Jump to content

Single oder Kein Single


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Beziehungsstatus ist wahrheitsgemäß im Profil angegeben. Ob sich jemand darauf einlässt, ist seine Sache. 

Dass ich hin und wieder fremdgehe, ist meine. 

Auf einen vergebenen Mann lasse ich mich hingegen nicht mehr ein. Man könnte denken, sie haben beim "ja" sagen, ihre Unabhängigkeit und Selbstständigkeit total abgegeben. Vielleicht hatten sie diese aber auch nie. Wer weiß. 

Jedenfalls hatte ich mit vergebenen Männern meist nur Theater. Ich brauche keine 24/7 Betreuung, aber sich z.B. nur mal schnell melden können, weil Frauchen bei Aldi ist? Nö!

Wer sich auf mich einlässt, erfährt umgehend, dass die Wochenenden überwiegend unantastbar sind. Ebenso, dass ich viel arbeite, mir da aber mal einen Tag frei machen kann. (der leider aufgrund Job dann auch mal platzen kann. Schon passiert, leider) 

Allerdings bekomme ich Treffen gebacken, ohne dass ich aus einer Art Gefängnis ausbrechen muss. 

Deswegen: vergebene Männer? Nein, danke. 

Geschrieben
Ist mir egal... Bin kein Singel, ich möchte mir das holen was mir inder Ehe versagt wird!!! Und wenn Sie auch kein Singel ist dann ist das so!
Königslöwe
Geschrieben
Das ist doch normal, die einen mögen es nicht und mit den anderen hast du Kontakt.
Ist wie mit Rasiert oder nicht rasiert.
Blonde oder schwarze Haare, jünger oder älter.
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Es gibt doch die verschiedensten Gründe, um fremdzugehen. Wenn die Liebe raus ist und man nur noch in einer Art WG zusammen wohnt, aber eine Trennung aus den unterschiedlichsten Gründen nicht in Frage kommt, dann ist Fremdgehen schon legitim.
Viele Frauen scheuen auch einen gebundenen Mann zu Daten, weil es einfach sehr kompliziert ist. Das ist dann schon Sex nach Terminplan und geht halt nicht mal eben spontan.
Geschrieben

Ich verstehe nicht,warum das immer und immer wieder im Forum ausdiskutiert werden muss.

Die einen stört es,andere nicht. Und wenn eine Person lieber einen single hat ,wird das akzeptiert und gut ist.

Geschrieben

Ist halt immer so'ne Geschichte mit den gebundenen Kerlchen... Meistens passen die Zeitfenster nicht... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leo52477:

Wenn man hier nach Sex suchst ist es total egal ob der andere Single ist oder nicht.

Ich suche keine Beziehung oder will hier heiraten. Dann kann ich mich auf Elite Partner usw anmelden.

Viele ,vor allem Frauen, verwechseln diese Seite als Singlebörse .

 

Ist es eben (mir) nicht. Die meisten Vergebenen suchen ja in Punkto Sex das , was sie zu Hause nicht bekommen. Und ich bin mir ehrlich gesagt zu schade dafür, z.B. meinen Arsch dafür hinzuhalten, nur weil es zu Haus eben "nur noch" Blümchensex gibt. Ich denke, das geht anderen Single-Frauen ganz genauso. 

Geschrieben
Der Familienstand ist mir egal, solange es offen kommuniziert wird und Gefühle anderer nicht verletzt werden.
Geschrieben
Dafür muss man keine Frau sein,selbst als Kerl find ich es Rückgratlos..Allerdings muss es auch jeder für sich selber entscheiden,unabhängig davon was andere darüber denken
Geschrieben
Ich hab aufgehört darüber Gedanken zu machen. Muß jeder für sich entscheiden. Jedenfalls ist dieses Thema immer wieder ein heißes Pflaster für die Übermoralisten hier. Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür fegen würde, gäbe es weniger Dreck.
Geschrieben
Ich finde es weder gut noch schlecht, da ich ja nichtmal deine Geschichte kenne. Ich möchte zwar keinen vergebenen Mann daten, aber ich halte mich im Verurteilen zurück weil ich im Lauf der Zeit zu viele Einblicke gewonnen habe. Außerdem triggert es mich nicht. Jeder trifft seine eigene Entscheidungen, so soll es sein.
Geschrieben
Für mich persönlich, überhaupt keine Option.
Ich habe keine Lust, mich nach den vorgegebenen Zeitplänen eines liierten Mannes zu richten, um dann mal für 2 h das Betthäschen zu spielen.
Geschrieben
Mir ist egal wer hier was wie und mit wem treibt und warum. Liierte kommen für mich nicht in Frage. Und so wenig, wie ich erklären muss wieso, so wenig muss das die andere Person.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Single, Nichtsingle 🙄 Mich interessiert immer die Person und nicht ihr Status. Der ganze Rest ergibt sich automatisch

Ein wahres Wort. Frohes Osterfest Spicy

Romantik-Hanno
Geschrieben
Auch gebundene Männer haben mal Lust auf fremde Haut, Abwechslung vom Alltag. Ich esse auch nicht jeden Tag das gleiche ..... schmunzel
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Deswegen: vergebene Männer? Nein, danke. 

Das war doch der Spruch der Atomkraftgegner. Und der war nicht unbedingt zielführend.. Man höre 37 Länder haben den Ausbau der Kernkraft erst beschlossen. Daher bedenke. Es gibt von jeder Regel bestimmt eine begründete Ausnahme. Frohes Osterfest.

Geschrieben
Der Mensch ist der interessante Teil dabei. Nicht jeder ist gleich ein böser Mensch, nur weil er das Leben genießt.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Offen und ehrlich sollte man definitiv sein. Zu ehrlich sein gehört aber eben auch seinem Partner treu zu sein. Ich hab damit auch ein Problem wenn mein Gegenüber vergeben ist. Denn rein theoretisch belügt er sich auch selbst. Denn wäre die Beziehung intakt, müsste man nicht fremdgehen bzw.mit dem Gedanken spielen.
×
×
  • Neu erstellen...