Jump to content

Frauen im besten Alter?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Resolute
Resolute Wer zwanglos sorry ficken möchte , darf gerne im swingerclub oder im bordell gehen .....auch Frauen haben Bedürfnisse und die sind fern ab von zwanglos...es gibt natürlich frauen die swingen jedoch das sind die wenigen hier ....zwanglose Zuverlässigkeit ist Mir hier noch nicht begegnet
PS.. GENAU :-) PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Nicht geschnallt?

Der Scheiss ist UNLESBAR!

Doch habs geschnallt.!   Einige anderehier  scheinen aber mit meinem Mist laut Likes, die ich ja mitunter auch mit,bekomme,so gar kein Problem damit zu haben,ich werde aber sicher,in Zukunft mehr daran arbeiten,wie ich,was,schreibe,und mich darauf dann ganz alleine nur darauf konzentrieren,außerdem warum nur so Unfreundlich,Sie müßen ja echt krasse und ungelöste schlimme Probleme haben,tut mir leid für Sie,und empehle mich,....so denn....!!

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Selbst hier wollen die wenigsten tatsächlich einfach nur zwanglos ficken ....... Leider

Tja, ist echt blöd, dass selbst hier die wenigsten einfach nur zwanglos poppen wollen.Obwohl der Name der Seite, doch offensichtlich so eindeutig ist...Achtung das war Ironie. 

Ich will und wollte auch noch nie, " einfach nur zwanglos fick.."

Und ich würde lieber Single sein, als die hier anwesenden Männer, die zuhause keinen, zu wenig, oder den "falschen Sex" bekommen, zu bespaßen...Ich schwöre 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • nach jedem Satzzeichen ein Leerzeichen

Hallo dafür gibt es eben kein Patentrezept,das sind einfach eigene Lebens und Beziehungserkenntnisse, wie auch mit Erzählungen & Erkenntnisse von anderen die ich-wir schon im Leben kennenlernen und drüber sprechen konnten & durften,was der eine herrausfindet,bleibt jemand anderem fürs Leben unbegreiflich,.!

Danke auch für den Hinweiß mit den Satz und Leerzeichen,hätte mich alleine nur auf das schreiben konzentrieren sollen,Sorry.!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

Doch habs geschnallt.!   Einige anderehier  scheinen aber mit meinem Mist laut Likes, die ich ja mitunter auch mit,bekomme,so gar kein Problem damit zu haben,ich werde aber sicher,in Zukunft mehr daran arbeiten,wie ich,was,schreibe,und mich darauf dann ganz alleine nur darauf konzentrieren,außerdem warum nur so Unfreundlich,Sie müßen ja echt krasse und ungelöste schlimme Probleme haben,tut mir leid für Sie,und empehle mich,....so denn....!!

Unfreundlich und respektlos ist es, wenn man Schrift und Ausdruck beherrscht und es nicht anwendet. Ich habe beste Laune und keine Probleme, es ist also unnötig, mich anzugreifen und irgendetwas zu unterstellen.

Du schreibst doch nicht 2km Text ohne Punkt und Leerzeile, weil Dir langweilig ist, sondern weil Du etwas mitteilen möchtest. Ich schwöre Dir, das was da eben hingetippselt wurde, hat Niemand zuende gelesen, absolut Niemand, weil das gar nicht sinnerfassend gelesen werden kann.

Ich habe diesen Buchstabenklotz auf einem 27" Monitor. Sehr viele lesen hier mit dem Handy. Das ist schlichtweg nahezu unmöglich.

Reicht jetzt auch mit off topic....

Geschrieben
Verallgemeinern kann man das nicht ,auch Frauen möchten Sex jeder hat trotzdem einen Unterschiedlichen Verlangenszustand und die Anziehungskraft und Kommunikation muss stimmen auch in der Partnerschaft....bei manchen ist die Luft und Gewohnheit nach Jahren raus ,Reflexion Aussprache mit Partner ,oder einfach mal sich selbst hinterfragen ,was erwartet man ....eine Frau oder wenige Frauen werden dir auf Kommando die Beine öffnen ,dann musst du leider ins Bordel ...LG
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

........ Männer wollen nach einer Trennung erstmal Luft holen und ihre Lust ausleben weil sie oftmals in den letzten Jahren einer Beziehung gar keinen Sex mehr haben mit ihrer Partnerin ...... Frauen klammern sehr schnell wenn sie einen neuen Partner finden und legen mehr Interesse in das anpassen der Männer an ihre eigene Vorstellung!

Das ich über Jahre kein Sex mit einer Partnerin hatte, habe ich noch nicht erlebt… 

Das ich nach einer innigen Beziehung erstmal ein paar Monate Zeit brauchte, nicht sofort wieder in die nächste Beziehung wollte auch. 
Doch nach 4-6 Monaten, bin ich auch wieder für Beziehungen offen gewesen. 
 

Um so älter ich werde, um so weniger Lust habe ich auf unbedeutende „Nummern“… 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Unfreundlich und respektlos ist es, wenn man Schrift und Ausdruck beherrscht und es nicht anwendet. Ich habe beste Laune und keine Probleme, es ist also unnötig, mich anzugreifen und irgendetwas zu unterstellen.

Du schreibst doch nicht 2km Text ohne Punkt und Leerzeile, weil Dir langweilig ist, sondern weil Du etwas mitteilen möchtest. Ich schwöre Dir, das was da eben hingetippselt wurde, hat Niemand zuende gelesen, absolut Niemand, weil das gar nicht sinnerfassend gelesen werden kann.

Ich habe diesen Buchstabenklotz auf einem 27" Monitor. Sehr viele lesen hier mit dem Handy. Das ist schlichtweg nahezu unmöglich.

Reicht jetzt auch mit off topic....

Danke werde es mir sicher merken,war einfach nebenbei leider mit abgelenkt,und hatte es nicht mehr vor dem absenden durch geschaut,keine Frage daß,trotzdem kann man eine berechtigte Kritik,auch gerade beim ersten male,und noch persönlich unbekannter Weiße freundlicher herüber bringen,alles ander ist für mich völlig OK so .!

Geschrieben
Also Frauen können zwischen 18-99 Geld für Sex fordern , Männer sind da echt ekelig
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

Patentrezept,das

Doch, dazu gibt es eine DIN-NORM,  in der ist vorgeschrieben,  das hinter  jedem Satzzeichen ein Leerzeichen getippt wird.

vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

Um so älter ich werde, um so weniger Lust habe ich auf unbedeutende „Nummern“… 🤷‍♂️

Du Mann....wir Frauen dürfen dat nicht so fühlen.....schulterzuck 

Geschrieben
Für mich ist Sex in der Beziehung enorm wichtig. Nur Sex allerdings ist nix für mich. Da kann derjenige gerne zum PayService gehen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfflow:

Unfreundlich und respektlos ist es, wenn man Schrift und Ausdruck beherrscht und es nicht anwendet. Ich habe beste Laune und keine Probleme, es ist also unnötig, mich anzugreifen und irgendetwas zu unterstellen.

Du schreibst doch nicht 2km Text ohne Punkt und Leerzeile, weil Dir langweilig ist, sondern weil Du etwas mitteilen möchtest. Ich schwöre Dir, das was da eben hingetippselt wurde, hat Niemand zuende gelesen, absolut Niemand, weil das gar nicht sinnerfassend gelesen werden kann.

Ich habe diesen Buchstabenklotz auf einem 27" Monitor. Sehr viele lesen hier mit dem Handy. Das ist schlichtweg nahezu unmöglich.

Reicht jetzt auch mit off topic....

Habe es gerade angesehen,ja ist wirklich von der Schreibart her,sehr blöd zu lesen,stimmt ich wollte eigendlich was brauchbares herüber bringen,hbs mal diesmal versaut.!  Ich sollte in Zukunft nicht mehr Beides zugleich machen,was so etwas schreiben und Telefonieren anght,und die Probleme mit einer guten Freundin mit durchwälzen..... ,über mich selber lach.! Aber das mit der fehlenden Freundlcihkeit im ersten Falle,bleibt wie ich es schon geschildert habe,trotzdem meine Meinung,also danke sehr für die ganzen Hinweiße,und wünsche weiterhin eine gute Zeit.!!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Grundsätzlich kann ich die Erfahrungen des TE nicht bestätigen. Ich als 31jähriger Mann habe hier häufig Kontakt mit Frauen "im besten Alter".
Und viele bzw. die deutliche Mehrheit davon sind tatsächlich eher an ONS oder Affären interessiert, als an Beziehungen.

Und ja, darunter sind auch viele Damen, bei denen der Mann nichts davon weiß, was sie hier treiben. Man könnte also sagen, auch darin stehen sie den Männern in nichts nach ;)

Was ich allerdings tatsächlich auch immer wieder erlebe, sind Frauen "im besten Alter" bzw. schon etwas darüber, die tatsächlich eine Beziehung suchen, und zwar nach ihrer Wunschliste mit einem Mann, der so mindestes 5-X Jahre jünger sein soll als sie, am besten noch gut bestückt und gut aussehend.
Da wundere ich mich dann nicht, dass das auch genau die Frauen sind, in deren Profil nachher gejammert wird, dass hier nur "Schönschwätzer", Ausnutzer, oder sonstige Kerle unterwegs seien, die belügen und betrügen.
Wo ich mich frage, wie naiv sind die denn eigentlich? Glauben die wirklich, ein potenter "gutaussehender, gut bestückter Mann Mitte 30" (oder auch Anfang 40) würde sich allen ernstes in eine monogame Beziehung zu einer Frau über 50 begeben? Und dann treu sein?????
Und das auch noch bei poppen.de????? Ok, bei einer Millionärin vielleicht... :joy:
Mal ehrlich die wollen doch beschissen werden, was erwarten die denn von mir?
 

Diese - ich nenne sie mir mal enttäuschten - Profile (tatsächlich meistens von Frauen Ü50) sind mir auch schon öfters aufgefallen.

Und ja, ich habe auch schon öfters beim Lesen ihrer Wünsche so für mich gedacht, wovon träumen die dann eigentlich nachts.

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn da so ein schnuckeliges Mädel um die 30 ankäme und würde auf meine Avancen reagieren. Aber wenn ich dann erwarte, dass die tatsächlich eine Beziehung oder ähnliches mit mir sucht, dann muss ich mich eben nicht wundern, wenn ich enttäuscht werde.

Und natürlich gilt das auch umgekehrt für gewisse (reifere) Frauen, wo ich mich auch frage, was die eigentlich (außer vielleicht einen Sportwagen oder reichlich Taschengeld) ihrem "Beuteschema" so bieten wollen, dass sie wirklich denken, der Kerl will das festes mit ihnen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Ich trage nie welche, und nu? 😀

Und nu kannst zu mir kommen. 😋 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Doch, dazu gibt es eine DIN-NORM,  in der ist vorgeschrieben,  das hinter  jedem Satzzeichen ein Leerzeichen getippt wird.

Du Mann....wir Frauen dürfen dat nicht so fühlen.....schulterzuck 

Hallo nein ich meinte mit...es gibt kein Patentrezept......,nicht meine Schreibfehler,die ich leider gemacht habe,sondern für deinen Vermerk,ob man jemandem so etwas beibringen kann,oder könnte,das hatte damit gemeint.! Außerdem hast du da was falsch aufgefasst,da gibt es gerade ein Missverständnis,ich stehe voll hinter dem fühlen und wünschen einer Frau,was diese Thema angeht,bin selbst als Mann genauso gepoolt.! Wenn Frau nach vielen nicht so tollen Erfahrungen,oder warum auch immer,so gar keinen Bock mehr nur auf schnelle wie einmalige Nummern haben.! Denn das haben wir ja selbst als Paar nicht,oder schon länger nicht mehr.! Das ist auch der Grund,warum es hier für uns ebenfalls schwieriger ist,in Dingen Freundschaft Plus,mit einer Frau oder einem FM Paar,wirklich echte Gleichgesinnt zu finden,schreiben tun das viele hier,aber leben eher doch nicht.!  Also doch,natürlich dürft ihr Frauen das geneuso fühlen,absolut,warum auch nicht,gleich Freiheiten und Rechte für Beide Seiten,was sonst.?!?

Geschrieben
Wenn dir das öfter passiert, wird es an dir liegen. Ich hatte in allen meinen Beziehungen ausreichend Sex und ich hatte in beziehungslosen Zeiten auch gleichaltrige Frauen, die hauptsächlich Sex wollten. Allerdings befriedigenden Sex und nicht stumpfes und ahnungsloser Gerammel.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Und nu kannst zu mir kommen. 😋 

Netter Versuch… vielleicht im nächsten Leben, Amigo. 😀

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Und lenk mich nicht ab, das EP hat mich so auf Prass gebracht, ich möchte mich noch ein bissel darin suhlen, verstehste?B|

Ich wusste es, deshalb meine schlüpferlose Phrase. 🫶


@ThortyDogt bekomme ich zu Weihnachten Baumwollschlüpfer  geschenkt? Sollen gut für die Nieren sein. 😀 🫶

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und lenk mich nicht ab, das EP hat mich so auf Prass gebracht, ich möchte mich noch ein bissel darin suhlen, verstehste?B|

Auf die Plätze...fertig ----> suhl!:point_up_2:

B|

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Soul_Away:

Doch ja, die großen Baumwollschlüpfer, halten die Nieren warm und die Männer fern...Himmel, frag mich sowas nichtxD

Und lenk mich nicht ab, das EP hat mich so auf Prass gebracht, ich möchte mich noch ein bissel darin suhlen, verstehste?B|

Suhle dich  ! Es sei dir gegönnt  !💐😉 

Geschrieben
Kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn meine Freundin nicht mit offenem Mund schlafen würde, hätte ich auch gar keinen Sex mehr.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wie hoch soll ich denn den Spiegel halten?

So jemand wie Du, sollte sich nicht Ehemann nennen dürfen...das ist schon fast beschämend, wie Du in jedem Thread versuchst, den Frauen ständig Unzulänglichkeiten anzudichten...

In jedem Deiner Thread's, ein einziges Gejammer darüber, hier keinen zwanglosen Fick abzugreifen...das Frauen hier nicht sofort feucht werden und die Schlüpfer fallen lassen...

Männer wie Du...weil das alles ist, was Dich ausmachst, weil das wohl alles ist, was für Dich zählt...sprich hier nicht für andere...die können nichts für Deine verklärte Wahrnehmung...das Wort ''Männer'' suggeriert auch nur, dass Du Dich bestärkt fühlen willst, in der Masse bin ich ''groß'', in der Masse nimmt man mich ''wahr'', die 20 Liker beweisen das ja auch...das ich ''Recht'' habe...denen geht es auch so...ich habe Leidensgenossen!

Theoretisch würde ich hier nicht aufhören, aber Du bist einer der Fälle...wo Hopfen und Malz verloren ist...Beratung/Beziehungs/Kritiksresistent...

Leb weiter in Deiner Blase und Deiner schrulligen Sichtweise...

Ach bitte, lass mich doch zum Schluß nochmal herzhaft lachen...

Ich habe ein selbstbestimmtes Leben und das ist auch gut so...denn einen Mann wie Dich, würde ich nie wollen, weder in meinem Umfeld, geschweige denn in meinem Bett!

 

 

Nicht nur wundern 🫣 es gibt Menschen den kann man nicht helfen 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...