Jump to content

Frauen im besten Alter?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeckFan765:

auch wenn die damen welt sich hier aufregt,ob zurecht oder auch nicht...es ist erwiesen das sich die meisten frauen in einer langen beziehung nicht mehr so an sex interresiert sind,es liegt einfach daran das frauen nach abschluß der familien planung keinen wirklichen drang mehr haben...es soll einfach in den genen liegen,männer wollen sich immer fortpflanzen und frauen sehen nach der memo pause keinen sinn mehr darin...ist eine studie aus den staaten

Du bist völlig off topic oder hast das Thema im ET intellektuell nicht erfasst !? 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

....
Das einzige was ich als Frau verstehe ist, dass 95% der Männer einfach nur Sex wollen und keine Verantwortung sprich Beziehung wollen.
Was ist daran falsch zu verstehen...
 

Oha... die Mehrheit der Männer sucht hier nur Sex? Keine Beziehung!?

Wie bitte? Bei POPPEN.DE???

Na nun bin ich aber total überrascht... NICHT!

Jetzt mal Butter bei die Fische, das ist bei den meisten Frauen hier nicht anders.

Und ist auch absolut OK so! Schließlich sind wir hier nicht bei parship oder so. Sondern eben bei POPPEN.DE.
Da ist der Name eben Programm. Punkt.

Wenn ich den Mann fürs Leben suchen würde, wäre ich bei einem der bekannten Partnerportale angemeldet und nicht hier.

Also moralische Keule wieder einpacken. Danke!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Grundsätzlich kann ich die Erfahrungen des TE nicht bestätigen. Ich als 31jähriger Mann habe hier häufig Kontakt mit Frauen "im besten Alter".
Und viele bzw. die deutliche Mehrheit davon sind tatsächlich eher an ONS oder Affären interessiert, als an Beziehungen.

Und ja, darunter sind auch viele Damen, bei denen der Mann nichts davon weiß, was sie hier treiben. Man könnte also sagen, auch darin stehen sie den Männern in nichts nach ;)

Was ich allerdings tatsächlich auch immer wieder erlebe, sind Frauen "im besten Alter" bzw. schon etwas darüber, die tatsächlich eine Beziehung suchen, und zwar nach ihrer Wunschliste mit einem Mann, der so mindestes 5-X Jahre jünger sein soll als sie, am besten noch gut bestückt und gut aussehend.
Da wundere ich mich dann nicht, dass das auch genau die Frauen sind, in deren Profil nachher gejammert wird, dass hier nur "Schönschwätzer", Ausnutzer, oder sonstige Kerle unterwegs seien, die belügen und betrügen.
Wo ich mich frage, wie naiv sind die denn eigentlich? Glauben die wirklich, ein potenter "gutaussehender, gut bestückter Mann Mitte 30" (oder auch Anfang 40) würde sich allen ernstes in eine monogame Beziehung zu einer Frau über 50 begeben? Und dann treu sein?????
Und das auch noch bei poppen.de????? Ok, bei einer Millionärin vielleicht... :joy:
Mal ehrlich die wollen doch beschissen werden, was erwarten die denn von mir?
 

Wahre Worte gelassen ausgesprochen.

Obwohl du anscheinend von genau diesen Damen zu profitieren scheinst ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Warum gebt ihr euch bei euren Beziehungen keine Mühe mehr? Ist eure Frau es nach 20 Jahren nicht mehr wert? Und wenn ihr woanders vögelt, warum ist das dann die schnelle Nummer, die ihr vlt auch Daheim haben könnt? Sind Frauen hier nur Freiwild die alles auf sich drauf lassen? Warum bist du denn kein überzeugter Single, wo doch deine Beziehung keine mehr ist? Fragen über Fragen. Kleiner Tipp. Ist man von etwas selbst nicht überzeugt wie sollen es dir dann andere glauben. Und Jammern bringt keine Punkte, Veränderung ist das Stichwort. Wärst du von dir und deiner Lebensführung überzeugt würde es auch mit der Nachbarin klappen .

 

Geschrieben

Genau Lebenselexier, dein Kommentar triff es genau auf den Punkt

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb funplay1:

........ich las kürzliche einen Artikel in der "Welt" in dem es darum ging, dass "best ager" (45 - 60) Damen auf der Suche nach neuen Partnern waren und dieses sowohl im realen Leben und über diverse Singlebörsen versuchten.

Ich lese auch viel, nur glaube ich nicht alles was geschrieben steht.

vor 35 Minuten, schrieb funplay1:

Die Damen waren sich fast alle einig,  dass Männer die im gleichen Alter sind eigentlich hauptsächlich Sex suchen und eigentlich keine Beziehung wie sie sich das vorstellen ......

Wo und wie viele Damen wurden den befragt?

vor 37 Minuten, schrieb funplay1:

Haben die Damen eigentlich nichts verstanden? Haben sie nicht verstanden warum sie Single sind? Es gibt wenige Frauen, die aus Überzeugung Single sind ebenso gibt es wenig Männer die aus Überzeugung Single sind .....

Na und warum sind sie nun Single?

Ich vermute mal die Gründe dafür sind sehr vielfältig und müssen für uns Außenstehende auch nicht verständlich sein.

vor 46 Minuten, schrieb funplay1:

........ Männer wollen nach einer Trennung erstmal Luft holen und ihre Lust ausleben weil sie oftmals in den letzten Jahren einer Beziehung gar keinen Sex mehr haben mit ihrer Partnerin ...... 

Können sie ja machen, aber ich frage mich immer wenn das Martyrium schon Jahre dauert, warum macht man das so lange mit?

vor 51 Minuten, schrieb funplay1:

 Frauen klammern sehr schnell wenn sie einen neuen Partner finden und legen mehr Interesse in das anpassen der Männer an ihre eigene Vorstellung!

Einige wird es bestimmt geben, aber jeder normale Mann wird dies erkennen und gleich klar Schiff machen.

Ach übrigens, es gibt auch Männer die gleiches mit Frauen versuchen, bzw. auch machen.

 

vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Auch bei mir in der Beziehung geht es gar nicht mehr um Sex ......es geht nur noch um Haus, Garten Urlaub und Enkel ...... Sex? Suche ich mir inzwischen wo anders

Und ich wette, daran hat jetzt sicher nur deine Frau schuld?

vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Selbst hier wollen die wenigsten tatsächlich einfach nur zwanglos ficken ....... Leider

 Man sollte den Namen der Plattform hier nicht zu wörtlich nehmen und vor allem daran noch große Erwartungshaltungen knüpfen.

vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Was läuft heute verkehrt in den Beziehungen?

Keine Ahnung was bei anderen Beziehungen verkehrt läuft, denn mich interessiert nur mein eigenes kleines Königreich.

DerLustvolle22
Geschrieben
Hat doch nix mit dem Alter zutun sondern mit der Einstellung es gibt in jedem Alter Leute die ne Beziehung suchen uns welche die nur Sex wollen.

Ich schenke solchen Artikeln keinen Glauben da ich das Gefühl habe es wird da einfach oft einfach was behauptet.

Tja selbst schuld wen sie nicht kommunizieren oder über ewig in einer Sexlosen Beziehung/Ehe bleiben. Es gibt zwar Frauen die klammern was sehr nervig sein kann und und versuchen Männer anzupassen was hakt absolut garnicht geht....aber es liegt an jedem selbst ob er das mitmacht da ist halt Kommunikation gefragt ein Bein das mache ich nicht mit unterlassen das bitte. Tja du wirst sicher auch deinen Teil dazu beigetragen haben das es ist wie es ist selten ist nur ein Part schuld. In deiner Beziehung sollte es von Anfang an um vieles gegen ja auch Sex weil das gehört dazu.

Ist doch toll das hier Frau nicht wahlos jeden drüber lässt dad finde ich nicht schade sondern gut 👍. Wen du zwanglos poppen willst geh in den Puff
Geschrieben

Ich suche auch solche Frauen die das gleiche wollen. Das erleichtert die Suche.

Geschrieben
Ich bin 66, suche eine Beziehung bei getrenntem Wohnen, mit einer sehr gesunden Libido...🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Was läuft heute verkehrt in den Beziehungen?

Vorweg:

Mutiges Thema um es hier zu posten.

 

Sicherlich ist da auch was dran.

Hier mal meine spontanen Gedanken dazu:

 

Wenn jede/r nur an sich selbst denkt und keinen Millimeter von der vorhandenen Erwartungshaltung abrückt, bekommt eben niemand was er/sie will.

Die Bereitschaft auf andere Menschen einzugehen, geht nunmal leider bei vielen gegen 0, was dann natürlich zu nichts führt und die Frustration steigt entsprechend.

 

Eine gute Beziehung zwischen zwei Menschen bedeutet nunmal, dass BEIDE auf die jeweiligen Bedürfnisse des Anderen eingehen.

Das bedeutet eben auch, dass mal verzichtet werden muss und man hier und da etwas Kompromissbereitschaft an den Tag legen muss.

Der Schlüssel ist hier die Kommunikation.

 

Kleines Beispiel:

Die unterschiedlichen Zyklusphasen der Frau, passen eben nur in einem bestimmten Zeitraum im Monat zum unersättlichen Sexualtrieb des ein oder anderen Mannes. 

Muss Mann jetzt deshalb 3 Wochen im Monat auf Sex verzichten? NEIN! natürlich nicht.

Kann Mann die Frau auch ohne sexuelle Erwartungshaltung in den Arm nehmen, wenn Sie es braucht? JA! unbedingt.

 

Es ist ein Geben und Nehmen und BEIDE müssen was dafür tun. !!!  REDET MITEINANDER !!!

Geschrieben
Also meine Erfahrung als glücklicher Single seit 3 Jahren auf diversen Plattformen ist, dass ein Großteil der Frauen (ich stehe nunmal auf Frauen und kann daher nur das beurteilen) wirklich noch von der Liebe und der tollen Beziehung träumen bzw. Sich wünschen. Und das ist vollkommen in Ordnung. Ich hätte auch gern mal wieder eine Tolle Beziehung, obwohl ich auch alleine sehr glücklich bin, aber eben nicht mit der Erstbesten und bis mir die „Richtige“ über den Weg läuft möchte ich nunmal nicht auf Sex verzichten. Habe mir selber schon oft die Frage gestellt warum viele der Frauen die ich über Dating Seiten kennengelernt habe nicht auch so denken ….. Sex ist doch was tolles, die eigene Freiheit auch und man kann die Zeit bis der Richtige da ist super überbrücken…. Sehen laut meinen Erfahrungen viele Damen nicht so…. Verstehe ich nicht, akzeptiere es aber! Habe aber auch schon einige kennengelernt die so denken wie ich…aber es ist eben doch der geringere Teil. Achtung bevor hate kommt….ich spreche lediglich von MEINEN Erfahrungen.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Selene09:

Warum ist er gut?

Er ist keine dahingerotzte Frage zu irgendwelchen Vorlieben a la "Bart ja oder nein oder mögt ihr Füße" etc. zudem wirkt er auch nicht wie reines mimimi 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

@funplay1 Leider ist dieser Beitrag strotzend voller Verallgemeinerungen, Vorurteile und es geht in die Schiene hinein, als hättest das Wissen von allen Dir nicht bekannten Personen. Je mehr solche Klischees bedient werden, desto schwieriger wird es ein Mittelmaß zu finden, wenn überhaupt es angestrebt werden möchte, sieht aber so nicht danach aus, wenn ich diesen Text lese. Wenn die Chemie passt, sieht alles anders aus und es funktioniert auch vieles zusammen etc....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Klaudina:

Aggressiv und Diskriminierend. Frau hat Beruf, verdient Geld. Hat Existenz jenseits Mann. Mancher hat damit wohl Probleme?😁

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Autsch! Ein "Gelöschtes Profil" ich sehe!

Neee. Da ist er zumindest hart im nehmen. Seine Themen sind oft kontrovers oder wie immer man zu durcheinander sagt. Es wird seinerseits aber auch nicht reagiert. 

×
×
  • Neu erstellen...