Jump to content

Frauen im besten Alter?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb funplay1:

........ Männer wollen nach einer Trennung erstmal Luft holen und ihre Lust ausleben weil sie oftmals in den letzten Jahren einer Beziehung gar keinen Sex mehr haben mit ihrer Partnerin

Nicht nur Männer wollen das.

Es gibt durchaus auch Frauen, die das wollen.

Woher nimmst du deine Statistik, dass Frauen immer nur Beziehung wollen?

Es gibt auch Frauen, die suchen zwanglosen Sex, aber eben nicht mit jedem Mann.

Auch gibt es viel mehr Menschen, die freiwillig Single sind. Da geht nicht immer eine Trennung als Ursache voraus.

Geschrieben
Geht es hier noch um den Artikel ?
Geschrieben
Naja, ich weiß nicht, ob man das so verallgemeinern sollte.
Man hört und liest viel - neulich habe ich irgendwo z.B. gelesen, daß Frauen im mittleren Alter es generell schwerer haben sollen, einen Lebenspartner zu finden, weil die "guten" können sich aussuchen, ob sie eine jüngere nehmen wollen und sind daher vom Markt, übrig bleiben dann wohl die, die "nicht zu gebrauchen" sind.
Man liest viel, wenn der Tag lang ist.
Glücklicherweise ist jeder individuell und sollte sich nur die Jacke anziehen, die einem auch passt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mir sind da ein wenig zu viele Vorurteile in deinem Text. Eigentlich ist er ein einziges Vorurteil gegenüber dem Leben. Du solltest mal eine Tasse Tee trinken oder ein paar Runden um den Block gehen. Danach weißt du vielleicht auch, worauf du zwischen dem Gemeckere genau hinaus wolltest mit deinem Beitrag... denn ich weiß es nicht.
Geschrieben
Sind sowieso immer die Frauen schuld an allem.
Geschrieben (bearbeitet)

Beziehungsweise...

Ich halte nicht sonderlich viel von Pauschalisierungen...

...Beziehungen sind letztendlich so individuell, wie eben die Beteiligten an der jeweiligen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb funplay1:

Was läuft heute verkehrt in den Beziehungen?

Einfach: Die Pärchen haben nie gelernt WIRKLICH miteinander zu reden.

Damit ist gemeint: Nicht über das Wetter oder die Enkel, sondern über die echten Bedürfnisse.

Zudem sollte man noch Toleranz zeigen und haben, dazu eine Prise Aufgeschlossenheit und wenig Ängste.

Solche Voraussetzungen sind inzwischen selten geworden!

Aber gut, dafür kann ich ganz gut davon leben.

Geschrieben
Bevor du solche Theorien formulierst solltest du dir vielleicht "Überblick" verschaffen. Die "Herren " hier sind überwiegend gelangweilt in Beziehung und Frauen nicht unbedingt sexgierig.
×
×
  • Neu erstellen...