Jump to content

Frauen im besten Alter?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb funplay1:

Haben sie nicht verstanden warum sie Single sind?

Ne, erklär mir dass doch mal bitte ganz ausführlich. 

Geschrieben
Wieso heute? Es geht nunmal in einer Beziehung trotzdem um zwei eigenständige Individuen. Jeder entwickelt sich in seine eigene Richtung und ändert auch mal seine Prioritäten. Ich denke, es ist sehr selten, dass Leute in einer Beziehung bei allen Dingen gleich denken und das jeder immer zufrieden ist. Eine Lösung für das Thema unterschiedliche Bedürfnisse nach Sex in der Partnerschaft, habe ich auch nicht 🤷‍♂️.
Geschrieben
Sex gehört in eine BEZIEHUNG, Klar... Aber, wenn ein Mensch wichtig ist geht es auch ohne Sex... Wenn man wahr lliebt und das gegenseitig, stellt sich die Frage aber eigentluch nicht, höchstens ein Partner ist krank oder hat sexuell halt andere Vorlieben... Man muss miteinander reden dann klärt sich viel, auch mit dem Sex... Es gibt immer eine Ursache, warum etwas so ist, wie es ist...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für mich liest sich das irgendwie nach Mario Barth und so ein Männer und Frauen Ding...nur unlustig, sorry 💁‍♂️

Also quasi genau wie Mario Barth.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Warum gebt ihr euch bei euren Beziehungen keine Mühe mehr? Ist eure Frau es nach 20 Jahren nicht mehr wert? Und wenn ihr woanders vögelt, warum ist das dann die schnelle Nummer, die ihr vlt auch Daheim haben könnt? Sind Frauen hier nur Freiwild die alles auf sich drauf lassen? Warum bist du denn kein überzeugter Single, wo doch deine Beziehung keine mehr ist? Fragen über Fragen. Kleiner Tipp. Ist man von etwas selbst nicht überzeugt wie sollen es dir dann andere glauben. Und Jammern bringt keine Punkte, Veränderung ist das Stichwort. Wärst du von dir und deiner Lebensführung überzeugt würde es auch mit der Nachbarin klappen .

💐👌 Sehr gute Fragen  !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

Kommt sehr sehr selten vor, dass ich mal nen Forenbeitrag like. Doch dieser ist gut.

Warum ist er gut?

Geschrieben
Es gibt nun mal auch Frauen die nicht nicht auf zwanglosen, wahllosen Sex stehen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Grundsätzlich kann ich die Erfahrungen des TE nicht bestätigen. Ich als 31jähriger Mann habe hier häufig Kontakt mit Frauen "im besten Alter".
Und viele bzw. die deutliche Mehrheit davon sind tatsächlich eher an ONS oder Affären interessiert, als an Beziehungen.

Und ja, darunter sind auch viele Damen, bei denen der Mann nichts davon weiß, was sie hier treiben. Man könnte also sagen, auch darin stehen sie den Männern in nichts nach ;)

Was ich allerdings tatsächlich auch immer wieder erlebe, sind Frauen "im besten Alter" bzw. schon etwas darüber, die tatsächlich eine Beziehung suchen, und zwar nach ihrer Wunschliste mit einem Mann, der so mindestes 5-X Jahre jünger sein soll als sie, am besten noch gut bestückt und gut aussehend.
Da wundere ich mich dann nicht, dass das auch genau die Frauen sind, in deren Profil nachher gejammert wird, dass hier nur "Schönschwätzer", Ausnutzer, oder sonstige Kerle unterwegs seien, die belügen und betrügen.
Wo ich mich frage, wie naiv sind die denn eigentlich? Glauben die wirklich, ein potenter "gutaussehender, gut bestückter Mann Mitte 30" (oder auch Anfang 40) würde sich allen ernstes in eine monogame Beziehung zu einer Frau über 50 begeben? Und dann treu sein?????
Und das auch noch bei poppen.de????? Ok, bei einer Millionärin vielleicht... :joy:
Mal ehrlich die wollen doch beschissen werden, was erwarten die denn von mir?
 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb funplay1:

Auch bei mir in der Beziehung geht es gar nicht mehr um Sex ......es geht nur noch um Haus, Garten Urlaub und Enkel ...... Sex? Suche ich mir inzwischen wo anders

 

Und das ist dann die Lösung für dein Problem 🙄 vielleicht solltest du auch mal an dir arbeiten 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint wohl so zu sein, dass sehr viele Frauen ab einem bestimmten Alter asexuell werden. Das Bedürfnis nach körperlicher Nähe geht einfach verloren. Sie brauchen nur noch Geborgenheit. - Das ist ja nichts böses, nichts was man steuern könnte und man muss sich auch nicht darüber beschweren. - Es ist halt einfach so. Leider geht damit auch deren Verständnis für die Bedürfnisse der Männer verloren, die sich weiterhin Sex wünschen. 

Ist halt echt blöd für die Männer, die ihre Frauen eigentlich lieben, aber sexuell kalt gestellt sind. 

... Und dann landen sie hier bei Poppen, - und hoffen und hoffen und hoffen.... 

Das ist kein Phänomen unserer Zeit. Das war schon immer so. Früher hat man sich nur weniger darüber ausgetauscht und es gab noch keine "einschlägigen Portale". 

 

Sicherlich werden nun die Frauen hier widersprechen. Sie sehen das bestimmt ganz anders. Sonst wären sie ja nicht hier angemeldet. - Aber das sind ja nicht so viele :-) 

bearbeitet von GrayC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb funplay1:

Die Damen waren sich fast alle einig,  dass Männer die im gleichen Alter sind eigentlich hauptsächlich Sex suchen und eigentlich keine Beziehung wie sie sich das vorstellen ......

Männer in dem Alter sind oft wie Toiletten, entweder besetzt oder beschissen.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Grundsätzlich kann ich die Erfahrungen des TE nicht bestätigen. Ich als 31jähriger Mann habe hier häufig Kontakt mit Frauen "im besten Alter".
Und viele bzw. die deutliche Mehrheit davon sind tatsächlich eher an ONS oder Affären interessiert, als an Beziehungen.

Und ja, darunter sind auch viele Damen, bei denen der Mann nichts davon weiß, was sie hier treiben. Man könnte also sagen, auch darin stehen sie den Männern in nichts nach

Was ich allerdings tatsächlich auch immer wieder erlebe, sind Frauen "im besten Alter" bzw. schon etwas darüber, die tatsächlich eine Beziehung suchen, und zwar nach ihrer Wunschliste mit einem Mann, der so mindestes 5-X Jahre jünger sein soll als sie, am besten noch gut bestückt und gut aussehend.
Da wundere ich mich dann nicht, dass das auch genau die Frauen sind, in deren Profil nachher gejammert wird, dass hier nur "Schönschwätzer", Ausnutzer, oder sonstige Kerle unterwegs seien, die belügen und betrügen.
Wo ich mich frage, wie naiv sind die denn eigentlich? Glauben die wirklich, ein potenter "gutaussehender, gut bestückter Mann Mitte 30" (oder auch Anfang 40) würde sich allen ernstes in eine monogame Beziehung zu einer Frau über 50 begeben? Und dann treu sein?????
Und das auch noch bei poppen.de????? Ok, bei einer Millionärin vielleicht...
Mal ehrlich die wollen doch beschissen werden, was erwarten die denn von mir?
 

Wer sich unter du bist. Du bist ein depp

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Männer müssen erst mal Luft holen nach einer Trennung?
Frau wohl nicht?
Das einzige was ich als Frau verstehe ist, dass 95% der Männer einfach nur Sex wollen und keine Verantwortung sprich Beziehung wollen.
Was ist daran falsch zu verstehen...Frauen sind Spielzeug, kostengünstige/kostenlose Nute.
Dann geht halt zu professionellen..die kosten und stressen nicht! LOL
Warum ich hier bin?
Um mir solchen Mist durchzulesen und zu erkennen wie die meisten Männer ticken!
Das Problem hier ist, das gedacht wird, Frauen haben sofort zu springen und die Beine breit zu machen.
Nein!
Wir wollen nicht alle ficken.wir wollen auch Spaß dabei haben.
Und...wir suchen uns den Kandidaten genau aus.
Machen Männer doch auch...
ach ja nee...laut deinem Profil suchst du ja nichts bestimmtes.
Wünsche dir noch viel Spaß hier und ein schönes Leben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Warum bist du denn kein überzeugter Single, wo doch deine Beziehung keine mehr ist?

Wenn man nur zwanglosen Sex hat, wer bemuttert einen denn dann? Die Wäsche will gewaschen werden, die Spülmaschine muss eingeräumt werden, und essen muss auch pünktlich auf dem Tisch stehen. 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Könnten die Herren und Damen Moderatoren mal aufhören, Beiträge zu löschen, die nicht kritischer (und mitunter längst nicht so aggressiv) geschrieben sind, wie viele andere Beiträge hier, nur weil ich sie anonym verfasst habe?
DAS IST EINE SAUEREI!
Geschrieben
Ich frag mich grad‘, was bei Dir Entscheidendes schief läuft oder schief gelaufen ist.
Geschrieben
auch wenn die damen welt sich hier aufregt,ob zurecht oder auch nicht...es ist erwiesen das sich die meisten frauen in einer langen beziehung nicht mehr so an sex interresiert sind,es liegt einfach daran das frauen nach abschluß der familien planung keinen wirklichen drang mehr haben...es soll einfach in den genen liegen,männer wollen sich immer fortpflanzen und frauen sehen nach der memo pause keinen sinn mehr darin...ist eine studie aus den staaten
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Könnten die Herren und Damen Moderatoren mal aufhören, Beiträge zu löschen, die nicht kritischer (und mitunter längst nicht so aggressiv) geschrieben sind, wie viele andere Beiträge hier, nur weil ich sie anonym verfasst habe?
DAS IST EINE SAUEREI!

Hat sich erledigt, es war nur (mal wieder) ein technischer Fehler, der für eine fehlerhafte Darstellungsrreihenfolge gesorgt hat. Mein Beitrag ist noch da, kein Moderator hat was gemeines getan. Sorry, ist so oft hier schon vorgekommen, dass ich damit rechnete.

×
×
  • Neu erstellen...