Jump to content

Frauen im besten Alter?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ja gehört, dass Polyamorie ein ganz heißer Trend bei Frauen im "besten Alter" ist. a057.gif

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild dient nicht dem Thema
Geschrieben
Guten Morgen ich stehe auf älter Frau die können mir viel bei bringen
Geschrieben
Die meisten und Damen, sind zwischen Ende dreißig bis Anfang 50.
Dazu (leider ehrlich) die die Fremdgehen.

Deswegen wenn ich immer lese, vergeben und das als no-go. 🤣
Geschrieben
Tu mir leid.
Aber ich finde Frauen zwischen 50-65 am schönsten.
Ich stehe auf Frauen die ungefähr das gleiche Alter haben
Geschrieben

wen stört das ob eine Frau verheiratet ist mit der man sich vergnügt? Ich finde verheiratete Damen reizvoll..... die wollen auch nur Spaß 

Geschrieben
Am 21.2.2024 at 10:23, schrieb Rubensfrau72:

Also ich für meinen Teil muss ja mal sagen, wenn ich wieder Single wäre, dann würde ich mir auf keinen Fall nen neuen Mann reinholen.Das ist mir in den letzten 30 Jahren mehr als gründlich verdorben worden. Wenn man wieder einen Freund hat, dann habe ich meine Wohnung und er seine.Mal ist man ein paar Tage hier, mal da, ich habe mein eigenes Geld, kann eigentlich machen was und wann ich will, bin keinem Rechenschaft schuldig, klammern tue ich schon mal garnicht.. Wenn ein neuer Mann kommt: ambulant nicht mehr stationär.

Also, wenn ich mit dir ehrlich eine ernste Beziehung möchte, geht nicht, weil mein Vorgänger Mist gebaut hat, und am Ende muß der vibrierende Plastikstab her halten, und ich sitze alleine zu Hause, oder bin gezwungen mir Befriedigung bei anderen Männern holen ! Super Plan !

Geschrieben
Donnerstag um 11:28, schrieb Inception:

Dann weine eben. Ist ok, wenn es hilft.

Ich weiß das mein Beitrag nicht zu jeder Ideologie passt. Muss er aber auch nicht.

Wenn das deine Ideologie ist, und da scheinst du nicht der Einzige zu sein, dann aber bitte nicht wundern, wenn Frauen keine Lust auf eine sexuell befriedigende Beziehung haben. Offensichtlich sind Frauen auch nur „Mittel zum Zweck“! Das möchte NIEMAND sein, weder Frau noch Mann!
Klar gibt es Menschen, die sich - auch als eigentlich mündige Erwachsenen - von anderen Menschen abhängig fühlen. Ist aber nicht geschlechtsspezifisch!
Mein Ex-Mann wollte nicht, dass ich mich trenne, weil er das Haus dann nicht mehr so einfach halten konnte! Es sind nur Steine!!! Dafür verkaufe ich doch nicht mein Leben! Dafür bleibe ich doch nicht unglücklich! Und natürlich hatten wir schon lange vor der eigentlichen Trennung keinen Sex mehr! Also ich nicht mehr mit ihm 🤔 Ich lasse mich nicht ignorieren, um dann gnädigerweise mal in den zweifelhaften „Genuss“ zu kommen! Eigentlich hatte ich mir erhofft, dass er jemanden kennenlernt und ich ihn elegant loswerde!
Selbstverständlich ist nicht bei allen Frauen der Grund für weniger Sex in der Beziehung, dass die Beziehung für sie schon beendet ist! Aber Gründe wird es nahezu IMMER geben!

Geschrieben

was soll das bitte für ein artikel gewesen sein wenn er frauen im alter von 45-60 als frauen im besten alter bezeichnet:joy:

wer hat den artikel geschrieben? ne frau die 50 ist und sich einredet, dass ihre besten jahren nicht vorbei sind sondern noch kommen?:sweat_smile:

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dson91:

was soll das bitte für ein artikel gewesen sein wenn er frauen im alter von 45-60 als frauen im besten alter bezeichnet

wer hat den artikel geschrieben? ne frau die 50 ist und sich einredet, dass ihre besten jahren nicht vorbei sind sondern noch kommen?

Hier jetzt ein Artikel von einer Frau, die fast 50 ist ja meine besten Jahre sind gerade😂.
Mit 20-30 wollte ich Männern sexuell gefallen. Heute müssen mir die Männer gefallen und auch die entsprechenden Performance bringen.

Ich war noch nie so selbstbewusst wie mit mitte 40.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nur weil es in der eigenen Beziehung nicht so läuft wie man es gerne hätte muss man das nicht auf alle anderen Beziehungen umlegen

Und wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat sollte man frühzeitig in der Partnerschaft darüber reden wie man das über Jahre

so auch beibehalten kann damit beide auch ihren Spaß haben

Schon seltsam das so manche Frau in ihrer Ehe keine Lust auf Sex hat, trennt sich das Paar aber und die Frau findet einen neuen Partner

vögelt sie mit ihm Tag und Nacht

Vielleicht sollte so mancher Mann sich einfach nur mal Gedanken darüber machen warum das so ist ;)

In der Regel damit ihr der neue nicht gleich davon läuft. Wenn sie das Gefühl hat fest im Sattel zu sitzen wird das bei Solchen Frauen wieder weniger mit Sex. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Hier jetzt ein Artikel von einer Frau, die fast 50 ist ja meine besten Jahre sind gerade😂.
Mit 20-30 wollte ich Männern sexuell gefallen. Heute müssen mir die Männer gefallen und auch die entsprechenden Performance bringen.

Ich war noch nie so selbstbewusst wie mit mitte 40.
 

cool, ändert nichts daran, dass frauen im alter von 19-26 ihre besten jahre haben vorallem biologisch
kenne keinen der sich die finger nach ner 50jährigen leckt
verhält sich doch komplett gegenteilig wie zu mann
mit 17-18 usw wurde man kaum beachtet weil man noch n bubi is und kein mann etc und heutzutage kann man in alle richtungen frauen "haben"
frauen dagegen steht in jungen jahren die welt offen und iwann kräht kein hahn mehr nach denen

bearbeitet von dson91
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dson91:

cool, ändert nichts daran, dass frauen im alter von 19-26 ihre besten jahre haben vorallem biologisch
kenne keinen der sich die finger nach ner 50jährigen leckt
verhält sich doch komplett gegenteilig wie zu mann
mit 17-18 usw wurde man kaum beachtet weil man noch n bubi is und kein mann etc und heutzutage kann man in alle richtungen frauen "haben"
frauen dagegen steht in jungen jahren die welt offen und iwann kräht kein hahn mehr nach denen

Da du erst 32 Jahre alt bist (ich habe Kinder in deinem Alter 😅), kannst du nicht wissen, was für Frauen du in zwanzig Jahren bevorzugst 🤷‍♀️
Mein Mann würde keine so junge Frau nehmen, da hätte er eher Vatergefühle.
Aber mit 32 Jahren sind junge Frauen doch super 🐞

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Luderwicht:

Da du erst 32 Jahre alt bist (ich habe Kinder in deinem Alter 😅), kannst du nicht wissen, was für Frauen du in zwanzig Jahren bevorzugst 🤷‍♀️
Mein Mann würde keine so junge Frau nehmen, da hätte er eher Vatergefühle.
Aber mit 32 Jahren sind junge Frauen doch super 🐞

hätte mich auch gewundert wenn nicht direkt im ersten satz meine meinung abgetan wird weil du ja kinder in meinem alter hast? ergo ich hab eh keine ahnung?
ich weiss nicht wofür diese info gut ist aber juckt eig niemanden ob du kinder hast

ich habe gesagt, dass frauen BIOLOGISCH von 19-26 im besten alter sind und der titel des artikels quasi irreführend ist

und ja is doch klar, dass dein mann dir das sagt, er will ja auch heute nacht im bett schlafen und nicht auf dem sofa
wenn er single wäre und hätte die wahl zwischen dir und einer 22 jährigen, würde er safe die 22 jährige wegflanken

jetzt kannst du mir ja gerne erzählen wie alt deine enkel sind? 
 

bearbeitet von dson91
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb dson91:

hätte mich auch gewundert wenn nicht direkt im ersten satz meine meinung abgetan wird weil du ja kinder in meinem alter hast? ergo ich hab eh keine ahnung?
ich weiss nicht wofür diese info gut ist aber juckt eig niemanden ob du kinder hast

ich habe gesagt, dass frauen BIOLOGISCH von 19-26 im besten alter sind und der titel des artikels quasi irreführend ist

und ja is doch klar, dass dein mann dir das sagt, er will ja auch heute nacht im bett schlafen und nicht auf dem sofa
wenn er single wäre und hätte die wahl zwischen dir und einer 22 jährigen, würde er safe die 22 jährige wegflanken

jetzt kannst du mir ja gerne erzählen wie alt deine enkel sind? 
 

Enkel habe ich leider noch nicht 🤷‍♀️
Und mein Mann würde als Single auch keine junge Frau suchen 😅
Er hatte vor 25 Jahren was mit einer Frau in meinem Alter!
Insofern …
🌈🌦️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Enkel habe ich leider noch nicht 🤷‍♀️
Und mein Mann würde als Single auch keine junge Frau suchen 😅
Er hatte vor 25 Jahren was mit einer Frau in meinem Alter!
Insofern …
🌈🌦️

ich hatte mit 19 auch was mit ner 44 jährigen und iwann mal was mit einer die im ähnlichen alter war, trotzdem habe ich junge frauen bevorzugt
wieso auch nicht? ändert aber trotzdem nichts an meiner aussage? verstehe deinen punkt nicht:sweat_smile:
du kannst ja auch voll auf pizza abfahren und trotzdem hier und da mal n brot essen? ändert aber nichts daran, dass du eig pizza am geilsten findest

bearbeitet von dson91
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb dson91:

hätte mich auch gewundert wenn nicht direkt im ersten satz meine meinung abgetan wird weil du ja kinder in meinem alter hast? ergo ich hab eh keine ahnung?
ich weiss nicht wofür diese info gut ist aber juckt eig niemanden ob du kinder hast

ich habe gesagt, dass frauen BIOLOGISCH von 19-26 im besten alter sind und der titel des artikels quasi irreführend ist

und ja is doch klar, dass dein mann dir das sagt, er will ja auch heute nacht im bett schlafen und nicht auf dem sofa
wenn er single wäre und hätte die wahl zwischen dir und einer 22 jährigen, würde er safe die 22 jährige wegflanken

jetzt kannst du mir ja gerne erzählen wie alt deine enkel sind? 
 

So wirklich verstehen kann ich nicht, warum du so angepisst reagierst!?
Kein Mensch kann wissen, wie und wie sehr sich seine Meinung, seine Denkart entwickelt! Und wenn es gut läuft, entwickeln sich Menschen, im Idealfall zum Positiven!
Ich weiß, dass du in einem Alter bist, in dem man Alles weiß! 😎
Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem ich weiß, dass ich Nichts weiß! 😊 Das ist viel entspannter!
Aber Alles gut! Charmanten Tag noch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Luderwicht:

So wirklich verstehen kann ich nicht, warum du so angepisst reagierst!?
Kein Mensch kann wissen, wie und wie sehr sich seine Meinung, seine Denkart entwickelt! Und wenn es gut läuft, entwickeln sich Menschen, im Idealfall zum Positiven!
Ich weiß, dass du in einem Alter bist, in dem man Alles weiß! 😎
Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem ich weiß, dass ich Nichts weiß! 😊 Das ist viel entspannter!
Aber Alles gut! Charmanten Tag noch!

ich bin doch garnicht angepisst :D
wenn du da irgendwelche emotionen reininterpretierst dann ist das zwar schade aber dein problem?
und ehrlich gesagt ist es schon etwa frech zu behaupten, dass ich angepisst wäre obwohl du bei deiner ersten antwort meine meinung direkt abgetan hast weil du kinder hast in meinem alter?:joy:
glaube eher, dass du dich angegriffen fühlst weil halt schon wieder ein spruch bzgl dem alter kommt aber hey, wenn du dich dann besser fühlst dann denke ruhig, dass ich angepisst bin, wenn es dir dann besser geht go for it

ich wiederhole mich: es ging um das biologische beste alter, ich glaube das scheinst du einfach nicht zu verstehen, da gibt es auch keine denkarten oder sonst was die sich dahingehend ändern, es ist wissenschaftlich belegt und x studien bestätigen das, das ist keine meinung von mir, das sind fakten:coffee_happy:

da ändert sich auch nichts dran wenn dein mann vor x jahren mal was mit ner sehr viel älteren frau hatte..

wie gesagt, denk gerne, dass ich der raserei verfallen bin wenn es dich glücklich macht, dein punkt macht aber trz keinen sinn, sorry

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dson91:

ich bin doch garnicht angepisst :D
wenn du da irgendwelche emotionen reininterpretierst dann ist das zwar schade aber dein problem?
und ehrlich gesagt ist es schon etwa frech zu behaupten, dass ich angepisst wäre obwohl du bei deiner ersten antwort meine meinung direkt abgetan hast weil du kinder hast in meinem alter?:joy:
glaube eher, dass du dich angegriffen fühlst weil halt schon wieder ein spruch bzgl dem alter kommt aber hey, wenn du dich dann besser fühlst dann denke ruhig, dass ich angepisst bin, wenn es dir dann besser geht go for it

ich wiederhole mich: es ging um das biologische beste alter, ich glaube das scheinst du einfach nicht zu verstehen, da gibt es auch keine denkarten oder sonst was die sich dahingehend ändern, es ist wissenschaftlich belegt und x studien bestätigen das, das ist keine meinung von mir, das sind fakten:coffee_happy:

da ändert sich auch nichts dran wenn dein mann vor x jahren mal was mit ner sehr viel älteren frau hatte..

wie gesagt, denk gerne, dass ich der raserei verfallen bin wenn es dich glücklich macht, dein punkt macht aber trz keinen sinn, sorry

 

 

wer sagt das es bei "best agern" um das biologisch beste Alter geht? 

........ die Alterseinstufung 45 - 60 hat was mit der Mischung aus Erfahrung, Lebenserfahrung und dem allgemeinen Empfinden zu tun! In dem Alter hast du deinen Beruflichen Weg gefunden , die Kinder im Regelfall groß und die Reife entspannt zu genießen.....

Geschrieben
Am 26.2.2024 at 13:03, schrieb funplay1:

wen stört das ob eine Frau verheiratet ist mit der man sich vergnügt? Ich finde verheiratete Damen reizvoll..... die wollen auch nur Spaß 

Nur deine nicht 🤔

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb dson91:

ich bin doch garnicht angepisst
wenn du da irgendwelche emotionen reininterpretierst dann ist das zwar schade aber dein problem?
und ehrlich gesagt ist es schon etwa frech zu behaupten, dass ich angepisst wäre obwohl du bei deiner ersten antwort meine meinung direkt abgetan hast weil du kinder hast in meinem alter?
glaube eher, dass du dich angegriffen fühlst weil halt schon wieder ein spruch bzgl dem alter kommt aber hey, wenn du dich dann besser fühlst dann denke ruhig, dass ich angepisst bin, wenn es dir dann besser geht go for it

ich wiederhole mich: es ging um das biologische beste alter, ich glaube das scheinst du einfach nicht zu verstehen, da gibt es auch keine denkarten oder sonst was die sich dahingehend ändern, es ist wissenschaftlich belegt und x studien bestätigen das, das ist keine meinung von mir, das sind fakten

da ändert sich auch nichts dran wenn dein mann vor x jahren mal was mit ner sehr viel älteren frau hatte..

wie gesagt, denk gerne, dass ich der raserei verfallen bin wenn es dich glücklich macht, dein punkt macht aber trz keinen sinn, sorry

Ich hab jetzt Moment überlegt, ob ich was schreiben soll!

In dem Artikel ging es darum, dass Frauen zwischen 45 und 60 ihre besten Jahre haben, nicht, ob sie biologisch gesehen für andere Männer am attraktivsten sind .

Diese Frauen haben ihre besten Jahre. Ich zähle auch dazu, weil sie nicht mehr darauf schauen, was der Mann möchte, sondern was sie möchten.

Ja, und es gibt durchaus Männer, die an diesen Frauen interessiert sind und nicht an 25-jährigen Frauen !

Auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst aber es ist so! 

Ich bin nicht an 30-jährigen Männern interessiert, auch wenn sie durchtrainiert sind vor allem nicht, wenn sie klein sind !

Du hast aber in mehreren Posts signalisiert, dass das überhaupt nicht möglich ist, dass Männer nur an Frauen interessiert sind, die Mitte 20 sind und das ist nicht wahr ! 

Das ist eine Einseitige Sichtweise und spricht für dich !

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dson91:

cool, ändert nichts daran, dass frauen im alter von 19-26 ihre besten jahre haben vorallem biologisch
kenne keinen der sich die finger nach ner 50jährigen leckt
verhält sich doch komplett gegenteilig wie zu mann
mit 17-18 usw wurde man kaum beachtet weil man noch n bubi is und kein mann etc und heutzutage kann man in alle richtungen frauen "haben"
frauen dagegen steht in jungen jahren die welt offen und iwann kräht kein hahn mehr nach denen

Du bist ja mal ein richtig netter Kerl.

Aber vor allen Dingen weisst Du gut Bescheid, hast Ahnung und kennst Dich wirklich gut mit Frauen aus.

Gut, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

😎

×
×
  • Neu erstellen...