Jump to content

Kein Spritzen nach Prostata-OP


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
oh mist mir zb schon wichtig... immer wenn ich einen hatte der nicht gekommen ist (mags gerne aufs Face) war ich enttäuscht klar man sagt zwar nix ... aber das wars dann bei mir! Ist leider so! Weil ich TS bin und auch nicht so komme! Aber ich bin auch nur eine Person!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist voll egal.
Ich will hier nicht schwanger werden. Also.
Geschrieben
Was sag deine Partnerin/en dazu ?
Geschrieben
Was andere brauchen ist doch egal. Deine Partnerin muss das gefallen oder nicht...... Sowas ist wichtiger. Als andere Leute mit den du nie Sex haben wirst.
Geschrieben
Gibt es kein Selbstvertrauen ohne Sperma? Arme Welt.
Geschrieben
ist es nicht eher wichtiger das du wieder gesund bist als einen erguß zu bekommen...bleib gesund und genieße das leben,alles andere ist nicht wichtig
Geschrieben
gesund und spaß haben, ejakulation ist nicht alles im leben, im ernst, hauptsache gesund
Geschrieben
Sehr wichtig, aber wenn mein fester Partner, so eine Problematik hätte wie du, wäre das natürlich etwas ganz anderes.
Geschrieben
Tatsächlich wäre es mir überhaupt nicht wichtig!
Geschrieben
Sei froh das Du gesund bist und er überhaupt steht. Der größte Teil des Ejakulats wird in der Prostata erzeugt, die Samen sind der kleinste Anteil. Ein Tröpfchen kanns noch werden, aber spritzen kannst Du vergessen. Ich denke das ist auch nicht so wichtig.
Geschrieben
Wenn schon denn schon und ohne viele Wörter.
Lustzuerleben
Geschrieben
Das kommt drauf an.Die Menge und die Konsistenz ist völlig egal.Wenn man ne längere Pause hatte kommt halt mehr.Eigentlich ist das völlig egal.Wichtig ist das beide ihren Spaß haben.Und? Ein mega schönes Vorspiel.
Geschrieben
Ist mir überhaupt nicht wichtig und landet eh im Kondom.
×
×
  • Neu erstellen...