-
Ähnliche Themen
-
- 521 Antworten
- 6721 Aufrufe
- Hormonferkel
-
- 318 Antworten
- 3666 Aufrufe
- Geil666-2050
-
An die Männer: Sprecht Ihr Frauen überhaupt noch an? 1 2 3 4 7
Von Au**** , in Flirten und Kennenlernen
- 161 Antworten
- 1406 Aufrufe
- Dr****
-
- 250 Antworten
- 3736 Aufrufe
- Se****
-
- 354 Antworten
- 5925 Aufrufe
- Na****
-
Empfohlener Beitrag
HansDampf77
Auch diese Erfahrungen habe ich kaum gemacht. Ich brauche meinen Freiraum, den mir meist auch gewährt wurde.
An****
Ach so, hab ich vorhin vergessen.....erklärt der TE noch, warum besagte Frauen(mich eingeschlossen) Single sind.....oder habe ich es überlesen? So ein allgemeingültiges Argument......ich will nich dumm sterben....
funplay1
..........Ich finde den Schlagabtausch, das bashing hier ja schon geil! Hier wird sich aufgeregt, hoer wird beleidigt.........
och habe lediglich zitiert und interpretiert......das es in meiner Beziehung sexuell nicht zufriedenstellend läuft steht auf einem anderen Blatt Papier!
An****
Is noch was da? Hab mich erst später zugeschaltet.
Eeeehhhhh.....das ist mein Spruch!
So****
Und genau um Deine Interpretation geht es doch. Du hast aber leider nix von alldem, was hier geschrieben wurde verstanden. 🙄
Di****
Nein......denn.....er weiß nix
An****
Ich denke, das wird sich mit den nächsten Generationen ändern. Früher war das tatsächlich so, die Männer wären vor dem offenen Kühlschrank verhungert, oder hätten nicht gewusst, was sie anziehen sollen usw. Aber wenn ich mir jüngere Singlemänner in meinem Umfeld anschaue, kommen die gut zurecht allein und auch bei jungen Familien sehe ich das. Vermutlich weil es heutzutage absolut legitim und gewünscht ist, dass Mann sich, genauso wie die Frau mit um Erziehung und Haushalt kümmert.
Da kommt wohl auch nix mehr.....
Li****
Aus Deinem EP geht nicht hervor, was nun Erkenntnisse aus dem Artikel sein sollen und was unter Deine Interpretation fällt. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Menschen irgendwann keine tiefgreifenden Kompromisse machen wollen, das hatten sie ja bereits und gefiel ihnen nicht. Dann bleiben sie lieber Singe und das durchaus gern.
Dr****
Nachdem es hier jetzt so viel Prügel für die Ehemänner der Frauen im besten Alter gegeben hat, muss man aber auch mal erwähnen, dass ein nicht unbeachtlicher Teil der Ehefrauen auch nicht mehr den Reiz ausstrahlen, um sich werbend zu bemühen.
Am Ende bekommen aber beide, was sie verdienen!
El****
Es wird mit zunehmenden Alter immer schwieriger jemanden zu finden. Hier geht es häufig um schnellen unbedeutenden Sex, meine Erfahrung, aber nicht um eine wie auch immer geartete F+ mit Vertrauen und Respekt.
Ich möchte nicht immer dasein für alle alltäglichen Belange, die in einer engen Beziehung anfallen,sondern mich auf Treffen freuen und die gemeinsame Zeit genießen.
Vielleicht hat die "Welt" für diesen Artikel, auch direkt nach "best ager" Damen gesucht, um einen Denkanstoß zu geben?
Letztendlich müssen immer zwei in ihrer "Beziehung" klar kommen,wie sie sich auch gestaltet.
ne****
Gelöschter Benutzer