Jump to content

Frauen im besten Alter?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Profil_Los:

Netter Versuch… vielleicht im nächsten Leben, Amigo. 😀

🫶Dann 


@ThortyDogt 

Dann bist du Buddhistin. Eine Freundin hat mir mal eine Buddhastatue geschenkt. Schon der Versuch ist immer strafbar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Dann bist du Buddhistin. Eine Freundin hat mir mal eine Buddhastatue geschenkt. Schon der Versuch ist immer strafbar.

Na toll. Jetzt bin ich die schlüpferlose Buddhistin. Gefällt mir! 😀

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MelanieXXL:
Warum haben dann viele Männer in ihren langen Beziehungen keinen Sec mehr..Warum soll es immer an der Frau liegen. Wenn Man(n) sich keine Mühe mehr gibt,sich nach 5 min von der Mutti rollt und dann einpennt..

Isst du jeden Tag Brot ? Klar nach einer Weile macht es immer noch satt aber Ärger wirklich Spaß hat man daran nicht mehr. Dann kommt dazu, dass die Alte einfach Stress ohne Grund macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

Was läuft heute verkehrt in den Beziehungen?

Unzufriedenheit ist Erwartungshaltung.

 

Eine Beziehung aus Liebe, basiert auf emotionaler Nähe.

 

Diese Nähe schafft man, zum einen durch intellektuellen Austausch, zum anderen durch Sexualität.

 

Den emotionalen Weg bestimmen Paare, indem sie sich daraus ihren Cocktail mixen. Dieser sollte jedoch auch beiden munden. Es ist wirklich nicht einfach, denn alles im Leben unterliegt auch dem Suchtverhalten.

 

Wenn man Sex in diesem Cocktail jetzt mal als Alkohol sieht, kann man sich diese Sucht vielleicht etwas besser vorstellen. Wer mehr verträgt, möchte dann auch mehr.

 

Man sollte nur nicht vergessen, dass alles auf dem Fundament der Emotionalität ruht, denn alles steht und fällt mit dem Partner. Emotionalität kann man somit durchaus als Zahlungsmittel für den Cocktail sehen.

 

🤗 Kurz mal ein Beispiel für den Mann.

Mann möchte gerne eine geile Dose aus einen Automaten ziehen, benötigt dafür ja ein Zahlungsmittel.

 

Muss also zuvor eine Münze einwerfen und schon kriegt der Mann seine geliebte Dose. Einfach nur gegen den Automaten treten und auf die Dose warten, ist wohl nicht der Weg.

 

Also muss man zuvor schon etwas tun, um an Zahlungsmittel zu kommen, dass den Weg zur Dose ebnet. Dem Automaten jetzt die Schuld zu geben, wäre doch Nonsens.

 

Der steinige Weg zum Zahlungsmittel Emotionalität führt unweigerlich über die Brücke der Empathie. Denn Empathie ist der zentrale Grundstein der emotionalen Intelligenz.

 

Wer seiner Rose kein Wasser gibt, muss sich nicht wundern, dass sie vertrocknet. Es reicht nicht, wenn man der Rose eine Rose mitbringt, oder sie mal zum Essen einlädt.🤗

 

Achja, dieser ganze Beitrag hier, erhebt nicht den Anspruch auf Allgemeingültigkeit! Habe gerade einfach nur Bock auf Satire und Langeweile, ok?

 

Da es viele tausend Möglichkeiten gibt, sich sein Leben zu versauen, kann ich hier echt nicht auf alle eingehen.

 

Soviel sei aber gesagt, kein Mensch hat das Recht die freie  Meinung einer volljährigen Person zu bevormunden, bis auf die Ausnahme einer gesetzlich bestellten Vormundschaft.

 

Könnte jetzt noch viele Wege aufzeigen, trage aber lieber, da ich grad Lust hab, ein paar Tauben nach Athen.🤗

 

Wie ginge ich also mit so einem Fickfall um?

🙄 Zur Verfügung ist intellektueller Austausch und Sex! Wie komme ich jetzt an mein sexuelles Ziel? Bleibt ja nur die sinnige Laberei.🤗

 

Also, laberte ich der Partnerin so lange die Ohren voll, bis sie von ganz alleine zu mir sagte, Schatz bitte leck mich am Arsch, damit du endlich mal die Klappe hältst.🤗

 

Am Arsch jetzt angekommen, züngelte ich mich in Richtung Slutina, um die Unstimmige durch stimmiges Gezüngel umzustimmen. Der Appetit kommt ja bekanntlich oft beim Essen.🤗..Herrlich!

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Isst du jeden Tag Brot ? Klar nach einer Weile macht es immer noch satt aber Ärger wirklich Spaß hat man daran nicht mehr. Dann kommt dazu, dass die Alte einfach Stress ohne Grund macht.

Die Alte also..
Ja,du tust mir leid

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MelanieXXL:

Die Alte also..
Ja,du tust mir leid

Er muss dir nicht leid tun. Er scheint sich ja sonstwo seinen Spaß zu holen.

Eher sollte dir "seine Alte" leid tun. Vorausgesetzt, sie macht es nicht genauso :joy:

Geschrieben
Ich frage mich auch ,was bei dir in der Beziehung falsch läuft. Vielleicht solltest dich mehr um deine Beziehung kümmern ,anstatt hier zu sein ,wäre ne Möglichkeit, das es wieder besser läuft
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MelanieXXL:

Die Alte also..
Ja,du tust mir leid

Entschuldige mein Fehler, Lebensabspritzgefährtin.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Du Mann....wir Frauen dürfen dat nicht so fühlen.....schulterzuck 

Doch, beim den richtigen Männern. 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb :

Er muss dir nicht leid tun. Er scheint sich ja sonstwo seinen Spaß zu holen.

Eher sollte dir "seine Alte" leid tun. Vorausgesetzt, sie macht es nicht genauso

Das ist purer Sarkasmus gewesen 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

Frauen klammern sehr schnell wenn sie einen neuen Partner finden und legen mehr Interesse in das anpassen der Männer an ihre eigene Vorstellung!

Auch diese Erfahrungen habe ich kaum gemacht. Ich brauche meinen Freiraum, den mir meist auch gewährt wurde. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

Haben die Damen eigentlich nichts verstanden? Haben sie nicht verstanden warum sie Single sind?

Ach so, hab ich vorhin vergessen.....erklärt der TE noch, warum besagte Frauen(mich eingeschlossen) Single sind.....oder habe ich es überlesen? So ein allgemeingültiges Argument......ich will nich dumm sterben....

Geschrieben

..........Ich finde den Schlagabtausch, das bashing hier ja schon geil! Hier wird sich aufgeregt, hoer wird beleidigt.........

 

och habe lediglich zitiert und interpretiert......das es in meiner Beziehung sexuell nicht zufriedenstellend läuft steht auf einem anderen Blatt Papier! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Na dann hole ich schon mal das Popcorn. 🍿

Is noch was da? Hab mich erst später zugeschaltet.B|

vor 6 Stunden, schrieb Rubensfrau72:

ambulant nicht mehr stationär.

Eeeehhhhh.....das ist mein Spruch! :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funplay1:

.........

och habe lediglich zitiert und interpretiert......das es in meiner Beziehung sexuell nicht zufriedenstellend läuft steht auf einem anderen Blatt Papier! 

Und genau um Deine Interpretation geht es doch. Du hast aber leider nix von alldem, was hier geschrieben wurde verstanden. 🙄

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ach so, hab ich vorhin vergessen.....erklärt der TE noch, warum besagte Frauen(mich eingeschlossen) Single sind.....oder habe ich es überlesen? So ein allgemeingültiges Argument......ich will nich dumm sterben....

Nein......denn.....er weiß nix

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Träum weiter, Fantast. Du hast vergessen zu erwähnen, dass wissenschaftlich erwiesen ist, dass Frauen in Beziehungen, wo sie den Mann ausschließlich versorgen, früher krank werden, sogar sterben können. Und warum sollten sie nicht den Anspruch haben, das zu ändern, in dem sie Ansprüche stellen, mit den Männern, und auch du, nicht klar kommen? Es ist wissenschaftlich belegt, dass Singlemänner früher sterben, da sie ohne die Versorgung durch die Frauen eingehen wie ne Primel.

Ich denke, das wird sich mit den nächsten Generationen ändern. Früher war das tatsächlich so, die Männer wären vor dem offenen Kühlschrank verhungert, oder hätten nicht gewusst, was sie anziehen sollen usw. Aber wenn ich mir jüngere Singlemänner in meinem Umfeld anschaue, kommen die gut zurecht allein und auch bei jungen Familien sehe ich das. Vermutlich weil es heutzutage absolut legitim und gewünscht ist, dass Mann sich, genauso wie die Frau mit um Erziehung und Haushalt kümmert.

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nein......denn.....er weiß nix

Da kommt wohl auch nix mehr.....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb funplay1:

..........Ich finde den Schlagabtausch, das bashing hier ja schon geil! Hier wird sich aufgeregt, hoer wird beleidigt.........

 

och habe lediglich zitiert und interpretiert......das es in meiner Beziehung sexuell nicht zufriedenstellend läuft steht auf einem anderen Blatt Papier! 

Aus Deinem EP geht nicht hervor, was nun Erkenntnisse aus dem Artikel sein sollen und was unter Deine Interpretation fällt. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Menschen irgendwann keine tiefgreifenden Kompromisse machen wollen, das hatten sie ja bereits und gefiel ihnen nicht. Dann bleiben sie lieber Singe und das durchaus gern. 

 

Geschrieben

Nachdem es hier jetzt so viel Prügel für die Ehemänner der Frauen im besten Alter gegeben hat, muss man aber auch mal erwähnen, dass ein nicht unbeachtlicher Teil der Ehefrauen auch nicht mehr den Reiz ausstrahlen, um sich werbend zu bemühen.

Am Ende bekommen aber beide, was sie verdienen! ;) 

Geschrieben
Berechtigte Frage,die da gestellt wird. Warum ist das so,mit den Beziehungen....? Ich bin jetzt im 4.Jahr allein, durch den Tod meines Partners, habe mich darauf eingerichtet und bin auch gern Single. Dennoch gibt es Zeiten,da hätte ich gern jemanden regelmäßiger an meiner Seite, zum Reden,Kuscheln, und für andere schöne Dinge.
Es wird mit zunehmenden Alter immer schwieriger jemanden zu finden. Hier geht es häufig um schnellen unbedeutenden Sex, meine Erfahrung, aber nicht um eine wie auch immer geartete F+ mit Vertrauen und Respekt.
Ich möchte nicht immer dasein für alle alltäglichen Belange, die in einer engen Beziehung anfallen,sondern mich auf Treffen freuen und die gemeinsame Zeit genießen.
Vielleicht hat die "Welt" für diesen Artikel, auch direkt nach "best ager" Damen gesucht, um einen Denkanstoß zu geben?
Letztendlich müssen immer zwei in ihrer "Beziehung" klar kommen,wie sie sich auch gestaltet.
Geschrieben
Danke :) der Trade hat mich in meiner Zoom-Sitzung gut unterhalten, es war so sinnlos unterhaltsam das alle dachten ich lächel und schmunzel weil mir der Vortrag so gut gefällt. Melde mein nächstes Meeting hier hier dann an und bitte noch mal so vielleicht sinnfreies bitte 👍
×
×
  • Neu erstellen...