Jump to content

Augen lecken


JedenTag6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Bruder praktiziert das schon seit 25 Jahren. Man muss wissen, dass die Partnerin oft augenentzündungen bekommt. Das ist fakt
Geschrieben
Mich reizt schon der Gedanke daran Null. Interessant was es alles für Vorlieben gibt, noch nie davon gehört.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb JedenTag6:

Ich stehe unheimlich drauf wenn mit beim Sex die offenen Augen geleckt werden. Das macht mich so richtig geil... Kennt das sonst noch jemand, im Netz ist dazu praktisch nichts zu finden? Solltet ihr in jedem Fall mal ausprobieren...

Grüße, Carsten

Ja 

Hm

🤔

Interessant. 

Ich meld mich wenn mir was dazu einfällt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe einmal gelesen, dass dies in den asiatischen Ländern wohl eine besondere Vorliebe ist. Conjunktivis lässt grüßen! 🤢😵‍💫
Geschrieben
kann ich mir denken das du darüber im netz nichts findest bei so einen blödsinn
Geschrieben
Ich dachte ich bin schon pervers, aber man lernt immer dazu. Abgefahrene sch.... ^^
Geschrieben
Ich das jetzt ernsthaft gemeint? Kommt mir wie ein Spaßbeitrag vor.....

Ist im Netz wohl weniger zu finden eeil nicht verbreitet.....ausprobieren? Nein danke lass mal
Geschrieben
Kenne ich eher aus dem asiatischen Raum, zumindest meine ich, da mal was aus Japan drüber gelesen zu haben. Vielleicht findest Du da ja was zu. Wäre mir pers. viel zu Riskant im Hinblick auf Bindehautentzündung. Mal davon ab, dass ich das ekelhaft finde.
Geschrieben
ich kenne nur Männer die es mögen wenn man an ihren Ohrläppchen leckt oder auch an deren Brustwarzen,aber bin auch sehr gespannt was hier noch so kommentiert wird🤪
Geschrieben
Was es nicht alles gibt.. Also ich lecke gern mit offenen Augen 😁 aber so
Geschrieben
Kennt das sonst noch jemand? NEIN !!! 👀👅👈🏻🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

WTF? Dem einen Tag denkt man, die Vorlieben gewisser Menschen können einfach nicht mehr getoppt werden. Dann sowas...

Finde ich Persönlich nicht lecker. Und die Übertragung von Krankheiten ist fast schon garantiert.

*****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** abfällige Bemerkung entfernt
Geschrieben
Nein, das habe ich gerade zum ersten Mal gelesen. Was es nicht alles gibt.
Geschrieben

"Eye-Licking" (bei Jugendlichen) ist schon seit Jahren im Verruf, weil sich dabei (un-)-hyginische Konsequenzen (Entzündungen durch Mikroorganismen) für die Augen ergeben können. Auf gut deutsch: "Risky", aber wie immer, wem's gefällt ;)

Geschrieben
🤔 Also das einzige was ich dazu kenne sind Geckos die sich ihre Augen lecken. Um sich ihre Membran zu befeuchten und zu saubern.
Geschrieben
Die Risiken außen vor gelassen stelle ich es mir schwierig vor. Ich hätte da einen Lidschlagreflex...
Geschrieben
Die sogenannten Fetische werden immer dümmer. Versuch doch mal an die Reflexreaktion deines Partners zu denken bevor du sowas hier schreibst. Einfach nur Unsinn auf deiner Fantasie.
×
×
  • Neu erstellen...