Jump to content

Single oder Kein Single


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Art von Ehrlichkeit hat hier nicht jeder
Geschrieben

 

Ganz schön mutiger Post, den Du ausgerechnet hier reinstellst... 🙈😁😘😉

 

Aber mal ganz ehrlich?

Was interessiert es, ob das (durch ihre eigenen, schlechten Erfahrungen gefrustete) Frauen verurteilen, wenn ein gebundener oder gar verheirateter Mann hier angemeldet ist und sucht??

Auch auf der Frauenseite gibt es etliche Profile von gebundenen und verheirateten Frauen... 🤷‍♂️😘😉

 

Jeder Einzelne von uns hat seine Gründe, warum er/sie hier angemeldet ist.

Und das hat grundsätzlich erstmal niemand anderes zu verurteilen, ohne jegliche Hintergründe zu kennen!

 

Ich selbst bin und bleibe überzeugter, glücklicher Single, der seine "Freiheiten" geniesst! 👍😊🥰

 

 

Assassins84
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JoHHanna:

Früher war es mir schnuppe ob der Mann Single war oder nicht. Heute sehe ich die Dinge ganz anders, stelle aber niemanden an den Pranger. Ist nicht mein Bier, juckt mich also nicht. Ich für meinen Teil bin keine zweite Spielwiese. Entweder ganz oder gar nicht.

Darf ich fragen, wenn es nur um Sex geht, was der Unterschied von gebunden zu einem Singlemann ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man gebunden ist und hier Sex Kontakte sucht, dann ist man dazu bereit die eigene Partnerin zu betrügen. Das andere Frauen darauf nicht stehen ist irgendwie nachvollziehbar, sie müssen ja damit rechnen, dass dieses Verhalten Methode hat. Wenn man von Anfang an ehrlich ist, dann kann Frau sich damit arrangieren und überlegen, ob sie sich darauf einlassen möchte oder eben nicht. Da gefragt wurde, wie ich dazu stehe. Ich habe meine Frau noch nie betrogen und ich habe das auch nicht vor. 

bearbeitet von Johannes_84
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie einige Mitglieder dieser Seite es schon sagen, es ist egal ob heimlich oder offen.
Es ist wichtig das die Sympathie nicht verloren geht.
Geschrieben

Du musst damit leben, dass du als gebundener Mann hier grundsätzlich das Arschloch bist, dass es zu verachten gilt. Natürlich gilt das bei den Frauen weniger. Da ist dann der betrogene Partner Schuld, der sie vernachlässigt. ;) 

Mir ist es persönlich egal welcher Beziehungsstatus vorliegt. Nicht mein Circus - nicht meine Affen. Wobei es mit Singles weitaus einfacher ist, Termine zu finden oder Übernachtungen zu planen.

Letztendlich musst du mit deinem Gewissen vereinbaren, was in Ordnung ist und was nicht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:

Darf ich fragen, wenn es nur um Sex geht, was der Unterschied von gebunden zu einem Singlemann ist?

Ich würde mal raten... allein die Flexibilität bei übereinstimmenden Zeitfenstern 😉

Geschrieben
Egal ob Mann oder Frau, das muss jeder mit seinen Gewissen selbst ausmachen. Und ob Single oder in einer Beziehung, kann es Stressfreier sein. Da jeder nur den Sex will, aber Probleme können kommen, wenn es da zu mehr kommt. Generell sollte man sich selbst fragen, warum gehe ich fremd. Der Reitz, der Kick, oder liegt da schon mehr schief in der Beziehung? Oder man sucht Sachen, die man zu Hause nicht bekommt. Kuru gesagt, es muss jeder selbst Wissen, wir werden da keinen verurteilen. Nur sollte sich jeder über die Konsequenzen klar sein, wenn es auffliegt! Auch mal an den Rest der Familie denken, also Kinder wenn vorhanden.
Geschrieben
Es gibt auch Männer die nur Single Frauen suchen. Mir persönlich ist das egal ob in Partnerschaft oder Single. Wir sind alle Erwachsen und wissen welche Konsequenzen kommen können
Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

Es geht nicht mehr nur um Sex. Ich will Gespräche, eine Bindung zueinander. Ich habe es mit einem gebundenen Mann hinter mir, ich bin einfach kein Spielzeug mehr für irgendjemandem auf dieser Welt.

Also möchtest du mehr. Dann ist das auch absolut verständlich.

Danke für deine Antwort. 

vor 3 Minuten, schrieb Pausenbrot12:

Ich würde mal raten... allein die Flexibilität bei übereinstimmenden Zeitfenstern 😉

Siehe meinen Post vorher, dieses Argument habe ich bereits angebracht.

Dennoch vielen Dank für deine Antwort.

Geschrieben
Niemand hat das Recht jemanden für etwas zu verurteilen....das.nennt man Respekt, Akzeptanz und Toleranz....leider sind diese Eigenschaften heutzutage fast völlig verschwunden....
Geschrieben
Da es nur um Sex geht, ist mir das egal.
Geschrieben
Wenn das Gegenüber mit meinem Beziehungsstatus nicht klar kommt - sorry dann ist das so, in dem Falle passt es nichr und somit nicht mein Problem, soll nicht arrogant klingen, aber man kann es nicht jedem Menschen recht machen.
Geschrieben

Ehrlichkeit ist für mich eine Grundvoraussetzung um überhaupt mit der Person näheren Kontakt haben zu wollen. Ich verurteile keinen, der Fremd geht. Ich möchte aber selbst entscheiden, ob ich mich darauf einlassen möchte. Da ich etwas längerfristiges möchte, ist es eher unwahrscheinlich, dass ich mich darauf einlassen würde.

Geschrieben
Ich mach die Erfahrung das die Herren mit meinem Beziehungsstaus gar kein Probleme haben.

Ich schaue selber auch nicht auf den Beziehungsstaus. Wie sind ja alle erwachsen und wissen was wir tun. Ich suche ja keinen neuen Mann.
Geschrieben
Kann jeder so machen wie er möchte:)
Ehrlichkeit sollte aber von Anfang an gegeben sein, da viele Frauen nur Singles möchten, aus diversen Gründen:)
Ich persönlich gehöre zu diesen Frauen.
Aber verurteilen , nein :)
Geschrieben
Wie ich dazu stehe? Mir ist das ehrlich gesagt total wurscht, was Du treibst - solange Du zu allen Seiten ehrlich bist. Und nachdem Du offenbar gebunden bist, frage ich mich, ob Du gegenüber Deiner Partnerin ebenfalls offen und ehrlich bist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zabaionara:

Es kommt zu Kontakten.

Das ist ja kaum zu glauben, dann sei froh!

vor einer Stunde, schrieb Zabaionara:

Andere Frauen finden es gut, wenn ich von Anfang an offen und ehrlich bin.

Also weiß deine Frau Bescheid und findet es auch gut?

vor einer Stunde, schrieb Zabaionara:

Für viele Frauen ist es ein No Go, wenn gebundene Männer hier Sexkontakte suchen. 

Zumindest haben die meist ein Problem mit dem Zeitmanagement oder neigen zur Tastaturerotik. Ja, ich habe auf dein Profil geschaut! :information_desk_person:

Geschrieben
Nicht nur manche Frau verurteilt Männer wie dich. Es passt eher geschlechtsneutral einige Menschen verurteilen Menschen die sich so verhalten wie du. Solange wie man nicht ehrlich dem Partner gegenüber ist gehöre ich auch zu den Menschen die das verurteilen.
Geschrieben

Wenn man hier nach Sex suchst ist es total egal ob der andere Single ist oder nicht.

Ich suche keine Beziehung oder will hier heiraten. Dann kann ich mich auf Elite Partner usw anmelden.

Viele ,vor allem Frauen, verwechseln diese Seite als Singlebörse .

 

×
×
  • Neu erstellen...