Jump to content

Frauen im besten Alter?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb dson91:

frauen dagegen steht in jungen jahren die welt offen und iwann kräht kein hahn mehr nach denen

Du hast keine Ahnung und davon ganz viel  :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

ajo, ich dachte mir schon, dass der ü40 mob an frauen sich die heugabeln und die fackeln nimmt und dann los marschiert
ihr könnt gerne glauben was ihr möchtet ist ja kein ding

wenn ihr denkt, dass ihr recht habt nur weil ein paar verzweifelte, notgeile idioten euch hier den hof machen dann gönnt euch
ändert nichts daran, dass poppen nicht gerade das repräsentiert was draussen so los ist
die meisten hier würden auch n loch in der wand vögeln um es mal übertrieben zu sagen aber alles gut, soll jeder das glauben was er möchte :D

wenn ihr euch mit eurer meinung über die wissenschaft und jahrzente langen forschungen stellt nur weil euch ein hier ein paar leute anschreiben dann macht das, ist nicht meine aufgabe euch zu überzeugen

hier habt ihr vll erfolg, weil die männer hier wie gesagt alles knallen würden, hauptsache puls
draussen wäre das ne ganz andere sache

vor 7 Stunden, schrieb Pixxxi:



Ich bin nicht an 30-jährigen Männern interessiert, auch wenn sie durchtrainiert sind vor allem nicht, wenn sie klein sind !

 

wer hat behauptet, dass irgendwer auf 30 jährige, durchtrainierte männer stehen muss?:joy:
anhand von diesem kommentar merkt man eig schon, dass das keine sachliche meinung ist sondern du lediglich in deiner abwehrhaltung bist und versuchst mir noch einen reinzudrücken, das war nämlich nie thema gewesen :D
hätte dich ja fast ernst genommen

niemanden interessiert es ob du einen 30jährigen gut finndest, is ja genau so wild wie die eine davor, die mir erstmal gesagt hat dass sie kinder in meinem alter hat, who fucking cares:joy:
echt schade, du scheinst das ganze garnicht verstanden zu haben, körpergröße spielt halt ebenso garkeine rolle
dass sich hier soviele so angegriffen fühlen zeigt mir eig schon, dass ich da in ein wespennest gestochen habe

angeblich alle so erfolgreich und so selbstbewusst aber lassen sich von 1-2 kommentaren die die fakten nennen derart aus der fassung bringen, dass nicht sachlich disskutiert wird sondern auf subtile art und weise versucht wird runter zu machen

nur mit dem unterschied, dass es mich so garnicht juckt :D von mir aus bin ich der hässlichste mensch in euren augen, juckt, ändert nichts an den fakten :D

vor 7 Stunden, schrieb Carole202:

Du bist ja mal ein richtig netter Kerl.

Aber vor allen Dingen weisst Du gut Bescheid, hast Ahnung und kennst Dich wirklich gut mit Frauen aus.

Gut, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

😎

aye aye aye, die verletzten egos tauchen hier ja auf wie sand am meer:sweat_smile:
was wäre passiert wenn ich noch gesagt hätte, dass dicke frauen nur fürs bett gut sind und kein normaler mann mit denen vor die türe geht?
dann wäre die hölle losgebrochen

alt und übergewichtig hahaha berlin würde brennen alle würden mich jagen

ich befasse mich mehr oder weniger beruflich damit und habe mir leider schon mehrere solcher studien durchlesen müssen
ihr könnt mir gerne eine zeigen die das gegenteil besagt, vll gibt es ja eine poppen studie die alle anderen in den schatten stellt
weil poppen > alles, is doch klar :D
 

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dson91:

hier habt ihr vll erfolg, weil die männer hier wie gesagt alles knallen würden, hauptsache puls
draussen wäre das ne ganz andere sache

Warum bist du einer  dieser  Männer  und hebst dich nicht ab? Berlin bietet dir doch nun wahrlich viele Chancen,  dass du, Geschenk Gottes, nicht auf solch einer, wie dieser, Seite verweilen müsstest.

Geschrieben
Am 21.2.2024 at 10:06, schrieb funplay1:

Sex? Suche ich mir inzwischen wo anders

 

Selbst hier wollen die wenigsten tatsächlich einfach nur zwanglos ficken ....... Leider

 

Was läuft heute verkehrt in den Beziehungen?

Hinterfrage diese beiden Aussagen , hinterfrage Dich und dann kommst du vielleicht selber drauf!

Und  in "den" Beziehungen läuft es doch meistens relativ gut, wenn schon verallgemeinernd formuliert werden muss.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.2.2024 at 10:06, schrieb funplay1:

Auch bei mir in der Beziehung geht es gar nicht mehr um Sex ......es geht nur noch um Haus, Garten Urlaub und Enkel ...... Sex? 

Leider ist das auch meine Erfahrung, der Alltag tötet eine Beziehung.

Die Kinder sind das gemeinsame Ziel, man lebt für sie und verliert sich, leider. Die Nachrichten sind wichtig, die Wäsche, renovieren, die Nachbarn und das allseits beliebte Thema GELD.

Wer will da nicht mal eine Auszeit??

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Zärtlicher01:

Leider ist das auch meine Erfahrung, der Alltag tötet eine Beziehung.

Die Kinder sind das gemeinsame Ziel, man lebt für sie und verliert sich, leider. Die Nachrichten sind wichtig, die Wäsche, renovieren, die Nachbarn und das allseits beliebte Thema GELD.

Wer will da nicht mal eine Auszeit??

Man liest das hier immer wieder, meistens finden offensichtlich die Partnerinnen nicht zurück in die Paarbeziehung. Dazu wird kommen, dass sich Viele bedrängt fühlen, durch die Geburt (Erleben und/oder Hormone) mental verändert haben, extrem in ihrer Mutterschaft aufgehen, Ängste entwickelt haben (zB um die Kinder), … Oder einfach mehr Zeit benötigen. Es gibt Alles!
Und dann eben noch der Alltag, der Perfektionismus! Anstatt 5e mal gerade sein zu lassen! Der Anspruch an sich selbst oder durch Andere, dass immer frisch gekocht werden muss, immer aufgeräumt sein soll , man perfekt gestylt sein will, man keine Flecken auf den Klamotten haben kann und man ALLES bügeln muss! Statt zu schlafen wenn das Kind schläft mutiert man lieber zum Zombie und wird unausstehlich! Ich denke, dass sich manche Frau selbst nicht mehr leiden kann!
Es ist auf jeden Fall eine Durststrecke! Für BEIDE! Und am wenigsten hilfreich sind Vorwürfe! Oder Eifersucht auf das Kind, oder Machtgerangel, … oder Fremdgehen!
Wir haben diese Phase durchlaufen und es war sehr anstrengend und oft schwierig im Miteinander! Wir waren oft genug kurz davor, aufzugeben!
Wir haben es geschafft!!! Und es ist besser als je zuvor, eben auch durch die durchgemachten Schwierigkeiten! So schlimm es zwischendurch war, einer von uns war immer stark und hat den anderen getragen/ertragen!

×
×
  • Neu erstellen...