Jump to content

Single oder Kein Single


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KissKissKiss:

Ich "verurteile" es auch, wenn ein Mann in seiner Beziehung unehrlich ist und seine Herzensfrau hintergeht. Sorry, dass ich an diesem moralischen Anspruch nicht beim Daten vorbeikomme. 

Warum klingen gebundene Männer immer so wehleidig, wenn´s um dieses Thema geht ? Sollen sich einfach eine gleichgesinnte Frau suchen, dann passt es doch. 

Das machst du gut

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tacki67:

Für wie blöd haltet ihr uns?

Manchmal fragt man besser nicht... 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WasistGlück:

Männer, die sich Ehrlich nennen und zu Hause ihre Frau bescheissen …. Genau mein Humor 😂

Da tun sich beide Seiten nichts

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb JoHHanna:

Früher war es mir schnuppe ob der Mann Single war oder nicht. Heute sehe ich die Dinge ganz anders, stelle aber niemanden an den Pranger. Ist nicht mein Bier, juckt mich also nicht. Ich für meinen Teil bin keine zweite Spielwiese. Entweder ganz oder gar nicht.

Woher weißt du, dass du keine zweite, dritte oder vierte Spielwiese bist, wenn du einen Single datest? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zabaionara:

Wie steht ihr dazu?

Mir ist's egal, warum du hier bist, du passt halt nicht in mein Suchschema und jut isset 

Geschrieben

Der Eingangspost enthält keinen Hinweis darüber, ob die eigene Partnerschaft geöffnet ist... dabei ist das doch das entscheidende Kriterium, wenn ich gefragt werde, was ich davon halte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Da tun sich beide Seiten nichts

Ja ok…. Mit der anderen Seite habe ich Wenig Berührungspunkte…. Aber ja . 

Geschrieben
...und dann gibt es noch Frauen, die froh sind, wenn Mann gebunden ist, weil der dann garantiert nicht klammert etc...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leo52477:

Wenn man hier nach Sex suchst ist es total egal ob der andere Single ist oder nicht.

Zum Glück darf das jeder für sich selbst entscheiden! 

vor 8 Minuten, schrieb Leo52477:

Viele ,vor allem Frauen, verwechseln diese Seite als Singlebörse .

Frauen dürfen hier also keine Singles erwarten und evtl. auch nicht nach einer Beziehung suchen, weil? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Woher weißt du, dass du keine zweite, dritte oder vierte Spielwiese bist, wenn du einen Single datest? 🤔

Vertrauen nennt man das.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Buba78w:

 

Frauen dürfen hier also keine Singles erwarten und evtl. auch nicht nach einer Beziehung suchen, weil? 

Warte ich schau mal nach.......Ich kann nicht finden wo ich sowas geschrieben habe

 

Ihr könnt suchen was ihr wollt. Aber spielt nicht ständig den Moralapostel

vor 2 Minuten, schrieb JoHHanna:

Vertrauen nennt man das.

Wenn man jemanden zum erstenmal datet?

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leo52477:

Wenn man jemanden zum erstenmal datet?

Natürlich nicht aber schon mal etwas vom Aufbauen eines Vertrauens gehört?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Buba78w:

 

...und 'ihr' solltet weniger jammern und mehr respektieren. 

Und ihr solltet weniger alles als jammern betiteln. Aber so ist das nunmal hier

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Und ihr solltet weniger alles als jammern betiteln. Aber so ist das nunmal hier

Keks? Oder doch lieber Eier? 

bearbeitet von Buba78w
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoHHanna:

Natürlich nicht aber schon mal etwas vom Aufbauen eines Vertrauens gehört?

Wenn ich jemanden daten möchte wegen Sex muss ich nix aufbauen

vor 1 Minute, schrieb Buba78w:

Keks? Oder doch lieber Eier? 

Ach Gottchen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Wenn ich jemanden daten möchte wegen Sex muss ich nix aufbauen

Richtig für deine Ich-Perspektive. Ich sehe das nunmal anders und bin sehr glücklich darüber hier einen Mann getroffen zu haben der es genauso sieht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

Richtig für deine Ich-Perspektive. Ich sehe das nunmal anders und bin sehr glücklich darüber hier einen Mann getroffen zu haben der es genauso sieht.

Na Prima...dann ist doch alles ok

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zabaionara:

So manche Frau verurteilt Männer wie mich. Für viele Frauen ist es ein No Go, wenn gebundene Männer hier Sexkontakte suchen. Andere Frauen finden es gut, wenn ich von Anfang an offen und ehrlich bin. Es kommt zu Kontakten.

Und nun?

Gilt das nicht für alles? Die einen finden es gut, die anderen nicht, den dritten ist es egal.
Nix Besonderes also.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Buba78w:

Viele ,vor allem Frauen, verwechseln diese Seite als Singlebörse ." impliziert das! 

Zumal er ja selbst auf der Suche u.a. nach einer Beziehung ist. 😀
 

Meine Erfahrung besagt, dass jemand der sich so für eine Sache einsetzt, selbst auch kein Single ist obwohl es im Profil so vermerkt ist. 🤷‍♀️

Geschrieben
Offen und ehrlich finde ich auch gut, aber deshalb kommen Vergebene für mich trotzdem nicht in Frage, die sind nämlich ihrem Partner gegenüber nicht ehrlich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zabaionara:

Wie steht ihr dazu? So manche Frau verurteilt Männer wie mich. Für viele Frauen ist es ein No Go, wenn gebundene Männer hier Sexkontakte suchen. 

Andere Frauen finden es gut, wenn ich von Anfang an offen und ehrlich bin. Es kommt zu Kontakten.

Ich finde es viel wichtiger, dass man offen und ehrlich zu seinem Partner ist.

Und wenn man das nicht ist, dann maße ich mir tatsächlich an, den Fremdgeher auch "zu verurteilen".

×
×
  • Neu erstellen...