Jump to content

Frauen im besten Alter?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Drakar:

Hier liegt immer nur Stroh rum... 🙄

Wer Bildungsfernsehen nicht gesehen hat ... an alle Männer die meinen das Frauen sexuell zu zurückhaltend sind:

Es sollte immer Stroh in der Nähe sein und der Mann sollte eine Maske tragen. 

Und bevor Mann Zuviel Blödsinn von sich gibt sie einfach auffordern den Schwanz zu lutschen. Da können Frauen nicht widerstehen.

Da soll noch jemand sagen das man im Internet nichts lernen kann 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gulaschluder:

zwanglos ficken ja, aber nicht bei mir zu Hause. Zu schnell bist du die Dorfschlampe.

Ja und? Ist der Ruf erst runiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Ich bin gern der Dorfschlamperich, und mir gehts ausgezeichnet dabei.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Drakar:

Nach Stroh Rum steht er nicht mehr... 😂

Mit dem Lacher hüpfe ich jetzt mal ins Bett :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ist da auch Gold und Geschmeide dabei, oder wieder nur Stroh? Frau muss ja wissen, ob sich das Raffen lohnt.;)

Die Frage ist gut...also edle Gaben gibt es ja nur bis zu einem gewissen Grad...wenn die Stimmung kippt....wird auch wieder eingepackt...B|;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LeckFan765:

auch wenn die damen welt sich hier aufregt,ob zurecht oder auch nicht...es ist erwiesen das sich die meisten frauen in einer langen beziehung nicht mehr so an sex interresiert sind,es liegt einfach daran das frauen nach abschluß der familien planung keinen wirklichen drang mehr haben...es soll einfach in den genen liegen,männer wollen sich immer fortpflanzen und frauen sehen nach der memo pause keinen sinn mehr darin...ist eine studie aus den staaten

was für ein Unsinn.ich habe jetzt mit 50 lieber Sex als in jüngeren Jahren.wir wollen uns nur nicht wieder solche Männer antun,die wir in Beziehngen schon hatten und uns gezeigt haben,dass wir nur "Fickfleisch" sind

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Stellt euch Mal vor, euer Ehepartner will euch unbedingt bescheißen und ihr findet es heraus. Dann seht ihr: Keiner will ihn/sie. Ist das Demütigend alter, dann an den gebunden zu sein, den keiner will 😂

Boah...ich glaub, das ist scheitern 2.0

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb funplay1:

........ich las kürzliche einen Artikel in der "Welt" in dem es darum ging, dass "best ager" (45 - 60) Damen auf der Suche nach neuen Partnern waren und dieses sowohl im realen Leben und über diverse Singlebörsen versuchten.

Die Damen waren sich fast alle einig,  dass Männer die im gleichen Alter sind eigentlich hauptsächlich Sex suchen und eigentlich keine Beziehung wie sie sich das vorstellen ......

Haben die Damen eigentlich nichts verstanden? Haben sie nicht verstanden warum sie Single sind? Es gibt wenige Frauen, die aus Überzeugung Single sind ebenso gibt es wenig Männer die aus Überzeugung Single sind .....

........ Männer wollen nach einer Trennung erstmal Luft holen und ihre Lust ausleben weil sie oftmals in den letzten Jahren einer Beziehung gar keinen Sex mehr haben mit ihrer Partnerin ...... Frauen klammern sehr schnell wenn sie einen neuen Partner finden und legen mehr Interesse in das anpassen der Männer an ihre eigene Vorstellung!

Auch bei mir in der Beziehung geht es gar nicht mehr um Sex ......es geht nur noch um Haus, Garten Urlaub und Enkel ...... Sex? Suche ich mir inzwischen wo anders

 

Selbst hier wollen die wenigsten tatsächlich einfach nur zwanglos ficken ....... Leider

 

Was läuft heute verkehrt in den Beziehungen?

Wow,da hat aber jemand ne Art für sich Werbung zu machen( Ironie off).. ich hätte fast erwartet, das der TE sich löscht..aber statthaft gehalten👍😉🤣..Sehr interessante Kommentare, da war die Tüte Popcorn bestimmt schnell alle..nebenbei werfen ich mal ne xl Packung Twix in die Runde ..🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫

 

Zum Thema an sich muss ich ja auch noch etwas sagen 😅🤣

Was läuft heute verkehrt in den Beziehungen?

Nix ..denn wer viel miteinander redet und sich gegenseitig liebt ,wertschätzt und die Meinung des anderen akzeptiert und viel positive Zeit miteinander verbringt hat ne schöne Beziehung. Wenn nicht..hat man keine Beziehung und macht sich und evtl andere nur vor eine Beziehung zu haben, die in Wirklichkeit keine ist.😉

 

bearbeitet von Sabrina1978
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

...um es zu raffen... :heart:

Ich hab Raffrollos ....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gulaschluder:

zwanglos ficken ja, aber nicht bei mir zu Hause. Zu schnell bist du die Dorfschlampe. Und auch nicht wahllos, wie es die Kerle gern tun.

Für zwanglos ficken bin ich auch immer zu haben. Du bist doch eher das Stadt-Gulasch-Luder 😎 als die Dorfschlampe. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab Raffrollos ....

...immerhin mit kokos....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

 sie vögelt dann fröhlich vor sich hin und er schaut in die Röhre. 

Du sprichst jetzt aber nicht vom Braten in der Röhre. 😎 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfflow:

...immerhin mit kokos....

Ja, die auch

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Sie sind Single, weil Frauen ab einem Alter von ca. 40 Jahren, für ca. gleichaltrige Männer, schlichtweg kaum noch sichtbar sind. 

Einige Herren der Schöpfung suchen sich ab Beginn der persönlichen Midlife Crises nämlich gerne was Junges, Knackiges, Naives, was sie mit ihrem Balzverhalten noch beeindrucken können. So dumm sind die "Best Ager" Frauen natürlich nicht (mehr) 

Klingt haarsträubend? 

 

ich hatte mit 40 auch mal für 3 Jahre die Konstellation 20 Jahre jünger, das hatte seinen Reiz! .......hatte aber nichts mit Midlife-Crisis zu tun

heute finde ich Frauen ab 50 + oft wesentlich attraktiver und angenehmer.....

 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Pe28:
Ich glaube, es liegt an Zweierlei.
Zum einen habe ich den Eindruck, wenn Frau sich ausreichend fortgepflanzt hat, lässt das Interesse nach. So nicht beim Mann (schauen wir doch mal ins Tierreich).
Zum Anderen (auch wenn ich Emanzipationsbefürworter bin), glaube ich, Frau ist mit Beruf und Nachwuchs mehr als genug ausgelastet und der Partner macht ne lange Nase.
Ist auch alles anstrengend - keine Frage.
Wenn aber einer ungefickt zurückbleibt - oder körperlich und emotional unbefriedigt - ist das schon blöd.

Wahrscheinlich bleiben häufig BEIDE ungefickt und unbefriedigt zurück.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb funplay1:

........ Männer wollen nach einer Trennung erstmal Luft holen und ihre Lust ausleben

Sagt wer und weshalb? Das scheint mir doch eher deine Vorstellung, oder besser deine Fantasie, zu sein.

vor 23 Stunden, schrieb funplay1:

Selbst hier wollen die wenigsten tatsächlich einfach nur zwanglos ficken ....... Leider

Hast du diese Erkenntnis gewonnen, weil du bereits mit der Mehrheit hier Kontakt hattest? (Das bezweifle ich ehrlich gesagt.) Oder ist das eher ein versteckter Vorwurf, das die Mehrheit hier offensichtlich nicht so anspruchslis ist, wie du anscheinend bist.

vor 23 Stunden, schrieb funplay1:

Was läuft heute verkehrt in den Beziehungen?

Zwar kenne ich nicht alle Beziehungen im Detail, doch bei den Beziehungen in meinem Umfeld läuft größtenteils nicht allzuviel verkehrt. Denn ansonsten trennten die sich ja.

Sinnvolle wäre es doch eigentlich, wenn du dir Gedanken darum machst, was in DEINER Beziehung verkehrt läuft. Bei deinen Ausführungen habe ich stark den Verdacht, das mindestens einer von euch beiden nicht gewillt ist an eurer Beziehung zu arbeiten.

 

Für mich stellt sich die Frage:

Was läuft bei deiner Wahrnehmung verkehrt?

Geschrieben
Was läuft verkehrt mit dir? Eine Beziehung ist mehr als nur zwanglos ficken!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Luderwicht:

🤦🏼‍♀️
Manchmal will ich nur noch weinen 🙄

Dann weine eben. Ist ok, wenn es hilft.

Ich weiß das mein Beitrag nicht zu jeder Ideologie passt. Muss er aber auch nicht.

Geschrieben
Am 21.2.2024 at 10:06, schrieb funplay1:

Haben die Damen eigentlich nichts verstanden? Haben sie nicht verstanden warum sie Single sind?

Na Du selber wie die breite Masse der Gesellschaften hast ja auch nicht wirklich was begriffen. Das zeigen ja deine Ausführungen im EB.

Am 21.2.2024 at 10:06, schrieb funplay1:

Die Damen waren sich fast alle einig,  dass Männer die im gleichen Alter sind eigentlich hauptsächlich Sex suchen und eigentlich keine Beziehung wie sie sich das vorstellen ......

..........................

....... Männer wollen nach einer Trennung erstmal Luft holen und ihre Lust ausleben weil sie oftmals in den letzten Jahren einer Beziehung gar keinen Sex mehr haben mit ihrer Partnerin ...... Frauen klammern sehr schnell wenn sie einen neuen Partner finden und legen mehr Interesse in das anpassen der Männer an ihre eigene Vorstellung!

Du reduzierst ha selber auch nur auf Sex. Deinen Aussagen folgend kommst DU ja nicht auf die Idee, geschweige das Du wüßtest und berücksichtigst, das der Sex der Männer weitestgehend dermaßen unterirdisch und kaum erlebenswert ist, das weder FRau noch andere Männer daran interesse hätten. Durch ein leichtes Bi-interesse kann ich Frau da sehr gut verstehen. Auch mir wären die meißtzen Männer als Sexpartner "geschenkt noch zu teuer".

Darüber hinaus hat die Natur es ja so angelegt, das der Mann den Trieb mit ins Leben bekommen hat, wärend die Frau eher die Fürsorge und ein besonderes Augenmerk darauf mit ins Leben bekommen hat.

Wärend der Mann zwar seine Erektionsfehigkeit und damit die Fehigkeit Sex zu praktizieren, einbüßt, bleibt Ihm aber die Zeiugungsfehigkeit und der Trieb erhalten. Frauen dagegen verlieren mit den Wechseljahren die fehigkeit der Empfängnis und zu weiten Teilen damit auch die Lust auf Sex. So haben Frauen dann recht oft zwei Hindernissse, Gefallen an Sex zu finden.

Ich bin mir eingermaßen Sicher - würde es in der Breite der Gesellschft ein umfassenderes Wissen und Berücksichtigen geben - es gäbe weniger Probleme zwischen Mann und Frau.

 

Geschrieben
Die Antwort ist da ganz einfach. Jedes Alter hat seine Reize!!!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.2.2024 at 10:06, schrieb funplay1:

... Haben die Damen eigentlich nichts verstanden?

Weiß nicht, was dieser Vorwurf soll und Du scheinst zu glauben, dass Du wohl alles verstehst?!? tzzzzzzzz

Am 21.2.2024 at 10:06, schrieb funplay1:

... Auch bei mir in der Beziehung geht es gar nicht mehr um Sex ....

Tja, dann läuft wohl was falsch, tut mir leid für Dich. Da hast Du wohl was nicht verstanden :clapping:

Am 21.2.2024 at 10:06, schrieb funplay1:

.... Männer wollen nach einer Trennung erstmal Luft holen

Unterschiedlich. Zudem machen Frauen das auch schon mal :relaxed:

Am 21.2.2024 at 10:06, schrieb funplay1:

... Was läuft heute verkehrt in den Beziehungen?

Wieso heute? :confused: Menschen verändern sich, manchmal passt es dann einfach nicht mehr; ist doch kein Weltuntergang.

Mir sind Singles bedeutend lieber, als Leute die um jeden Preis an irgendeiner verkorksten Beziehung festhalten, nur um nicht alleine zu sein! Hauptsache, den Schein wahren und dann aber oft betrügen und belügen!

Am 21.2.2024 at 10:19, schrieb PrallundSexy:

... warum trennst du dich dann nicht.anstatt deine Frau zu betrügen und zu belügen.

Am 21.2.2024 at 10:23, schrieb PrinzessinOfPower:

Das findet in der Männerwelt häufig erst dann statt ...

... Wenn die Frau ihrer Wege geht :smirk:

Am 21.2.2024 at 10:25, schrieb SignoreGrigio:

Die Frage ist eher, was läuft bei Dir schief? ...

:ok_hand: Super Beitrag!!!

TE scheint ziemlich verbittert, natürlich haben andere Schuld und hier hofft er auch noch auf Zuspruch für seine negative Art; sowas braucht wirklich kein Mensch!

Am 21.2.2024 at 10:31, schrieb thomasfrech:

... Ich glaube, ganz subjektiv, dass Du einfach nur frustriert bist, weil nicht jede Frau mit Dir ins Bett will.

Nicht mal die eigene mehr :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Am 21.2.2024 at 10:40, schrieb Mick79MA:

... Ich habe selten ein Thema gesehen, bei dem der TE energischer um die Mitgliedschaft auf Ignorelistengebettelt hat.

:clapping: Das gibt dann nächste Woche einen neuen Thread, wenn er das bemerkt.

Am 21.2.2024 at 10:56, schrieb Retep65:

Und das ist dann die Lösung für dein Problem 🙄...

Klappt wohl anscheinend nicht so sonderlich:

Am 21.2.2024 at 10:06, schrieb funplay1:

... Selbst hier wollen die wenigsten tatsächlich einfach nur zwanglos ficken ....... Leider

So ein Pech aber auch :triumph:

Am 21.2.2024 at 10:56, schrieb GrayC:

... Sicherlich werden nun die Frauen hier widersprechen. Sie sehen das bestimmt ganz anders. Sonst wären sie ja nicht hier angemeldet. - Aber das sind ja nicht so viele :-) 

Da gibt es nix zu widersprechen, aber dass auch einige Männer im höheren Alter weniger Sex möchten oder gar nicht mehr 'können', sollte auch nicht unter den Tisch gekehrt werden.

×
×
  • Neu erstellen...