch jemanden, der es weiß. :joy:

Das wäre wirklich gut. Hoffe es gibt da jemanden der dieses Rätsel endlich lösen kann. Ein Detektiv vielleicht. Wo ist nur Batman wenn man ihn braucht^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Das wäre wirklich gut. Hoffe es gibt da jemanden der dieses Rätsel endlich lösen kann. Ein Detektiv vielleicht. Wo ist nur Batman wenn man ihn braucht^^

Dedektiv...gute Idee, aber ich denke, Sherlock Holmes wäre geeigneter, der würde den sexuellen Avancen der Hausfrau auf jeden Fall widerstehen und sich somit nicht unnötig von der Aufgabe ablenken lassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Wo ist nur Batman wenn man ihn braucht^^

Tschuldigung...

... man wird ja wohl mal ein Nickerchen machen dürfen (grummel). 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pcarter:

Tschuldigung...

... man wird ja wohl mal ein Nickerchen machen dürfen (grummel). 

Bruce! An die Arbeit, es gibt einen wichtigen Fall zu lösen. Es stellt sich die Frage ob Robin ein geeigneter Hausfreund wäre da er jederzeit flüchten könnte ..oder ob er es aufgrund seiner guten Manieren (Dick Grayson) überhaupt müsste. 

 

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dedektiv...gute Idee, aber ich denke, Sherlock Holmes wäre geeigneter, der würde den sexuellen Avancen der Hausfrau auf jeden Fall widerstehen und sich somit nicht unnötig von der Aufgabe ablenken lassen.

Ist Sherlock Holmes nicht sogar DER Hausfreund bei Familie Watson? Und wurde hier jemals ein Beitrag darüber gesehen?

 

Ich sag nur..WAYNE. (Noch n kleiner Batman Witz am Rande) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Bruce! An die Arbeit, es gibt einen wichtigen Fall zu lösen. Es stellt sich die Frage ob Robin ein geeigneter Hausfreund wäre da er jederzeit flüchten könnte ..oder ob er es aufgrund seiner guten Manieren (Dick Grayson) überhaupt müsste. 

Wayne interessiert's? 

Ich leg mich wieder hin. 💤

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Ist Sherlock Holmes nicht sogar DER Hausfreund bei Familie Watson? Und wurde hier jemals ein Beitrag darüber gesehen?

 

Sherlock Holmes hätte sicher hier auch einen Frustthread eröffnen können, wegen seiner unglücklichen Liebe zu Irene Adler :relaxed:Ich glaube auch nicht, dass Watson ein Cuckold war, obwohl, wenn ich länger drüber nachdenke, vielleicht.....ja.....eventuell, würde irgendwie passen ;) Falls mir jemals im Leben langweilig werden sollte, eröffne ich dann hier einen Thread mit dem Thema: Sexkonstellationen von Roman- und Comicfiguren.....wer mit wem und warum!

×
×
  • Neu erstellen...