Jump to content

Frauen im besten Alter?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, es liegt an Zweierlei.
Zum einen habe ich den Eindruck, wenn Frau sich ausreichend fortgepflanzt hat, lässt das Interesse nach. So nicht beim Mann (schauen wir doch mal ins Tierreich).
Zum Anderen (auch wenn ich Emanzipationsbefürworter bin), glaube ich, Frau ist mit Beruf und Nachwuchs mehr als genug ausgelastet und der Partner macht ne lange Nase.
Ist auch alles anstrengend - keine Frage.
Wenn aber einer ungefickt zurückbleibt - oder körperlich und emotional unbefriedigt - ist das schon blöd.
Geschrieben
Nichts - das ist die Evolution - Männer wollen ficken, Frauen die Geborgenheit. Daran hat sich seit Millionen von Jahren nichts geändert. Heute wird nur direkter darüber getippselt.
Geschrieben

Hmm,wenn Frau mit Beruf ,Haus, Garten ,Enkel und die bekümmerung des Gatten fertig  ist,bleibt auch sie ungefickt zurück.

Weil,das was sie von dem Ficker zu erwarten hat ,sie nicht mehr befriedigt. 

Was soll Frau jetzt machen.?🤔

Sich hier anmelden,einen jammer Thread eröffnen 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb funplay1:

Was läuft heute verkehrt in den Beziehungen?

Kenne auch Männer die seit sie verheiratet sind froh sein können wenn sich ihre Gattin gelegentlich so weit herablässt mit ihrem Mann Sex zu haben.  

(Sind bemühte Männer, hilft aber nicht) Gibt Frauen denen Sex eigentlich nicht so wichtig ist sondern eher Mittel zum Zweck. Haus, Garten... das interessiert sie. Gibt nur soviel Sex das sie es nicht wahrscheinlich verlieren.

Von Natur aus sind Frauen von individuellen Männern abhängig und wären früher gar nicht auf die Idee gekommen Ihren Mann sexuell zu vernachlässigen. Heute sind sie das nicht mehr (von den Männern allgemein schon, aber nicht mehr von individuellen) und da prallt Natur auf Kultur.

Aber es gibt durchaus Frauen die wirklich gerne Sex haben und mit denen kann Mann auch oft Sex haben.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funplay1:

........ich las kürzliche einen Artikel in der "Welt" in dem es darum ging, dass "best ager" (45 - 60) Damen auf der Suche nach neuen Partnern waren und dieses sowohl im realen Leben und über diverse Singlebörsen versuchten.

Die Damen waren sich fast alle einig,  dass Männer die im gleichen Alter sind eigentlich hauptsächlich Sex suchen und eigentlich keine Beziehung wie sie sich das vorstellen ......

Haben die Damen eigentlich nichts verstanden? Haben sie nicht verstanden warum sie Single sind? Es gibt wenige Frauen, die aus Überzeugung Single sind ebenso gibt es wenig Männer die aus Überzeugung Single sind .....

........ Männer wollen nach einer Trennung erstmal Luft holen und ihre Lust ausleben weil sie oftmals in den letzten Jahren einer Beziehung gar keinen Sex mehr haben mit ihrer Partnerin ...... Frauen klammern sehr schnell wenn sie einen neuen Partner finden und legen mehr Interesse in das anpassen der Männer an ihre eigene Vorstellung!

Auch bei mir in der Beziehung geht es gar nicht mehr um Sex ......es geht nur noch um Haus, Garten Urlaub und Enkel ...... Sex? Suche ich mir inzwischen wo anders

 

Selbst hier wollen die wenigsten tatsächlich einfach nur zwanglos ficken ....... Leider

 

Was läuft heute verkehrt in den Beziehungen?

An deinem Text triggert mich so unendlich viel. Ich zitiere:

"Männer wollen nach einer Trennung erstmal Luft holen und ihre Lust ausleben weil sie oftmals in den letzten Jahren einer Beziehung gar keinen Sex mehr haben mit ihrer Partnerin ...... Frauen klammern sehr schnell wenn sie einen neuen Partner finden und legen mehr Interesse in das anpassen der Männer an ihre eigene Vorstellung!

Auch bei mir in der Beziehung geht es gar nicht mehr um Sex ......es geht nur noch um Haus, Garten Urlaub und Enkel ...... Sex? Suche ich mir inzwischen wo anders

 

Selbst hier wollen die wenigsten tatsächlich einfach nur zwanglos ficken ....... Leider

 

Was läuft heute verkehrt in den Beziehungen?"

Deine Überschrift heißt Frauen im besten Alter? 

Im Text selbst schreibst du etwas davon das Männer nach einer Trennung erstmal Luft holen müssen und ihr Lust ausleben wollen, weil sie ja keinen Sex in ihrer Partnerschaft bekommen haben. Gibt es dafür eine Studie? Wieso nur Männer? Ist bei Frauen vielleicht auch so. 

Das nächste was mich triggert ist die Aussage das Frauen sehr schnell klammern würden und ihrer Interessen an dem des Partners anpassen. Könnte auch sein das es Männer gibt die das tun? Was genau ist an Klammern verkehrt? Wenn ich eine Beziehung mit jemanden eingehe, möchte ich doch Zeit miteinander verbringen, Dinge erleben, Sex haben und eine schöne Zeit haben. Wenn man das als Klammern betrachtet ist das wohl der falsche Partner. 

Das dritte und letzte an deiner Aussage ist einfach traurig irgendwie. Jeder muss selber entscheiden ob er fremdgeht. Bilde ich mir kein Urteil. Aber es hört sich an als währt ihr schon ne Weile zusammen. Zu sagen das es bei euch nicht mehr um Sex geht und du dir den woanders holst ist ziemlich nja. Klingt als findest du das gut wie es ist. Nach gewissen Jahren, lässt der Sex mit jedem Partner nach. Wichtig ist eine Beziehung immer wieder aufleben zu lassen. Dankbar zu sein. Neue Sachen erleben. 

Unten schreibst du, was in  Beziehungen heute verkehrt läuft? Oh da gibt es so viele Punkte. Vorallem auch in deinem Text. Ich glaube die Menschen haben vergessen das Sex am Ende des Lebens nicht mit dir auf der Parkbank sitzt und gemeinsam auf das gelebte Leben zurück blickt. Dankbarkeit zu empfingen und Dinge annehmen die passieren ist so wichtig. Verkehrt läuft das jeder immer auf der suche nach etwas besserem ist. Die ewig suchenden. Wenn ich einen Partner habe, dann versucht man doch mit dem sexuell sich auszuleben, alles auszuprobieren. Das ist meine Meinung. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Profil_Los:

Na toll. Jetzt bin ich die schlüpferlose Buddhistin. Gefällt mir! 😀

Du mir auch 😎 

Geschrieben

War das beste Alter bei Frauen nicht mal von 18 Jahre bis 104 Jahre????

Das beste Alter bei Männern ist zwischen 18 und dem Ja-Wort.

Geschrieben
Frauen von 55-70jahren sind einfach die Geilsten
Königslöwe
Geschrieben
So und jetzt vertausch einfach mal Männer ---- Frauen
und lies es noch einmal.
😂😂😂
Geschrieben
zwanglos ficken ja, aber nicht bei mir zu Hause. Zu schnell bist du die Dorfschlampe. Und auch nicht wahllos, wie es die Kerle gern tun.
Geschrieben

Nur weil du dich in diesem Artikel, wo immer der gestanden haben mag, eins zu eins wiederfindest, müssen das nicht auch für alle anderen so sein. Ich persönlich suche hier durchaus eine festere Beziehung, nur eben mit zwei Haustüren.

@Rubensfrau72ambulante Beziehung und stationäre Beziehung, zwei sehr treffende Begriffe. Könnte durchaus sein, dass ich sie mir ab und an mal "ausleihen" werde.🙂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb funplay1:

Haben sie nicht verstanden warum sie Single sind?

Sie sind Single, weil Frauen ab einem Alter von ca. 40 Jahren, für ca. gleichaltrige Männer, schlichtweg kaum noch sichtbar sind. 

Einige Herren der Schöpfung suchen sich ab Beginn der persönlichen Midlife Crises nämlich gerne was Junges, Knackiges, Naives, was sie mit ihrem Balzverhalten noch beeindrucken können. So dumm sind die "Best Ager" Frauen natürlich nicht (mehr) 

Klingt haarsträubend? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

weil die Frauen mal wieder nicht raffen, warum sie hier sind ..

Öhm, warum bin ich hier?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Öhm, warum bin ich hier?

...um es zu raffen... :heart:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb funplay1:

Männer wollen nach einer Trennung erstmal Luft holen und ihre Lust ausleben weil sie oftmals in den letzten Jahren einer Beziehung gar keinen Sex mehr haben mit ihrer Partnerin ...

Doof, wenn es für Dich in Deiner Beziehung so läuft. Ich hatte nie das Problem, dass kein Sex mehr lief vor einer Trennung und der Sex war auch nie der Grund für die Trennung. Nach einer Trennung möchte ich auch keine Lust ausleben, sondern in Ruhe mit der letzten Beziehung abschließen. Partnerin und Sex-Partnerin hat da erst mal keinen Platz, da ich das mit mir ausmachen möchte und muss. Sexuelle Lust auf eine Partnerin kommt erst danach wieder und das dann nicht nur im Bett. DIE Männer sind halt doch nicht alle gleich.

 

vor 10 Stunden, schrieb funplay1:

Frauen klammern sehr schnell wenn sie einen neuen Partner finden und legen mehr Interesse in das anpassen der Männer an ihre eigene Vorstellung!

Diese Pauschalisierungen sind langweilig. Ich hatte schon von extremem Klammern bis absolut kein Klammern und sogar Frauen, die sich überhaupt nicht binden wollten (ONS bevorzugt). Mich verändern wollte jedoch noch keine davon. Du triffst wohl immer auf die falschen Frauen.

vor 10 Stunden, schrieb funplay1:

Auch bei mir in der Beziehung geht es gar nicht mehr um Sex ......es geht nur noch um Haus, Garten Urlaub und Enkel ...... Sex? Suche ich mir inzwischen wo anders

Woran liegt es, dass es in Deiner Beziehung keinen Sex mehr gibt? Oftmals sucht man den Fehler nur beim Partner. Warum kein Schlußstrich, wenn Du Dich so unbefriedigt in der Beziehung fühlst und fängst neu an? Ist natürlich bequem die Frau Zuhause die Wäsche waschen lassen und auswärts ficken. Ist doch immer wieder die selbe Ausrede von Männern, die fremd gehen. Die Frau ist schuld. 

vor 11 Stunden, schrieb funplay1:

Selbst hier wollen die wenigsten tatsächlich einfach nur zwanglos ficken ....... Leider

Täusche Dich da mal nicht. Es will nur nicht mit jedem und wer sich zwanglos mit jemandem trifft, der posaunt es nicht unbedingt laut raus.

vor 11 Stunden, schrieb funplay1:

Was läuft heute verkehrt in den Beziehungen?

Das selbe, wie schon seit tausenden von Jahren. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wolfflow:

...um es zu raffen...

Ist da auch Gold und Geschmeide dabei, oder wieder nur Stroh? Frau muss ja wissen, ob sich das Raffen lohnt.;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ist da auch Gold und Geschmeide dabei, oder wieder nur Stroh?

Hier liegt immer nur Stroh rum... 🙄

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BigClit-4444:

... wissenschaftlich erwiesen ist, dass Frauen in Beziehungen, wo sie den Mann ausschließlich versorgen, früher krank werden, sogar sterben können.

... Es ist wissenschaftlich belegt, dass Singlemänner früher sterben, da sie ohne die Versorgung durch die Frauen eingehen wie ne Primel.

Mit Beziehung stirbt sie, ohne Beziehung stirbt er?

Das ist so traurig ... :sob:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Drakar:

Hier liegt immer nur Stroh rum... 🙄

Bei mir steht der Stroh Rum.....:joy:

Geschrieben
Stellt euch Mal vor, euer Ehepartner will euch unbedingt bescheißen und ihr findet es heraus. Dann seht ihr: Keiner will ihn/sie. Ist das Demütigend alter, dann an den gebunden zu sein, den keiner will 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Bei mir steht der Stroh Rum.....:joy:

Nach Stroh Rum steht er nicht mehr... 😂

×
×
  • Neu erstellen...