Jump to content

Warum haben fast alle Frauen was gegen DWT?


NM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hab gar nichts gegen DWT....aber in meinem Bett will ich keinen haben....und Überraschung: das darf ich auch so wollen, ist nämlich mein Bett....
Geschrieben

Das ist doch einfach zu verstehen.

Frau ist doch an Mann als das stärkere Geschlecht interessiert. Da ist eine Verweiblichung doch genau das Gegenteil des ursp+nglichen und natürlich veranlagten Interesse der Frau

Geschrieben
Ich persönlich finde DWT einfach nicht sexy, nicht attraktiv, nicht männlich und nicht erotisch.
Geschrieben
Wir essen ja auch gerne, nur eben nicht alles was uns serviert wird...schon klar das der Vergleich etwas hinkt.
Geschrieben
Du trägst gern Damenwäsche und willst dir nicht reinreden lassen, ich steh nicht auf Männer in Damenwäsche und will mich nicht überzeugen lassen. Ich finde es einfach nicht erotisch und würde wohl zur Wüste Gobi. Nicht mein Kink 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Frau ist doch an Mann als das stärkere Geschlecht interessiert. 

Nur weil das in der Bibel so publiziert wurde?

Realität ist genau andersrum. Ich kann Deinem Argument also nicht folgen.

Geschrieben
Ist doch einfach lächerlich ...Welche Frau zieht schon freiwillig Strumpfhosen an ?
Geschrieben (bearbeitet)

wenn man davon ausgeht, dass die meisten menschen "normale" vorlieben haben und klare rollenbilder bevorzugen, dann ist es auch "normal", dass "ausreißer", eben fetischisten, eher nicht so beliebt sind, zumindest was den fetisch und die sexualität angeht. die alllermeisten frauen favorisieren, was man so "echte kerle" nennt. maskulin und etwas dominant. DWT können das eben nicht bieten. je spezieller man selbst ist, desto kleiner wird der kreis, der interessenten/innen. aus dem grund, tun mir z.b. fetischisten etwas leid.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist ein Phänomen, lach , wie das fast nur verheiratete Männer auf Dwt stehen!Oder war das doch anders 🤔
Geschrieben
Selbst eine Verkleidung zu Karneval in Frauenkleider wäre für mich eine unüberwindbare Prozedur und somit unmöglich. Ich stehe zu meinem Geschlecht als Mann ! ! !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Nur weil das in der Bibel so publiziert wurde?

Wie kommst Du auf das schmalebrett? Biebel interessiert mich nicht.

Aber sehr sicher ist immer wieder zu beobachten, das Frau ein natürliches Interesse an sogenannten "Starken Männern" haben. Sicher auch als Schutz vor ungewollter Zudringlichkeit von Männern, gegen die Sie sich womögich schlecht wehren könnten.

Geschrieben

Jede Frau ist frustriert wenn eine/einer dasselbe Modell trägt.

 

Geschrieben
Ich habe mir mal nach dem Sex mit Absicht ihren Slip angezogen und ein bisschen kokettiert. Ich musste gleich nochmal ran, weil sie es heiß fand.
Geschrieben

Ich habe nichts gegen DWT, jeder wie er mag.

Ich mag es nur eben für mich bzw. für meinen Partner nicht, weil ich es nicht erotisch finde und mich nicht anmacht.

Aber wenn andere damit glücklich sind, ist es deren Sache.

Das hat auch nichts damit zu auf "das stärkere Geschlecht" zu stehen oder so einen Blödsinn.

Reine Geschmackssache.

Ich mag auch keinen Rosenkohl ... :scream:

×
×
  • Neu erstellen...