Jump to content

Single oder Kein Single


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Das und weil Frauen die Wahrheit nicht vertragen können!

Wieso sollten Frauen die Wahrheit denn nicht ertragen können? Ist mir doch egal, ob der Mann vergeben ist. Ich will ihn dann halt nur nicht. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Boadicea:

Wieso sollten Frauen die Wahrheit denn nicht ertragen können?

Wenn dem so wäre warum erzählt ihr euch dann ständig Lügen??? :confused:

vor 15 Minuten, schrieb Boadicea:

Ich will ihn dann halt nur nicht. 

Das ist nur das Ergebnis. Frag dich mal warum, viell. kommst du dann selbst drauf.

Geschrieben

Keine Ahnung, was du eingeworfen hast, mein Bester, aber ich würde mal auf eine rote Pille tippen. Du scheinst ja wirklich den ultimativen Durchblick zu haben.
Und nein, ich möchte nicht von dir erhellt werden. Ich habe erst morgen Vormittag wieder Sprechstunde. 😉

Geschrieben
Gestern um 21:42 Uhr, schrieb :

Das ist nur das Ergebnis. Frag dich mal warum, viell. kommst du dann selbst drauf.

Du verstehst die Frauen nicht und hast auch schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Und Männer lügen NIE!
Nee, is‘ klar 😜
Vielleicht klappt es mit einem ehrlichen Mann besser 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Boadicea:


Und nein, ich möchte nicht von dir erhellt werden. Ich habe erst morgen Vormittag wieder Sprechstunde. 😉

Hatte ich nicht vor. Die Lehrstunde ist doch schon lange um! :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.4.2024 at 14:18, schrieb Boadicea:

Ich persönlich möchte aber in keine bestehende Beziehung reinfunken, auch wenn diese angeblich offen ist. Das führt nur zu unnötigen Komplikationen, die niemand braucht, am allerwenigsten ich. Ich bin weder Nebenfrau- Material noch The***utin.

Ich frage mich bei solchen und ähnlichen Aussagen gerne mal, warum das eine zwingend mit dem anderen verknüpft unddamit auf eine Art negativ behaftet wird, ohne dass man weiß, ob es sich so entwickelt. In diesem Fall also z.B., in welche Komplikationen sich die Menschen begeben, die sich auf so was einlassen, bzw. wie jemand dabei in die Funktion einer The***utin geraten soll. Falls sowas passiert, liegt das ja an einem selbst, nicht unbedingt an den Umständen, in die sich jemand begeben hat.

Ich war selbst schon mit Menschen zusammen, die in einer bestehenden Beziehung waren und die selbstverantwortlich entschieden haben, ein Abenteuer oder etwas Längeres nebenbei mit mir zu erleben. Das war für mich nie kompliziert und als The***ut habe ich mich auch nicht gefühlt. Im Gegenteil. Es war so, wie solche Begegnungen (egal ob das Gegenüber Single ist oder nicht) sein sollen: fantastisch.

Ich verstehe ja vollkommen, wenn jemand Sex mit einem gebundenen Menschen kategorisch für sich ausschließt, aber die genannten Gründe sind oftmals jenseits all meiner eigenen Erfahrungen. Wenn es dem eigenen moralischen Kompass zuwider läuft, finde ich das okay. Wenn es sich aber nur auf eine Annahme stützt, wie sich eine Situation entwickeln würde, von der man aber gar nicht weiß, ob sie wirklich so stattfinden wird, dann finde ich das eher seltsam.

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 11:28, schrieb Martin61985:

Ich finde die Offenheit und Ehrlichkeit von Anfang an wichtig. So kann jede Frau selbst entscheiden, ob sie Kontakt haben will oder nicht und es gibt am Ende keine bösen Überraschungen.

Hello!

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 10:56, schrieb Dirty_Devil:

Single oder Kein Single

Wie steht ihr dazu?

mmmhh, ich habe lange überlegt, ob ich den Status Beziehung oder Single im meinem Profil angebe. Eigentlich bin ich Single, fühl mich aber definitiv nicht so.

Geschrieben

Du hast Dir deine Frage doch schon selbst beantwortet, einige Frauen finden es gut wenn Du kein Single bist, einigen Frauen ist es egal und wieder andere Frauen stört es. 

×
×
  • Neu erstellen...