Jump to content

Single oder Kein Single


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlichkeit ist wichtig, hier allerdings wird oft gelogen, um zum "Stich" zu kommen. An vergebene Männer habe ich kein Interesse.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

An Männern die das Interesse der eigenen Frau verloren haben, bin ich grundsätzlich nicht interessiert.

Meistens ist es anders rum😉 und manchmal nicht verwunderlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Meistens ist es anders rum😉 und manchmal nicht verwunderlich.

Wohl wahr,  wenn  man  se so querliest 

Geschrieben
Muss jede/r selber wissen, was er/sie tut. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, ob ein gebundener Mann hier sucht oder nicht. Für mich kommt so Mann aber nicht in Frage. Habe da null Interesse dran.
Geschrieben
Schau mal... Wir sind zwei Männer. Beide in einer Beziehung miteinander mit einer Frau. Also Polyamor. Sie kann zurzeit keine Sexualität zulassen und lässt uns Freie Hand.

Was ist daran verwerflich? Solang alle einverstanden sind ist das doch völlig okay.

Beim Betrug hört der Spaß auf
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KoelscheAngel:

sorry aber hier in poppen sind die männer nicht alle ehrlich...

Hab ich auch nicht gesagt. Hier bei poppen herrscht das Motto :wer ficken will muss das sagen was Frau hören will .. 

Wer am besten lügt der kommt auch ans Ziel  .. leider. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Für dich ist "ich urteile nicht" also "ich befürworte es" und du glaubst, dass es keine Fälle gibt, in denen nicht vielleicht beide zu den Problemen in einer Beziehung beigetragen haben. Oder was genau versuchst du mir zu sagen?

Das ich die tolle "Neutralität" sowas von ätzend finde. Und selbst wenn beide das "Problem" sind, so hat nicht der eine den anderen egoistisch zu hintergehen. Dann sollten beide die Karten auf den Tisch legen und beide sollten sich dann entscheiden. Und es sollte nicht einer das fremdgehen legitimieren, ohne das der andere davon Kenntnis hat. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das ich die tolle "Neutralität" sowas von ätzend finde. Und selbst wenn beide das "Problem" sind, so hat nicht der eine den anderen egoistisch zu hintergehen. Dann sollten beide die Karten auf den Tisch legen und beide sollten sich dann entscheiden. Und es sollte nicht einer das fremdgehen legitimieren, ohne das der andere davon Kenntnis hat. 

Die Leute sollten immer ganz viel, das ist schon klar. Und was hab ich jetzt davon, wenn ich mich damit auseinandersetze und an die Decke gehe obwohl ich damit keinen Trigger habe? Menschen wollen Menschen für Fehlverhalten oder was sie als solches definieren, verurteilen. Das war schon immer so, nicht erst seit dem Mittelalter, das ist eben menschliche Natur. Ich hab für mich aber andere Entscheidungen getroffen. Warum das so viel mit dir macht, weißt vielleicht nur du. Warum für dich Befürwortung ist, nur weil ich nicht laut dagegen zetere... 🤷🏻‍♀️ Falls du selbst betrogen wurdest, tut es mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Geschrieben
Weshalb soll ich dazu stehen? Ändert das was an den Frauen?
Geschrieben
Finde es okay, wenn der eigene Partner davon weiß und es akzeptiert
Geschrieben

Mach doch was du willst... ob du nun Ehrlich bist oder nicht kann ja trotzdem keiner beurteilen - zumindest ich nicht. Ist mir am Ende auch egal. Hier können ja alle suchen was sie wollen. 

Persönlich halte ich nichts davon wenn vergebene irgendwas für "nebenbei" suchen, kommt für mich halt nicht in Frage. Bin ich nicht der Typ für erst eine Sache abschließen und dann was anders. Aber ich urteile nun auch nicht über andere.

Geschrieben
Ehrlichkeit ist Trumpf natürlich. Wenn die Frau lieber angelogen werden will, ist sie eh die falsche für mich und sollte sie für jeden anderen besser auch sein.
Geschrieben

Find ich ne sinnvolle Diskussion. Ich verstehe die Vorurteile aber jede Situation ist ggf. individuell und lässt sich aus der Entfernung nicht so einfach verstehen. Sind wir doch mal ehrlich eine reine Plattform für "Nicht Singles" zum Fremdgehen gibt es nicht, zumindest wäre mir keine bekannt. Am ehesten passt da noch poppen.de meiner Meinung nach

Geschrieben

Die meisten flunkern doch hier. Die meisten sind verheiratet aber da der Partner oft Frigide ist sind die meisten hier. 

Singles zu Treffen kaum. Die wollen meisten nur was unrealistische was an der Realität vorbei geht. Alles muss lang oder groß. 

Es wird Zeit das die Menschen wieder auf den Teppich kommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Suchen83:

Es wird Zeit das die Menschen wieder auf den Teppich kommt.

Mein Sofa steht auffm Teppich.  Ich glaube  aber nicht, dass es für dich Erfolgversprechender wird, wenn alle sich nen Teppich vors Sofa legen...schulterzuck 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Mein Sofa steht auffm Teppich.  Ich glaube  aber nicht, dass es für dich Erfolgversprechender wird, wenn alle sich nen Teppich vors Sofa legen...schulterzuck 

Das ist eine Redewendung. Das heißt das alle alles wollen aber nichts wollen da sie nur das wollen was sie wollen. 

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 10:56, schrieb Zabaionara:

Wie steht ihr dazu? So manche Frau verurteilt Männer wie mich. Für viele Frauen ist es ein No Go, wenn gebundene Männer hier Sexkontakte suchen. 

Andere Frauen finden es gut, wenn ich von Anfang an offen und ehrlich bin. Es kommt zu Kontakten.

So mancher vergebene, gebundene, verheiratete Mann meinte, er sei ehrlich, wenn er mir seinen Beziehungsstatus sagte. Nur seine Partnerin wusste nichts von seinen Aktivitäten. Inwieweit ist dann die Ehrlichkeit überhaupt da? Die eigene Partnerin anzulügen, die Affäre nicht - verzichte. Ist es eine offene Beziehung, nun, dann ist es okay, wenn man außerhalb der Partnerschaft sexuelle Kontakte sucht. Aber ich suche nur Singles, das erleichtert vieles.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Einfach eine passende Frau suchen. Es gibt auch verheiratete Frauen, die es akzeptieren würden, wenn deren Ehemänner Penise lutschen.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 30.3.2024 at 10:56, schrieb Zabaionara:

Wie steht ihr dazu? So manche Frau verurteilt Männer wie mich. Für viele Frauen ist es ein No Go, wenn gebundene Männer hier Sexkontakte suchen. 

Andere Frauen finden es gut, wenn ich von Anfang an offen und ehrlich bin. Es kommt zu Kontakten.

 

 

Frauen verurteilen doch schon deine bloße Existenz...da ist das hier doch vollkommen nebensächlich und ehrlich gesagt auch vollkommen unwichtig. Was interessiert es dich denn was andere darüber denken, die du nicht mal kennst?

Geschrieben
Es liegt an so vielen Parametern, einer ist Single oder Nicht-Single. Dazu kommen Raucher/Nicht-Raucher, Körpergröße, Orthographie und Grammatik, Gejammer, Alter, Entfernung, Bart oder nicht, Einstellung Frauen gegenüber, das Profil an sich, …
Sich immer wieder auf einen Aspekt zu konzentrieren, ist nicht hilfreich!
Geschrieben

Es geht nicht unbedingt um moralische Werturteile. Muss schließlich jeder selbst wissen, ob er mit dem (Selbst-)Betrug leben kann. 

Ich persönlich möchte aber in keine bestehende Beziehung reinfunken, auch wenn diese angeblich offen ist. Das führt nur zu unnötigen Komplikationen, die niemand braucht, am allerwenigsten ich. Ich bin weder Nebenfrau- Material noch The***utin. 

Die meisten Herren hier sind „Single“, damit sie durch den jeweiligen Filter kommen. So zumindest meine Erfahrung. 

 

Geschrieben

Ehrlichkeit der Partnerin und der Plus Frau gegenüber.

Ansonsten no go für mich.

Heimlichtuereien unterstütze ich nicht. Ich selbst möchte nämlich auch nicht so beschissen werden.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Boadicea:

Die meisten Herren hier sind „Single“, damit sie durch den jeweiligen Filter kommen. So zumindest meine Erfahrung.

Das und weil Frauen die Wahrheit nicht vertragen können!

×
×
  • Neu erstellen...