Jump to content

Frauen im besten Alter?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zunächst einmal würde ich nicht viel drauf geben, was die Springer-Presse verlautbart...

Und bezogen auf diese Plattform hier lässt sich das auch nicht bestätigen. Richtig ist zwar, dass hier überproportional viele Einzelmänner vertreten sind, aber innerhalb der einzelnen Altersgruppen suchen auch die Frauen in erster Linie Sex... befriedigenden Sex wohlgemerkt.
Letzteres haben sie in ihrer Ehe wohl nicht (mehr) bekommen - und hier bei "Poppen.de" können sie aufgrund des übergroßen Angebots wählerisch sein. - Sie wollen sehr wohl zwanglos ficken, aber eben nicht mit jedem.

Die auf der Strecke geblieben Ehemänner hätten sich in ehelichen Zeiten eben auch selbst um ein aktives und abwechslungsreiches Sexleben kümmern sollen, statt auf die Kirschen in Nachbars Garten zu schauen, und die in ihrem eigenen Garten als scheinbar zu sauer liegen zu lassen.
Und ist es nicht in Wahrheit so, dass Frauen ihre Ehemänner deshalb in die Wüste schicken, weil sie von diesen sträflich vernachlässigt werden?

Dass Frauen hier sofort klammern und die Männer dann an ihre Vorstellungen anpassen, halte ich für ein Gerücht! Warum sollten sie das tun? Wenn der eine Typ nicht passt, passt eben ein anderer... Die Auswahl ist riesig!
Übrigens so riesig, dass die Männer sich mehr und mehr als "Bi" ausgeben, um wenigstens miteinander Sex zu haben.

Alsoooo so Alles in Allem ist Ihr Beitrag, denke ich, ziemlich unausgegoren, @funplay1. Schreiben Sie doch einfach was Sie - ganz speziell Sie - wirklich frustriert, statt eine Stellvertreter-Debatte zu führen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

[..Eine wirklich interessante wie auch bestimmt ...] ------- [...wie auch immer auf der Suche.!!!...]

....das kann doch nicht Dein/Euer ernst sein! WER soll den Haufen Buchstaben ohne jede Gliederung, Absätzen und Leerzeichen lesen? Unfassbar, sowas hier hinzuklatschen. :-/

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königskerze210:

was ist "best ager" ?

Menschen im "besten Alter".....ohne feste Definition, ab etwa 55 Jahre.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sapins:

Diese Generation 50++ ist so festgefahren und echt steckengeblieben !
Ich sage nicht alle aber viele .

Zum Glück hast Du das noch ergänzend angefügt.....und ich weiß auch nicht, wie Du "viele" definierst und woher Du die Erfahrung nimmst.

Hoffentlich nicht aus der Geriatrie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Deine Meinung in allen Ehren , aber wundert dich das?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass bei vielen deiner Altersgenossen der Verstand spätestens aussetzt, wenn ich sie überzeuge, dass mein Schwanz wirklich so groß ist wie im Profil steht. Jaja, von wegen Frauen achten nicht auf die Schwanzlänge, vergiss es.
Dann sehen die nur nen jüngeren, sportlichen Typ der auch noch was großes in der Hose hat und du kannst mir glauben, die meisten fragen dann gar nicht mehr so genau nach , was ich eigentlich suche.
Vielleicht wollen sie die Wahrheit ja auch einfach nicht wissen?

Warum sollte ich da zur Nutte gehen? Nö!

Nen bisschen mehr realistische Selbsteinschätzung bei mancher Dame, dann wären meine Chancen wohl schlechter. Also selbst schuld. Ist genauso wie wenn hier ein 65jähriger Kerl allen ernstes darauf reinfällt, dass die 30jährige knackige Lady nur auf ihn steht und so. Vielleicht auf seinen Geldbeutel.

Wenn du nicht so bist, gut für dich. Bist dann aber nach meiner Erfahrung eher die Ausnahme.

Klar weiß ich dass ich mit meiner klaren Aussage annecke, aber warum schönreden?

Anonymes Mitglied  Du erwartest allen Ernst eine Antwort von mir ...Nö :joy:

Golddiamant71
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Königskerze210:

was ist "best ager" ?

Auf Google wird es bestens erklärt, nur wenn man es auch will!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Haben die Damen eigentlich nichts verstanden?

Tatsächlich hab ich noch nicht verstanden, wie es einerseits sein kann, dass viel zu wenige Frauen nur zwanglosen Sex suchen, du dir den, statt in deiner Ehe, aber woanders holst. Bei wem? Bei den Singlemännern im besten Alter. Würde deine Erkenntnisse zu deren Absichten erklären. 🤔

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Ich wage die freche Behauptung, dass das nichts mit dem Alter zu tun hat, sondern dass sich dieses Phänomen von der Geschlechtsreife bis zum Tod hindurchzieht. 😉😇
Geschrieben
In dem meisten Beziehung oder Ehen läuft das gleiche Spiel ab ,wie hier.
Nicht umsonst sind hier viele Vergebe Männer oder Verheiratet hier unterwegs gilt für beide Geschlechter.
Eine Singlefrau &Singelman möchte ungebunden bleiben ,wer sagt das Frauen oder Männer hier ne Beziehung suchen .
In allen Plattformen wird nur das eine gesucht .
Erstmals sollte man eine Beziehung oder Ehe Verdauen das braucht Zeit ,man sollte Kopf frei haben gilt für beide Geschlechter.
Tja bei manchen Menschen Männlich oder Weiblich geht es sehr schnell das man Partner wechselt.
Da brauch ich keine Plattform sowie draußen im realen Leben ist das gleiche .
Wenn ein Mann glücklich ist im Eheleben was sucht er hier ?Neee er ist nicht Glücklich weil es Zuhause nicht läuft das Sexleben ,Vergisst nichts Kids Frau geht arbeiten dann ist jemand krank von beiden Seiten ,man geht hier fremd .
Finde ich Persönlich nicht korrekt .
Wenn es nicht läuft auf beiden Seiten seit ehrlich zu einander beendet die Ehe oder Beziehung .Früher oder später kommt alles ans Licht .
Es kommen viele Faktoren zusammen man möchte sich nicht treffen da viel auf dem Spiel steht Unterhalt ,Haus etc .
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wolfflow:

....das kann doch nicht Dein/Euer ernst sein! WER soll den Haufen Buchstaben ohne jede Gliederung, Absätzen und Leerzeichen lesen? Unfassbar, sowas hier hinzuklatschen. :-/

Hallo und schön,na dann lach--schmunzel wer wie Sie gerade solche im dazu eigendlichen unbeutsamen Fehler,wie sie es entdeckt haben, unbedingt nur sehen will,Bitte sehr,es muß ihnen ja auch nicht unbedingt gefallen.! Sie sind derv retse der sich nach schon so einigen Likes beschwert,ist klar kein ding,aber ich z.B persönlich,hätte es in ihrem Falle einfach still Ignoriert,und gut,so mach ich es wenns für etwas  Bullshit ist.! Da scheint wohl jemand angeschckt worden zu sein.! Tja,es ist eben nicht jeder so wahnsinnig schlau im Satzbau wie auch im Gramatikalischen,wie Sie,dafür aber in anderem worauf es im Leben wirklich richtig ankommt scheinbar schon,Bitte behalten sie alle Fehler,die Sie gefunden haben,und Danke sehr für ihre freundliche Wortmeldung--warm--grinssss lächel--Löll.!!! Ach ja,dann zeigen sie mir doch bitte wie man das viel besser machen,dann kann & können ich wie andere noch was besser dazu lernen.!?  M.f.G

Geschrieben
Du solltest dich mal fragen, warum Männer keinen Sex mehr haben mit ihren Ehe Männern.

Wenn ich teilweise lese wie geringschätzig und unempatisch sind, wundert mich nicht warum ihr keinen Sex mehr habt in eurem Beziehungen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Logisch ist das voll in Ordnung! Aber doch bitte auch realistisch bleiben!

Nur was ich oben schon mal erwähnte ist,  dass manchmal Realität und Traumwelt nicht zueinander passen. Wenn mir (31 jahre junger Mann) eine Frau die gut 10 -25 Jahre älter ist als ich hier bei poppen erzählt, sie wolle was exklusives und monogames mit mir oder das einfach mal voraussetzt, dann prallen eben 2 Welten aufeinander.

Will ich mit einer "reifen" Frau Sex, Lust und Spaß haben? Ja klaro! 
Will ich dafür auf Sex, Lust und Spaß mit Frauen in meinem Alter verzichten? Natürlich nicht!

Und dann lass ich mir hinterher auch keine Vorwürfe machen.

Immer, wenn Menschen aufeinandertreffen, tun das auch unterschiedliche Ansichten, Meinungen, Prioritäten. Wo ist denn da für dich ein Problem? Such dir die Nächste, wenn es nicht passt, sie wird auch weiter suchen, wenn eure Vorstellungen nicht zusammenpassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naschpaar6777:

M.f.G

Nicht geschnallt?

Der Scheiss ist UNLESBAR!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Anonymes Mitglied  Du erwartest allen Ernst eine Antwort von mir ...Nö :joy:

Nö, warum sollte ich eine Antwort erwarten.

Wollte nur die falsche Aussage, die Kerle sollten doch zu einer käuflichen Dame gehen mal ins rechte Licht rücken. Brauche ich nicht.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass bei vielen deiner Altersgenossen der Verstand spätestens aussetzt, wenn ich sie überzeuge, dass mein Schwanz wirklich so groß ist wie im Profil steht. Jaja, von wegen Frauen achten nicht auf die Schwanzlänge, vergiss es.
Dann sehen die nur nen jüngeren, sportlichen Typ der auch noch was großes in der Hose hat und du kannst mir glauben, die meisten fragen dann gar nicht mehr so genau nach , was ich eigentlich suche.
Vielleicht wollen sie die Wahrheit ja auch einfach nicht wissen?

Warum sollte ich da zur Nutte gehen? Nö!

Nen bisschen mehr realistische Selbsteinschätzung bei mancher Dame, dann wären meine Chancen wohl schlechter. Also selbst schuld. Ist genauso wie wenn hier ein 65jähriger Kerl allen ernstes darauf reinfällt, dass die 30jährige knackige Lady nur auf ihn steht und so. Vielleicht auf seinen Geldbeutel.

Es gehören halt immer zwei dazu.

Geschrieben
Was verkehrt läuft? Hast du doch selbst beschrieben! Zu unterschiedliche Vorstellungen 🤷‍♀️
Wobei ich mich frage, wieso die Frauen die „falsche“ Vorstellung haben 🤔 Warum werten?
MMn ist der Thread, wie häufig, zu verallgemeinert!
Viele Aspekte im Leben sind nicht besser oder schlechter, sondern einfach nur unterschiedlich!
Geschrieben
ZITAT:
Blubberfisch
Blubberfisch Anonymes Mitglied Du erwartest allen Ernst eine Antwort von mir ...Nö
PS.. GENAU :-) MAN BRAUCHT NICHT AUF JEDES THEMA ODER ZITAT REAGIEREN :-D ....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Scratchcat:

Du solltest dich mal fragen, warum Männer keinen Sex mehr haben mit ihren Ehe Männern.

Es geht nicht um schwule Paare....schulterzuck 

×
×
  • Neu erstellen...