Jump to content

Augen lecken


JedenTag6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
„Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“
Geschrieben
Hab ich noch nie gehört, ich persönlich finde es immer nicht schön wenn ich etwas im Auge habe.
Geschrieben
Da meine Augen eh schon durch die Pollen das ganze Jahr gereizt sind, muss ich das meinen Glubschern nicht auch noch antun. Ich mag es schon nicht, überhaupt wo geleckt zu werden... Und ich bin schon recht experimentierfreudig. Aber wo die Gesundheit drunter leiden könnte, kommt bei uns nicht in die Kiste....
Geschrieben
Es gibt ... (an dieser Stelle müsste ein Wort stehen, welches aber zu gerne mal sanktioniert wird, und weil ich auf Sanktionen keinen Bock habe, darf das jeder Leser gerne in seinen Gedanken selbst einfügen) Fantasien.
Und diese ... (Hier fehlt das selbe Wort aus dem selben Grund) sollten Fantasien bleiben.
Geschrieben
... Offene Augen lecken? Wie soll das denn gehen? Die schließt man doch reflexmäßig.

Es sei denn man ist ein Gecko.
Geschrieben
Also ich selbst muss es echt nicht haben...hab da andere Sachen worauf ich stehe.... Aber jeden sein Fetisch
Geschrieben

Sehr ungewöhnlich, jedem das Seine, aber nichts für mich.

Geschrieben
Und vorher die Augen mit Streichhölzern fixieren? Wie soll das gehen? Menschen haben doch einen Lidschlagreflex.....:-(
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Davon mal ab das die Augen eh schon empfindlich sind und sich schnell entzünden können, muss ich das nicht noch heraufbeschwören in dem mir jemand darin / daran rumleckt. Die Mundhöhle hat so viele Keime und Bakterien in sich, egal wie hygienisch man ist... Bah. Das würde mich absolut nicht anmachen.
Geschrieben
Entweder der letzte Schwachsinn oder aber versteckte Kritik an der Vielfalt von Fetischen.
Geschrieben
Krieg schon einen an der Ratsche wenn ne Wimper oder nen Körnchen ins Auge rutscht,da lass ich mir nicht noch dran rumlutschen ô0 Davon abgesehen aber auch noch nie etwas davon gehört
Geschrieben
Es gibt echt nichts, was es nicht gibt😂
Geschrieben

Also wirklich, Eyeball-Licking und Ear-Fucking und sonstwelche Dinge aus Asien und co. gibt es seit Jahren, wird hier alle paar Monate kommentiert (von wegen "nie gehört") und wird ziemlich sicher genau die (ungesunde) Randerscheinung bleiben, die es schon immer war... 🤷‍♂️

Geschrieben

googelt mal  "Eyeball-Licking"  , da gibt es einige Infos zu

und nein , ich möchte das nicht

Geschrieben

Ich steh total drauf, wenn ich ihr die Zähne mit der Zunge verwöhnen darf.

×
×
  • Neu erstellen...