Jump to content

Single oder Kein Single


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hebe hier nochmal die Hand 🙋🏻‍♀️ um zu zeigen, dass ich Eine von den heimlichen Fremdgängerinnen bin. 

So hat jeder die Chance, mich auf die Ignorierliste zu setzen, weil er mit so jemanden wie mir, nichts zu tun haben will. (weil ich verlogen bin usw.)

Unabhängig davon, ob wir schon mal netten, lockeren und freundlichen Kontakt hier hatten. 

Ich sags nur, wegen der Konsequenzen 🤷🏻‍♀️

Auf ten Poden? :grin:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TanteKäthe-1893:

Wenn man 20 Jahre verh ist bleibt vieles auf der Strecke wenn man nicht aufpasst, Frauen verurteilen verh Männer, ist nur komisch das viele Ehefrauen auch suchen, viele sprechen auch nicht über Bedürfnisse, die der Partner nicht mag, Grüße aus Straubing 🤷‍♂️🌞

Ich verurteile diese Betrüger nicht 🙈 🙉 🙊 (w/m /d).. Passen nur nicht in mein Werte Denken - ergo :nicht meine Baustelle! Ich stehe auf Ehrlichkeit und Monogamie 🥰

vor 5 Stunden, schrieb Spaßamficken:

Ich will einfach nur Ficken,mir egal ob Single oder nicht, her mit euren Muschis :*

🤣🤣🤣

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

ehrlichkeit muss grundsätzlich gegeben sein, ob jemand einen gebundenen menschen in betracht zieht, ist immer die entscheidung des einzelnen. will die person von einer gemeinsamen zukunft verschont werden, dann ist ein gebundener mensch von vorteil, ist es aber eine option, dann scheidet dieser wieder aus. und jeder, der selbst nicht betrogen werden will, wird wohl auch kein "komplize" für den betrug sein wollen, außer man ist ein mensch mit doppelmoral.:smirk:

MarcoemabelGIF.gif.29a00062d51eba9c6f13ba54d0b46edd.gif

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

ehrlichkeit muss grundsätzlich gegeben sein, ob jemand einen gebundenen menschen in betracht zieht, ist immer die entscheidung des einzelnen. will die person von einer gemeinsamen zukunft verschint werden, dann ist ein gebundener mensch von vorteil, ist es aber eine option, dann scheidet dieser wieder aus. und jeder. der selbst nicht betrogen werden will, wird wohl auch kein "komplize" für den betrug sein wollen, außer man ist ein mensch mit doppelmoral.:smirk:

 

Sehr schön und vor allem sehr treffend formuliert! 🙏👍😉

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tacki67:

Mal abgesehen davon, dass der Mann seine Frau betrügt und sich die Frage stellt,
Wie ehrlich wird er dann erst bei mir sein?
Ich gebe mich nicht dafür her, dem "glücklich verheiratet"en Mann, der "das auch bleiben will" weil er "alles hat nur das Sexleben ist eingeschlafen" das zu erfüllen, was ihm im Leben noch fehlt. Solche Männer benutzen andere Menschen für ihre Zwecke und werden sehr ungehalten, wenn das Gegenüber auch Ansprüche stellt. Ausserdem stehe ich absolut nicht auf Drama. So ein Mann kann mir nichts geben, außer Sex, den jede Frau, die einigermaßen aussieht von jedem anderen auch haben kann. Deshalb absolutes nogo. Und auch keine die, "getrennt sind aber aus Gründen noch zusammen wohnen"
Für wie blöd haltet ihr uns?

👍Diese "getrennten /geschiedenen." .. die noch gemeinsam mit der Ex wohnen - um Haus und Hof für die Kinder zu erhalten 😉 🤣"... 

Einmal erlebt vor Jahren 🙈🙉🙊.. Nie!!!!! Wieder. 😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

.. die noch gemeinsam mit der Ex wohnen - um Haus und Hof für die Kinder zu erhalten 😉 🤣"... 

... oder wegen Hund nur noch zusammen sind :clapping:

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Kiki69:

👍Diese "getrennten /geschiedenen." .. die noch gemeinsam mit der Ex wohnen - um Haus und Hof für die Kinder zu erhalten 😉 🤣"... 

Einmal erlebt vor Jahren 🙈🙉🙊.. Nie!!!!! Wieder. 😉 

Dito! Wo dann die geschiedene Ehefrau seine Nachrichten an mich gefunden hatte und er doch nicht kommen konnte. Und absagen auch nicht, weil sie mich gelöscht gehabt haben soll.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Hexe-1958:

... oder wegen Hund nur noch zusammen sind

Und das alles weil sie ficken wollen? Wie erbärmlich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tacki67:

Und das alles weil sie ficken wollen? Wie erbärmlich

Joa! Da schrumpfen auch mal 20 cm auf nette 15 o. Ä. :clapping: Meine Freundin hatte Recht, ich hätte ein Buch schreiben sollen :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss die Wünsche des anderen Menschen akzeptieren.

Jeder Mensch denkt anders und legt auf andere
Dinge wert, hat andere Vorstellungen/stellt andere Vorraussetzungen.

Für den einen sind "vergebene" Menschen, in welcher Beziehung sie auch leben (und sollte es auch eine Bruder-Schwester/WG-Bewohner Beziehung sein) Tabu, für andere ist das kein Problem.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

So hat jeder die Chance, mich auf die Ignorierliste zu setzen, weil er mit so jemanden wie mir, nichts zu tun haben will. (weil ich verlogen bin usw.)

Um auf irgendwelche Ignorierlisten zu landen brauch man nicht extra Fremdgehen, dass geht hier mit anderen Sachen viel einfacher und schneller.:grin:

 

Geschrieben

Die einen sagen so, die anderen so. Die einen haben diese Gründe, die anderen jene. Ich würde mich einfach mit Menschen umgeben, die mit mir kompatibel sind, egal in welcher Hinsicht. Das macht das Leben leichter und spart Gedanken, die am Ende müßig sind.

KoelscheAngel
Geschrieben
es sollte jeder für sich wissen was er macht...ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen,dass es mit einem der vergeben iss anstrengend ...1.kann er nicht so wie man gerne möchte....2. von du lust auf er/sie hast,kannst du nicht mal grade anrufen und sagen komm vorbei...dann sind es immer die selben ausreden die von solchen männer kommen,"meine frau/freundin hat keine lust mehr auf sex"...deswegen habe ich auf solche männer keine lust mehr...
Geschrieben

Ehrlichkeit im Kontakt ist wichtig . Ich will mich selber entscheiden, auf was ich mich einlassen will, mit dem Jenigen... 

Geschrieben
Ich will keinen Mann der liiert ist. Ich hatte leider hier 1 schlechte Erfahrung gemacht mit einem Herren der sich als Single ausgab. Seine Frau stand vor meiner Türe, sie ist ihm nachgefahren weil sie es raus bekam das er fremd geht. Den Stress braucht keiner und es war voll peinlich das meine Nachbarn die Polizei gerufen haben
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Ich will keinen Mann der liiert ist. Ich hatte leider hier 1 schlechte Erfahrung gemacht mit einem Herren der sich als Single ausgab. Seine Frau stand vor meiner Türe, sie ist ihm nachgefahren weil sie es raus bekam das er fremd geht. Den Stress braucht keiner und es war voll peinlich das meine Nachbarn die Polizei gerufen haben

Was für eine miese Erfahrung 🙈

Nahm es ein gutes Ende? Hat sie dir geglaubt? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Was für eine miese Erfahrung 🙈

Nahm es ein gutes Ende? Hat sie dir geglaubt? 

Ich hatte beim öffnen der Türe eine Ohrschelle von ihr  bekommen, das hat mir gereicht habe eine Anzeige gemacht. 

Und ihn blockiert

 

KoelscheAngel
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Ehrlichkeit im Kontakt ist wichtig . Ich will mich selber entscheiden, auf was ich mich einlassen will, mit dem Jenigen... 

sorry aber hier in poppen sind die männer nicht alle ehrlich...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Ich hatte beim öffnen der Türe eine Ohrschelle von ihr  bekommen, das hat mir gereicht habe eine Anzeige gemacht. 

Und ihn blockiert

 

Das ist auch so klassisch. Dass die Geliebte dann die Dumme ist. Dabei hast du selbst ja nichts gewusst. Mies.

Verständlich und richtig, dass du sie angezeigt hast. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Ich will keinen Mann der liiert ist. Ich hatte leider hier 1 schlechte Erfahrung gemacht mit einem Herren der sich als Single ausgab. Seine Frau stand vor meiner Türe, sie ist ihm nachgefahren weil sie es raus bekam das er fremd geht. Den Stress braucht keiner und es war voll peinlich das meine Nachbarn die Polizei gerufen haben

 

 

Mmmh gut, dieser Gefahr muß man sich natürlich bewusst sein, wenn man sich auf eine gebundene Person einlässt... 😬🤷‍♂️😕

Oder eben - wie in Deinem Fall - die Konsequenzen für sich für die Zukunft daraus ziehen... 👍😘😉

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

 

 

Mmmh gut, dieser Gefahr muß man sich natürlich bewusst sein, wenn man sich auf eine gebundene Person einlässt... 😬🤷‍♂️😕

Oder eben - wie in Deinem Fall - die Konsequenzen für sich für die Zukunft daraus ziehen... 👍😘😉

 

 

 

Ach SORRY, Mist, hab ein kleines, aber wichtiges Detail überlesen... 😳😬😕

Er hat Dir was falsches vorgegaukelt - das ist sch..ße!!! 🤨🤨😳😕😕

 

Geschrieben
Ehrlichkeit ist immer die bessere Wahl, denn wer lügt muß ein gutes Gedächtnis haben und das haben die wenigsten.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb KoelscheAngel:

sorry aber hier in poppen sind die männer nicht alle ehrlich...

Auch da tun sich beide Seiten nichts

KoelscheAngel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Auch da tun sich beide Seiten nichts

das weiß ich auch und das hier auch viele fakes rum laufen...

Geschrieben
Ich gehe grundsätzlich nicht fremd. In 58 Lebensjahren kein einziges Mal. Und das erwarte ich in einer Beziehung von der Partnerin. Wenns nur um gelegentliches Ficken geht is mir das wurscht, ob sie ne offene Beziehung hat oder das nur erzählt oder ob ihr Tuppes gerade vor der Haustür sein Auto wäscht oder sonstwas.
Geschrieben
An Männern die das Interesse der eigenen Frau verloren haben, bin ich grundsätzlich nicht interessiert.
×
×
  • Neu erstellen...