Jump to content

Frauen im besten Alter?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.2.2024 at 11:50, schrieb Torero0711:

... man kann die Zeit bis der Richtige da ist super überbrücken…. Sehen laut meinen Erfahrungen viele Damen nicht so….

Einige agieren sehrwohl schon so, wie Du da beschreibst :relaxed: Nur eben nicht so offen, denn leider wird das immer noch nicht so gern gesehen. Während der Mann lobend als 'toller Hecht' oft angesehen wird, ist eine Frau schnell die 'Bitch', die 'Schlampe'. Sogar Frauen äußern sich selbst hier auf dem Portal so! O.o Aber das ist ja nicht wirklich das Thema hier, lassen wir das besser :coffee_happy:

Geschrieben
Am 21.2.2024 at 11:50, schrieb Torero0711:

die eigene Freiheit auch und man kann die Zeit bis der Richtige da ist super überbrücken….

Aber eben auch nicht mit Hinz und Kunz,  der der Meinung ist, Frauen erzählen zu wollen,  was ihnen gut tut...schulterzuck,  auch die Kandidaten sind handverlesen und wissen um ihr Glück  bei der Auswahl. 

Geschrieben
Am 21.2.2024 at 10:06, schrieb funplay1:

........ich las kürzliche einen Artikel in der "Welt" in dem es darum ging, dass "best ager" (45 - 60) Damen auf der Suche nach neuen Partnern waren und dieses sowohl im realen Leben und über diverse Singlebörsen versuchten.

Die Damen waren sich fast alle einig,  dass Männer die im gleichen Alter sind eigentlich hauptsächlich Sex suchen und eigentlich keine Beziehung wie sie sich das vorstellen ......

Haben die Damen eigentlich nichts verstanden? Haben sie nicht verstanden warum sie Single sind? Es gibt wenige Frauen, die aus Überzeugung Single sind ebenso gibt es wenig Männer die aus Überzeugung Single sind .....

........ Männer wollen nach einer Trennung erstmal Luft holen und ihre Lust ausleben weil sie oftmals in den letzten Jahren einer Beziehung gar keinen Sex mehr haben mit ihrer Partnerin ...... Frauen klammern sehr schnell wenn sie einen neuen Partner finden und legen mehr Interesse in das anpassen der Männer an ihre eigene Vorstellung!

Auch bei mir in der Beziehung geht es gar nicht mehr um Sex ......es geht nur noch um Haus, Garten Urlaub und Enkel ...... Sex? Suche ich mir inzwischen wo anders

 

Selbst hier wollen die wenigsten tatsächlich einfach nur zwanglos ficken ....... Leider

 

Was läuft heute verkehrt in den Beziehungen?

Du hast die Frage falsch gestellt!

"Was läuft heute verkehrt in meiner ( @funplay1 ) Beziehung?

Geschrieben
Am 21.2.2024 at 10:06, schrieb funplay1:

Selbst hier wollen die wenigsten tatsächlich einfach nur zwanglos ficken ....... Leider

 

Was läuft heute verkehrt in den Beziehungen?

Ich finde, es gibt ne ganze Bandbreite zwischen und Beziehung/gemeinsam alt werden und endlich ankommen zu müssen.

Dieses "einfach nur zwanglos ficken" erinnert mich immer etwas an nen Mann mit akuter Blasenschwäche/Inkontinenz, der an jeden Baum, an jede Straßenlaterne pissen muss.

 

Aber Mann sollte auch nicht so naiv wie viele Frauen sein...

Nur weil Frau schreibt, Sie suche/wolle eine Beziehung, heisst das noch lange nicht, dass Sie öfter mal-regelmäßig scheitert...

Frauen verkaufen sich ja bekanntermaßen extrem gut (nicht nur wörtlich gemeint), und es gibt nicht wenige Frauen, die Beziehungen suchen und Die dabei über Jahre hinweg auf diversen Dating Plattformen sehr erfahren, erfolgreich unterwegs sind und die keinerlei Grund zum jammern haben.

Und grade bei ner Frau die schon zu Beginn sagt, dass Sie nicht gleich mit Jedem in die Kiste geht, bin ich hellhörig und sehr aufmerksam.

Wenn ich mir überlege, wieviele Angebote so manche Frau faszinierenderweise täglich erhält...

Da arbeitet so manche Frau im Laufe der Zeit wohl ne ganze Menge nach und nach ab...

 

Ich finde diesen enormen Beziehungs Druck/Zwang bei Frauen oft auch als etwas seltsam und nervig, diese ständige Angst sich zu verlieben, endlich ankommen zu müssen, einen Mann zu finden der Verantwortung (für Sie) übernimmt...

Vielleicht sollte auch Frau manchmal die Dinge entspannter und mit mehr Niveau und Klasse angehn.

Also mir persönlich ist ne Frau, die vielleicht einmal pro Jahr jemanden tatsächlich kennenlernt und beim ersten Date mit ihm Sex hat und dann über einen längeren Zeitraum regelmäßig wesentlich sympathischer, als Frauen, die jedes Jahr erstmal zig Typen online "kennenlernen" und alle paar Wochen Monate einmalige "Beziehungen" haben.

 

Für mich ist das Leben viel zu schön, um ständig auf das Zusammensein mit einer Frau zu verzichten- aber auch um mit irgend ner Frau von der ich am nächsten Tag schon nix mehr wissen muss "einfach nur zwanglos zu ficken".

 

Geschrieben
Am 21.2.2024 at 15:48, schrieb MelanieXXL:

Warum haben dann viele Männer in ihren langen Beziehungen keinen Sec mehr. Warum soll es immer an der Frau liegen. Wenn Man(n) sich keine Mühe mehr gibt, sich nach 5 min von der Mutti rollt und dann einpennt..

und die vielen kleinen alltäglichen Nadelstiche die gedankenlos verteilt werden..

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Alles! Nicht nur in Beziehungen… In so ziemlich allen Industrienationen, und auch denen die es werden wollen.
Geschrieben
Am 21.2.2024 at 12:58, schrieb waldkater1701:

... Im übrigen habe ich noch von keinem Mann gehört, er sich darüber aufregt, wenn eine Frau fremdgeht.

Wenn es die eigene ist, habe ich das sehrwohl schon öfter hier gelesen :clapping: und auch im Umfeld mitbekommen.

Können sie einen Stich bei einer anderen landen, stört es viele nicht so sehr, das ist ja wohl bekannt.

Geschrieben
Zum Glück hast Du das noch ergänzend angefügt.....und ich weiß auch nicht, wie Du "viele" definierst und woher Du die Erfahrung nimmst.
Hoffentlich nicht aus der Geriatrie.

Aus sehr vielen Begegnungen Wolfflow ..
Die, die sicher weiterentwickeln und eben nicht nur den abgekoppelten
sexuellen Kick suchen bleiben offen und stellen Fragen hören zu sind kreativ .
Geschrieben
Am 21.2.2024 at 13:09, schrieb Silvestrus:

... Die Auswahl ist riesig!

Das täuscht. Ist Frau etwas wählerisch auch bezüglich Alter, Entfernung, minimiert sich das stark. Zudem verzichten Frauen wohl eher lieber ganz, anstatt zu viele Kompromisse eingehen zu müssen - das können sehr viele Männer einfach nicht verstehen geschweige denn nachvollziehen :coffee_happy:

Am 21.2.2024 at 12:36, schrieb Naschpaar6777:

... Shitstorm

Da wohl kaum einer das liest, wird der sicher nicht kommen. Sehr anstrengend und doch habe ich es getan. Konnte aber nicht wirklich wichtiges oder konkretes entdecken bis auf dieses hier:

Am 21.2.2024 at 12:36, schrieb Naschpaar6777:

... Eines noch,ja es stimmt auch nach unserer Erfahrung,das auf jeden Fall,nicht wenige Frauen,aber auch manche Männer zwischen 40-45-50-55 Jahren,im allerbesten Alter sind,wenn es um inneren Reichtum -Schönheit-Reife,wie auch die sexuelle geilheit,wie ebenso Leidenschaft,und viele neue schöne entdeckungen darin gibt angeht.!!!

Logisch aber auch, dass man mit jedem Lebensjahr ja dazulernt und sich über vieles einfach klarer wird :coffee_happy:

Am 21.2.2024 at 13:59, schrieb Naschpaar6777:

... Sie sind derv retse der sich nach schon so einigen Likes beschwert

Da sind keine 'Likes', weil es bestimmt von den meisten gar nicht gelesen wurde.

Am 21.2.2024 at 14:14, schrieb Naschpaar6777:

Sorry.!

Nicht wirklich nötig, nur eben nicht wundern :relaxed:

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Klappt wohl anscheinend nicht so sonderlich

War zu erwarten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

und die vielen kleinen alltäglichen Nadelstiche die gedankenlos verteilt werden..

Eine Mitleidensrunde an die gequälten Männer,deren Frauen so böse sind.

Ich habe nicht gesagt,das Alle gleich sind.. Schubladendenken ist nicht Meins

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MelanieXXL:

Eine Mitleidensrunde an die gequälten Männer, deren Frauen so böse sind.

Ich habe nicht gesagt, das Alle gleich sind.. Schubladendenken ist nicht Meins

oh, sorry @MelanieXXL

 

das hab ich wohl nicht eindeutig genug formuliert, die Kritik ging eigentlich an meine Geschlechtsgenossen, die sich wundern, das ihre Frauen nicht mehr so willig sind wie früher. 

Was ich in meinem Umfeld mitbekomme, welche unnötigen verbalen Nadelspitzen die Männer in Richtung ihrer Frauen ablassen, verwundert es mich überhaupt nicht, das jene sich heute darüber beklagen, das ihre Frauen mit ihren Männer so gut wie kein Sex mehr wollen. Mein Kommentar sollte eigentlich eine erweiterte Zustimmung zu deinem Kommentar sein...

 

 

Geschrieben
Ohh,entschuldige für das Missverständniss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das täuscht. Ist Frau etwas wählerisch auch bezüglich Alter, Entfernung, minimiert sich das stark. Zudem verzichten Frauen wohl eher lieber ganz, anstatt zu viele Kompromisse eingehen zu müssen - das können sehr viele Männer einfach nicht verstehen geschweige denn nachvollziehen :coffee_happy:

Stell dir vor - sogar Männer leben und handeln nach diesem Grundsatz! 😉Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Frauen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Stell dir vor - sogar Männer leben und handeln nach diesem Grundsatz! 😉Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Frauen!

Das es diese Männer gibt, ohne Frage, aber...

... muss ich das wirklich erklären? :persevere:

Geschrieben
Ich habe manchmal das Gefühl, dass Menschen des 21. Jahrhunderts nicht für Beziehungen aus dem 20. Jahrhundert gemacht sind. Vielleicht ist das eine Ursache….
Es gibt ja eine Menge an Arten, eine Beziehung zu führen. Ist nur in der Gesellschaft nicht angekommen und wird daher auch nur wenig gespiegelt bzw. anerkannt.
Geschrieben
Am 21.2.2024 at 12:58, schrieb waldkater1701:

Im übrigen habe ich noch von keinem Mann gehört, er sich darüber aufregt, wenn eine Frau fremdgeht.

Komisch, inner Abteilung  " Partnerschaft " gat darüber schon so mancher Mann gejammert 

Geschrieben
Am 21.2.2024 at 11:50, schrieb Torero0711:

Also meine Erfahrung als glücklicher Single seit 3 Jahren auf diversen Plattformen ist, dass ein Großteil der Frauen (ich stehe nunmal auf Frauen und kann daher nur das beurteilen) wirklich noch von der Liebe und der tollen Beziehung träumen bzw. Sich wünschen. Und das ist vollkommen in Ordnung. Ich hätte auch gern mal wieder eine Tolle Beziehung, obwohl ich auch alleine sehr glücklich bin, aber eben nicht mit der Erstbesten und bis mir die „Richtige“ über den Weg läuft möchte ich nunmal nicht auf Sex verzichten. Habe mir selber schon oft die Frage gestellt warum viele der Frauen die ich über Dating Seiten kennengelernt habe nicht auch so denken ….. Sex ist doch was tolles, die eigene Freiheit auch und man kann die Zeit bis der Richtige da ist super überbrücken…. Sehen laut meinen Erfahrungen viele Damen nicht so…. Verstehe ich nicht, akzeptiere es aber! Habe aber auch schon einige kennengelernt die so denken wie ich…aber es ist eben doch der geringere Teil. Achtung bevor hate kommt….ich spreche lediglich von MEINEN Erfahrungen.

Könnte ggf. daran liegen, dass viele Männer unter tollem Sex etwas anderes verstehen, als viele Frauen. Deswegen lassen sich viele Frauen auch nichtmal eben zwanglos von jedermann besteigen. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb fischkopp:

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Menschen des 21. Jahrhunderts nicht für Beziehungen aus dem 20. Jahrhundert gemacht sind.

Was sind denn Menschen des 21. Jahrhunderts? Die ab 2000 geboren worden? Sind dann die, die vor 2000 geboren wurden, Menschen des 20. Jahrhunderts?

Was sind Beziehungen des 20. und des 21. Jahrhunderts? Wie unterscheiden die sich denn genau?

vor 50 Minuten, schrieb fischkopp:

Es gibt ja eine Menge an Arten, eine Beziehung zu führen. Ist nur in der Gesellschaft nicht angekommen und wird daher auch nur wenig gespiegelt bzw. anerkannt.

Was hat das mit der Gesellschaft zu tun, wenn sich zwei Menschen nicht auf ein gemeinsames Beziehungsmodell einigen können?

Muss da etwas eine Volksabstimmung stattfinden, über etwas was nur die betreffenden Personen was angeht?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb fischkopp:

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Menschen des 21. Jahrhunderts nicht für Beziehungen aus dem 20. Jahrhundert gemacht sind. Vielleicht ist das eine Ursache….
Es gibt ja eine Menge an Arten, eine Beziehung zu führen. Ist nur in der Gesellschaft nicht angekommen und wird daher auch nur wenig gespiegelt bzw. anerkannt.

Nimm nicht die Gesellschaft als Ausrede,  wenn du niemanden findest, der es mit dir leben möchte 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Drakar:

Stell dir vor - sogar Männer leben und handeln nach diesem Grundsatz! 😉...

Ich weiß, kenne auch so welche, aber erklär das mal besser dem Silver... (den ich zitierte) :smirk:

Geschrieben
Am 21.2.2024 at 14:06, schrieb DickeElfeBln:

Es geht nicht um schwule Paare....schulterzuck 

Wie kommst du auf schwul? Da steht doch nix von

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Scratchcat:

Wie kommst du auf schwul? Da steht doch nix von

Lese dein Posting nochmals 

×
×
  • Neu erstellen...